Beiträge von Henrik

    Es hat nur der Magnetschalter geklackert. Er läuft wieder. Die Batterie ist so stark entladen, dass Sie sich nicht mehr mit einer Ladestation aufladen lässt.


    Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden. :)

    Hallo zusammen,


    zwecks Getriebeüberholung wurde der Motor aus- und wieder eingebaut. Jetzt startet er nicht mehr. Folgende Fragen habe ich im ersten Schritt. Auf dem Anlasser-Plus-Pol liegen 4 Leitungen, 2 schwarze und 2 graue (haben ein „weiche“ Ummantelung), alle 4 Leitungen haben einen Kabelschuh mit Ringöse, ist das korrekt?


    Des Weiteren habe ich im Kabelbaum 2-mal einen identischen Stecker, der auf den Anschluss vom Elektroventilator vom Kühler passt. Einen Stecker habe ich somit nicht angeschlossen, ist das richtig so?


    Kann das mit der Wegfahrsperre zusammenhängen, dass er nicht anspringt? Was könnte noch die Ursache sein?


    Vielen Dank.