HU kann man 2 Monate überziehen ohne Strafe beim TÜV oder Polizei. Danach kostet der TÜV 20% mehr
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Nimm doch die Birne von der anderen Seite. Passt die, dann bist Du sicher, dass es an der Birne liegt.
und zu Deiner Frage, es kommt drauf an, welcher Tank verbaut ist, bei machen reicht es den Tank zu lösen.Er hat einen MPI.
Ist im Normalfall recht einfach, Tankdeckel ab, schraube unten auf und den Tank in die Ersatzrad Mulde drehen.
Kann sein das einfach die Feder hinter dem + Kontakt nichts mehr ist.
-
Du musst die normale Birne einfärben, gibt's extra Lack für.
-
Würde eher an der Masse suchen.
-
Evtl einfach zu viel Benzin wenn die Kerzen Nass sind. Bremsenreiniger macht es dann nur schlimmer.
-
Beitrag
RE: Lucas Kippschalter Verlängerung
Die Franzosen von datch.fr haben auch eigene im Angebot, hatte ich mir bestellt und die taugen auch ganz gut.
Datch Schalterverlängerungen
Nachtrag: Bei den Teilen ist aber das eigene Logo bzw. deren Schriftzug mit ins Gummi eingegossen, falls es evtl. ein Grund wäre der vom Kauf abhalten könnte.
Carpeta2. Mai 2024 um 13:03 -
Gab's erst vor einem Jahr rum ein thread dazu.
-
-
Wie wegen Zulassung? Beim Mini kein Thema. Brauchst halt mpi Scheinwerfer oder Bosch/Hella.
-
-
Sommer Alltag. Eigentlich sogar Alltag sobald kein Schnee/Salz liegt
Kauf dir die pillips 2 gen, die ohne den Kühler hinten dran.
Ich hab auch lange überlegt. Im Alltag lohnt es sich einfach. Man sieht mit Abblendlicht mehr als davor mit Fernlicht. Im Moke werd ich die mir sparen da der eher selten im Dunkeln fährt.
Alle mit denen ich gesprochen hab und das selbst fahren sind begeistert von dem Licht.
Falls damit nicht zufrieden bist kauf ich sie dir ab.
Hab letztens welche für 88 Euro gesehen. Bei ebay um die 100 inkl. Versand.
-
Auch wenns nur die Hälfte wäre, braucht auf jedenfall weniger. Und das Licht ist viel besser lohnt sich auf jede fall wenn man ab und zu um Dunkeln fährt.
-
Heißt aber jetzt nicht das das diff auch ok ist. Die Pins sind gerne eingelaufen. Manchmal mehr. Manchmal weniger.
Merkt man allerdings auch beim Fahren.
-
Hat jeder Mini Händler
-
Bei jedem Schlüssel Händler.
Am besten kaufst vorher die rohlinge dann wird es einfacher.
Tür Schlüssel kannst auch bei limora bestellen nach Nummer.
-
Zieh den Choke leicht dann ist der düsen Stock tiefer.
Mit co tester im standgas kannst mal gar nix einstellen.
-
Genau das ist die richtige kopfdichtung.
Es kommt auf der fahrerseite raus weil nur dort der ölkanal zum Kopf ist.
-
Ich hatte kein Video nur Ton.
Verstehe jetzt das Problem nicht. Aufgebockt Motor laufen lassen sagt jetzt nicht viel aus. Hast immer noch ein differental...
-
Nimm eine mpi kopfdichtung. Dann läuft kein Öl mehr auf die Antriebswelle. Nachziehen oder andere normale kopfdichtung wird das Problem nicht lösen.
Allerdings in den brennraum darf so oder so nix kommen das ist ein anderes problem
-
Ja so ist das leider hier in d... Da wird nur abgezockt. Meine Straße ist seit einem Jahr auch 30er zone, seit dem wird auch geblitzt aber genau da am ende/Anfang wo die Straße breit genug ist und keiner wohnt, bei den wichtigen Stellen kontrolliert keiner,da fahren halt zu wenige zu schnell...