Ist halt kein Einspritzer und die meisten wissen nicht mehr wie der Choke funktioniert....
Kannst net erwarten das der so schnell verkauft wird bei 10 000. Die meisten suchen Schnäppchen
Ist halt kein Einspritzer und die meisten wissen nicht mehr wie der Choke funktioniert....
Kannst net erwarten das der so schnell verkauft wird bei 10 000. Die meisten suchen Schnäppchen
Wolltest doch ne neue einbauen und das Transistor Zündung ding kannst einfach ausbauen und ein accusparks elektronische Zündungskit einbauen. Braucht weniger platz und Kabel.
Aber war das nicht schonmal ein thema bei dir?
M8 Linsenkopf oder 5/16UNF eigenen sich hervorragend.
Ansonsten musst drauf achten wo du bohrst wegen der Knochenmutter und dem Kupplungsschlauch.
Hallo,
Kurze Frage, muss die obere Halterung vom Knochen zwingend mit der Spritzwand
verschweißt werden, oder hat die schon mal jemand „nur festgeschraubt“ ?
Grüße 🖖Uwe
Hab das jetzt des öfteren dicker gekauft und verschraubt, das hält genau so gut wenn nicht besser. Einfach von hinten große Unterlegscheiben und vom Motorraum aus schöne Linsenkopfschrauben. Alternativ hinten Flachmaterial mit Gewinden drin dann muss man auch nicht gegenhalten.
Weglassen und am Benzin Geruch erfreuen 😀
178 ist eigentlich der Durchmesser, da sollte es keine Probleme geben. Und wegen 0,5 mehr macht das sicher nix aus.
Der Fehler muss wo anders zu finden sein.
Und noch eine Bezugsquelle:
Die hab ich schon gefunden, das kleine Problem er verschickt nicht nach Deutschland und antwortet nicht auf Nachrichten...
Achso du suchst.... Kostet doch nur 142 bei Amazon ![]()
Über den MK3 steht glaub nicht viel drin. Und verlass dich nicht zu sehr auf Bücher. Versuch Auto Motor Sport oder was in der Richtung zu bekommen wo definitiv Original Bilder drauf dabei sind.
Ja an Moni hab ich auch schon gedacht.
Der link ist interessant. Da gibts die wohl auch für den MK1. Aber was der Unterschied zwischen MK2 und Mk3 ist?
Die Lüftungsdüsen gehen einfach in 2 Teile zerlegen. Drehen um 90 grad dann einfach rausdrücken. So kann man auch den filz erneuern.
Ich nehm da immer verschiedene Dichtungen statt verschiedene Scheiben.
Kommt halt drauf an ob du dein Kabelbaum beschneiden willst oder lieber Rücklichter. Ich würd die Stecker der MK3 an die MK2 machen.
Solang keiner den Staub wischt ist es ja net so wild.
Einfach den normalen vom späten Mini nehmen. Der mit dem gelben band. GMC227. Richtig rum anschließen, Leitung neu bördeln weil M10 und M12 anschluss. Und drauf achten das der obere Anschluss für vorne ist.
Den von Inno dann verkaufen an original fetischisten
Hätte noch das 1. IMM 21-23 Mai 1983 in Luxembourg im Angebot
vom Sweet Mini Club Luxembourg
40x60 cm
Inno-Uwe
Bild davon wäre super ![]()
Also nach Spanien wäre ich mit 😅
Muss ja nicht immer wer mitreisen, gibt ja auch Mini Fahrer die in der Nähe wohnen.
18000 ist halt schon viel Geld, dafür sollte man was ordentliches bekommen und keine bastelbude.
Ich war mal bei einer Pick up Besichtigung dabei, Rechnungen über 25 000 waren dabei, aber gelaufen ist der Motor echt beschissen und die Karosse war auch nicht ordentlich gemacht....
Viel Geld ausgeben heißt halt nicht gleich das es gut gemacht wurde.....