Ist doch ein comic, oder? Sehr erfrischend !!
Derartige Äusserungen tun mir aber auch weh. 
Ja, ich gebe Dir durchaus recht, wenn ich als Anfänger ein derartiges Projekt hier im Forum anschneide, kann dies (in Verbindung mit den obligatorischen Missverständnissen) schnell ein paar komische Züge annehmen.
Aber, wer nicht fragt bleibt dumm. Und da ich nicht als Fahrzeugmechaniker zur Welt gekommen bin, muß ich wohl oder übel einige Dinge dazulernen.
Aber solange es Leute wie ( um nur einige zu nennen): Andreas Hohls, Howlocanyougo, Olaf Lampe und last but not least, williams mpi gibt, entschuldigung an alle die ich hier und jetzt nicht erwähnt habe, wird wohl demnächst ein weiterer toller Mini unsere Strassen ein Stück weit sicherer machen.
Im Laufe allein dieses Treads wurden mir eine Unzulänglichkeiten meines "Pocketmonsters" bewußt oder bewußt gemacht und Handlungsbedarf ist absolut gegeben.
Oldtimerfahren an sich ist offensichtlich eine sehr ernste Angelegenheit, in Verbindung mit einem Mini wird daraus aber hoffentlich wirklich eine Sache, die Comicqualität erreichen kann, denn Spass muß einfach sein.
So, jetzt erzähl mir nur noch schnell wieso Du angenommen hast, daß ich an einer besseren Soundausbeute interessiert bin, statt am Erhalt schützenswerten Kulturgutes. Schließlich wollen sich einige Forumsmitglieder auch einfach mal bei `ner Flasche Bier und `ner Tüte Chips entspannt zurücklehnen und anderen beim Reden zuschauen.
Gespannte Grüße, Birdy