Schau mal ob es Mintex M1144 oder M1155 gibt für die 4 Kolben.
Mich wundert das Green Stuff überhaupt gebremst hat
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Geht problemlos. Kannst aber auch einfach einen leeren Ölkanister nehmen, im Normalfall sind die ja innen sauber.
-
Wenn du dich im Forum umschaust, findest du das Thema:
„Neu hier, stell dich vor ….“
Wie in jeder guten Therapiegruppe macht man erstmal die Tür auf und sagt guten Tag ….
Deinem Auto möchten Motor und Getriebe entnommen werden, um das Getriebe zu reparieren.
Weitere Fahrversuche verteuern den Vorgang unnötig.
Hast du das damals gemacht?
Glaube der hat damals die ganze Antriebseinheit gewechselt anstatt nach dem fehler zu suchen.
Wenns das Radlager nicht ist kanns nur das Getriebe sein. -
Hohls is Broker👍
Ich meinte unten : steht immer
Mitglieder online, davon 1 unsichtbar…
Das ist einer der seinen Online Status nicht anzeigen möchte.
Grad sind 7 Mitglieder Online aber nur 6 Namen kannst lesen. Der 7. wird nicht angezeigt
-
-
Erstmal schauen obs beim Schalthebel rein kommt oder eben durch den endtopf. Oder durch den Tacho, kann ja auch die Motorentlüftung sein
-
Für ein 1000er schon teuer...
Der Falz ist evtl nur dem Foto geschuldet auf Bild 12 sieht man ihn
-
Schraubzwinge geht auch wenn man basteln will.
-
Ich hatte das mal, da war nur die dichtung Zwischen behälter und hbz undicht, sauber gemacht neue Dichtungen und gut.
Überholen ist kein hexenwerk. Zu kaufen gibt's das auch bei Mini mania oder datch. Fr
-
Vorallem an den Querlenker und Schwingen die Bohrung für die Pfannen prüfen und darauf achten das die Pfannen aus einem guten Material sind. Minisport verkauft ein kunstoff der eigentlich schon direkt nach dem Einbau bricht.
-
Frohe Ostern Frank, also als Laie an der Bremse basteln ist keine gute Idee...wenn du nach der evtl nach deiner selfmade Rep, ins leere trittst, kann es schon schwere Folgen haben.
Würde da immer eine Fachwerkstatt suchen, die auch danach einen Bremsenprüfstand haben.
Bis dahin...nice Weekend
Was nützt ein Prüfstand? Darauf merkst solche Ausfälle nicht. Hab mit einem kaputten hbz vollgutachten beim TÜV bestanden
-
Drücke einfach fest aus Pedal wenn das dann langsam zum Bodenblech wandert ist der Hauptbremszylinder kaputt.
Gibt's günstig neu. Ist kein Fehler den zu tauschen
-
Musst nur die richtige Kurve zum Setup wählen.
Genau deswegen finde ich accusparks Set besser, da bleibt der originale Verteiler / Kurve vorhanden welche nunmal meist am besten passt.
Wenn man einen neuen Verteiler braucht ist csi oder 123 schon nicht schlecht.
-
Gibt's neu und gebraucht. Lohnt sich nicht zu drucken
-
Lass die originalen, der Nachbau ist net so toll.
-
Kannst noch ein Anti Quietsch Blech hinter die Beläge legen. Oder einfach Kupferpaste.
-
Ok dann war der splint bei den älteren mit messing hebel.
-
Ne auf der einen seite ist doch ein splint.
Muss mir das ding nochmal anschauen. Aber wo es passende o Ringe gibt weiß ich leider nicht
-
Da ist nur ein o Ring drin
-