Die im Kühler verbauten Thermoschalter sind mist. Der ist da verbaut wo das Wasser am kältesten ist und schaltet erst sehr spät an....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Teste mal ob die Temperatur stimmt und Thermostat tut.
-
Die ursprüngliche Frage ging ja um eine Alternative. Hier ist sie: man kann Yokohama Profile problemlos erneuern. Kosten unbekannt.
Geht auf jeden fall einiges. Kenn einen der Rennen gefahren ist, der hat seine A032 immer einmal nachgeschnitten. Aber sollte man das passende gerät für haben sonst wirds anstrengend.
Man kann auch zum nächsten Stabler Händler gehen, der kann die 10" auch runderneuern -
Man nimmt bei der Kupplung einen langen Schlauch, das eine Ende auf den Entlüfter das andere ende in den Zylinder, so hat man einen Kreislauf und muss nie nachfüllen

-
Fehlt da net das Austin Muster?
Pass auf, gerne werden die von den Radkappen für Stahlfelgen verkauft. Sehen gleich aus von vorne aber die sind anders. Und leider sind fast immer Nasen abgebrochen.... -
Da hilft nur ne Werkstatt die ne Art richtbank hat, sonst wird das nix.
-
Also von dem Blech hinter der Batterie. Hab gerade keinen Zugriff auf meinen PC und ein Freund braucht das...
Am besten mit maßen.

-
Hi, eine Frage in die Runde, gibt es das Accuspark auch für den 23D4, + an Masse und funktioniert dann auch noch der Smiths Drehzahlmesser?
25 und 23 ist gleich
-
Lass das wie es ist, mit dem bkv ist die beste bremse für den Mini.
Klar kannst den alten hbz nehmen die ganze pedalerie umbauen und externen bkv nehmen,was halt ein Rückschritt ist und auch nicht wirklich besser was den Platz angeht.
Falls doch umbauen willst ein Freund sucht die Umlenkung mit bkv.
-
Meine yoko Winterreifen halten ewig... 😁
-
Ich glaube das hatte mit dem verschiffen zu tun, die letzten Jahre hatten sie genug große Reifen wo die kleinen innen rein passen, wenn sie jetzt nur diese bestellen wirds halt teurer.
-
Wie rumm wird das Zündmodul denn richtig angeschlossen? Kabelfarben oder Steckkontakte...passt doch so nicht zueinander, oder?
Die gehört genau so angeschlossen wie bei negativ. Deswegen war die alte Bezeichnung nicht +/- sondern Sw und cb.
Das heißt bei dir gehört der Verteiler auf - und deine Batterie auf + Anschluss.
Sw ist switch heute +
Cb ist contact Braker unterbrecher -
-
Es gibt extra Kits für positive Masse.
-
Meinst du eine Undichtigkeit?
Das die halt defekt ist. Mach was Niclas gesagt hat
-
Massepunkte ist hinter dem Steuergerät am 3eck Verstärkungsblech. Ebenso auf der anderen Seite dort sollte der ganze Stecker gereinigt werden
-
Einfach datei rüberziehen geht auch
-
Unterdruckdose?
-
Hast schonmal einen geraden Mini gesehen?
-
Sollte ich noch haben falls sonst keinen findest. Komm halt erst nächste Woche zum nachschauen.
-
Klar findest nur solche Bilder, seit temu das verkauft ist das Internet voll mit dem Mist. Nur findest sowas auch in Werkstätten?
Zum verdrehen der lenkstange kannst ihn ja kurz aufbocken. Drehteller sind Luxus sowas brauchts nicht.
Stell halt mal so auf 1,6mm ein und check die Spur im eingefederden Zustand dann siehst den Unterschied.