Innen und außen Hand an gelegt 😂
Beiträge von Randy_Cooper
-
-
Alles anzeigen
Warum bin ich der Einzigste der vernünftige parkt!?

Randy hat es leider nicht aufs Bild geschaft...
Programm Vorschläge:
- nächster Stammtisch 28.08., bitte um geeignete Vorschläge
- Oldtimer Treffen 19.09. in Schönbach im Schwimmbad, evtl. Auch Ziel für den Saison Abschluss. Hätte eine entsprechende Strecke zur Anfahrt im Angebot.
- Saisson Abschluss Fahrt September:
Bitte um geeignete Vorschläge!
Warum kannst du nicht mal so parken das alle Fahrzeuge in einer Reihe stehen 🤔
-
-
-
-
Danke, da sind nur Lager. Aber Pleuel gibt's nur Std.
Such weiter.
-
Kurze frage in die Runde. Gibt's für 1000er Motoren verstärkte Pleuel und Lager?
Hab nix passendes in der suche gefunden. Danke für weitere Infos.
-
Musstest Du auch umschulden? 🤨😸
Ging gerade noch so 😁
-
Erste mal tanken gefahren
-
Ich vermute, Randy_Cooper meint das Gewinde der Zugstrebe für die Verstellung...
Habe zufällig ein Paar von denen in meinem Fundus und mal gemessen 5/8" x 18 UNF
Gruß, Diddi
Danke, hab es glaube nicht richtig formuliert
-
Steht doch fast dabei 7/16unf
Und welches Gewinde ist am Vierkant der am Querlenker befestigt wird?
-
Gewinde von Mini Spares einstellbaren Zugsteben?
TIE BAR RODS HEAVY DUTY ADJUSTABLE KIT (USE C-STR627 BUSHES)www.minispares.comDie im Link sind gemeint.
-
Suche für mein neues Projekt Verbreitung die damals als Kestel K1 verkauft wurden.
Hätte schon Kontakt zu Kestel, die haben schon ewig keine K1 im Programm mehr und auch verkauft.
Vielleicht hat jemand einen Satz der Veräußert werden soll. Gerne auch per PN.
Danke
-
Ja kannst an jedem Motor jede Kupplung draufstecken.
Danke
-
Kann man einen A-Serie Kupplung/Anlasser auf A-Plus umbauen? Passt das vom Konus der Kurbelwelle überein oder sind das zwei unterschiedliche Themen?
Danke im vorraus
-
Thema Kipphebelwelle: Wenn es etwas gutes sein soll, dann die "1.5 ROCKER" Welle von MED nehmen.
Minisport ist hier nicht "qualitativ wertvoll", Spares hat auch ihre Schwächen.
Fahr im Moment die von MiniSpares und jedes Jahr darf ich eine der Kipphebel tauschen. Danke. Werde bei MED mal schauen.
-
Kann mir einer sagen ob die Welle auch beim Mini passt und welcher Hersteller steckt hier dahinter?
Kipphebelwelle für MG, Triumph | 15384 | Limora OldtimerKipphebelwelle (mit Rollenspitze, nadelgelagert, Hub: 1,65:1) bei Limora.com kaufen · Beste Qualität · Top Beratungwww.limora.comDanke
-
-
Hübscher Brummer 👍
Dankeschön 😊
-
Radlager hinten getauscht. Und anschließend ausgiebig getestet