Hab ich beim Korrossionsschutzdepot bestellt. Hat für mich sehr gut funktioniert (Haubenleiste entfernr u. nachlackiert).

Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Frage mal bei Deinem örtlichen Lackierer,
Viele können den anmischen und in Dose füllen.
Da kannst hinfahren und er kann den Farbton angleichen daß es passt.
Grade bei rot wichtig ...
Grüße
Michael
-
Mit welcher Nussgrösse kann ich die Mutter DAM7485 öffnen? Ist die Mutter der Hauptwelle im A+ Getriebe.
Danke!
Niels
-
1 1/2" oder 38 dürfte auch gehen.
-
Kann man einen A-Serie Kupplung/Anlasser auf A-Plus umbauen? Passt das vom Konus der Kurbelwelle überein oder sind das zwei unterschiedliche Themen?
Danke im vorraus
-
Kann man einen A-Serie Kupplung/Anlasser auf A-Plus umbauen? Passt das vom Konus der Kurbelwelle überein oder sind das zwei unterschiedliche Themen?
Danke im vorraus
Ja kannst an jedem Motor jede Kupplung draufstecken.
-
Ja kannst an jedem Motor jede Kupplung draufstecken.
Danke
-
Mit welcher Nussgrösse kann ich die Mutter DAM7485 öffnen? Ist die Mutter der Hauptwelle im A+ Getriebe.
Danke!
Niels
Das ist die gleiche tiefe Nuss 1.5“ / 38mm , die man bei den Achsschenkel Bilzen benutzt. Oh der Meister war schneller. Wenn du Getrirbe zerlegst, guck dir später genau das Rückwärtsgang Zshnrad an, ob das eine einteilige Lagerbuchse drin hat. Sollte eigentlich nicht beim Vergaser Cooper, aber sicher ist sicher , und man weiß bei den Engländern nie, was die noch in der Ecke gefunden und eingebaut haben 🫣🫣🫣.Ist die zweiteilig - raus damit und anderes Zahnrad rein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!