Wenns der spi bleiben soll gibt's da keinen legalen Weg. Wenn den Motor aber in ein älteres Fahrzeug baust geht das problemlos.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Dürfte maximal ca.0,5Ampere sein.
-
-
Und das noch oben drauf, wobei der TE auch berichtet hat, das 6J besser ale 7J war, oder?
Es ging eigentlich nur um das Gutachten.
-
Hat hier noch wer zufällig die Kofferraumabmessungen? Würde gerne eine Verkleidung bauen und passend überziehen
Die Links in dem alten Thread funktionieren leider nicht mehrhttps://miniscene-unterfranken.de/miniscene_2022/wp-content/uploads/pdf/Kofferraumausbau.zip
-
Echte Hilos ist so ein Thema. Rausgebracht hat die wohl mal Ripspeesd… aber die Firma gibt es nicht mehr und die hatten auch iwie Nachteile wegen Verstellung …da müssen wir aber nicht drauf eingehen. Mein Favorit war immer Adjusta Ride von Minisport (die haben Nachteil das knuckles vom Metro verwendet werden , was Austausch schon mal schwierig macht. Qualitativ sonst - topp.
Nur das die verstellung seit Jahren die selbe ist.... Adjusta kommen mit kugelköpfe die man in 2 Monaten wieder tauschen muss....
-
-
Da gibt's neuen Stoff, od auch die Seile dabei sind die immer defekt sind weiß ich nicht.
-
Wasserpumpe raus hilft auf jedenfall. Aber alles kommt leider nie raus, deswegen spülen.
-
Vorne ist 6J auch breit genug, würde ich auf gar keinen Fall Spurplatten verbauen. Geht sonst nur wieder auf Radlager und Achsschenkelbolzen Verschleiß 😉
Aha spurplatten hinten lässt vorne die achschenkel Verschleißen?
-
Frage an die Elektroniker hier im Forum: Könnte man das mit einem kleinen Widerstand o.ä. in der Zuleitung evtl. anpassen?
Ja geht schon man kann auch das normale Lämpchen irgendwo später in die Leitung hängen. Aber was bringt das? Ist beim Fahren eh aus.
-
Hast du einen Kühler mit Thermostat für den zusatzlufter?
-
LED hat zu wenig watt damit deine Lima lädt
-
Alles anzeigen
ich habe inzwischen noch mehr dazu gefunden
Minute 3:44 bei ()Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nahm aber auch Kontakt mit Spares auf, mal sehen was die dazu meinen.
Naja LED sind jetzt eh verbaut, also überall im Dash, bin gespannt, was dabei rauskommt
Danke aber für eure Erfahrungen soweitHoffe nicht bei der Lima Kontrolle.
-
Ich hab gar keinen Feuerlöscher 😂😂😂😂 ne, hab extra drauf geachtet, dass das Teil aus Deutschland versendet wird. Kam aus Koblenz. 😉
Und? Die Chinesen haben überall in D Lager, wie Amazon auch....
Zurückschicken geht bestimmt nur an ne asiatische Adresse....
-
Spurplatten hinten wären evtl gut damit das Rad die Verbreitung ausfüllt
-
Bei spi zeigt er nach vorne da er sonst schlecht an den Ausgleichsbehälter anschließen geht wegen dem spülventil
-
Versuchs bei einem anderen Prüfer.
-
Hast du maxilite? Oder welche von Spares?
Wenn maxilite.ch hast einfach mal den Hersteller anschreiben wenn da ein Fehler ist.
-
Sicherungskabel beim benzinschlauch?
Sicher nicht.
Wird die heizigel Kabel sein