• hab hier immernoch eine flipfron aus gfk im raum berlin-altglienicke is bei schönefeld, soll so 150€ kosten und muß abgeholt werden, ich bringe gegen benzingeld oder man kümmert sich selbst um den versand

  • Hast du auch die Halter, Gutachten, etc ?
    Komme aus B,
    Grüße Dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Wäre halt interesannt wenn man auch wüsste was es für ne Flipfront ist gibt viele aus Kunstoff.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Fotos oder mehr infos wären super interessant


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Also dafür halte ich 150Eur für etwas hoch gegriffen, da die Front gebraucht und alt ist - bei Minispeed kostet eine ähnlicht Front neu 165Eur.


    Das Alter ist das zweite was dagegen spricht, diese Front ist mit Polyesterharz gemacht, das altert und wird spröde. Also nicht wudern wenn die beim verwinden bedenklich knistert.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • achso, hab davon keine ahnung, hab sie selber auch noch nicht gesehen, auch nur die fotos, sieht aber aus wie eine "von Bill" die bei minispeed vertrieben werden, kostenpunkt 295€ und nicht 160€

  • Wenn sie von Bill Wood wäre, dann sollte sie afaik innen an der Hinteren Kante einen kleinen deutlich sichbaren Wulst haben.
    Meinte diese hier: http://www.minispeed.com/ffs.html (oben)
    Diese hier von Bill haben keine Sicken: http://www.minispeed.com/flip.html


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von cooperraser01

    achso, hab davon keine ahnung, hab sie selber auch noch nicht gesehen, auch nur die fotos, sieht aber aus wie eine "von Bill"



    Hi,


    "Bill" macht keine weissen Teile, die sind entweder rot, oder schwarz.


    @ Dodo: frühere Fronten von Bill (hat er aber "so" nicht lange (max. 1/2 Jahr) gemacht) hatten die Verstärkung nicht.

  • Zitat von rechtslenker

    @ Dodo: frühere Fronten von Bill (hat er aber "so" nicht lange (max. 1/2 Jahr) gemacht) hatten die Verstärkung nicht.


    Jupp, da war ich mir nicht mehr ganz sicher ob das so war oder ob ich es mir nur eingebildet hab, aber daher ja noch die Angabe mit den fehlenden Sicken bei den Bill - Fronten noch angefügt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • kriegt man irgendwie raus von wem die ist? steht so etwas eventuell innen? werd mal versuchen die haube selber anzusehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!