Die zugstreben von KAD sind aber nicht so durchdacht wie die von Minisport, zumindest die ohne Rose joint
Wegen? Was macht bei den Gummis Rechtsgewinde für einen Sinn? Darin bewegen sich die Streben doch recht leicht
Die zugstreben von KAD sind aber nicht so durchdacht wie die von Minisport, zumindest die ohne Rose joint
Wegen? Was macht bei den Gummis Rechtsgewinde für einen Sinn? Darin bewegen sich die Streben doch recht leicht
Bin nicht sicher, was ich auf den Bildern sehe.
Ich werde das Spiel mal kontrollieren.
Kipphebel da wo das Ventil dagegen drückt, oft ist da ein Absatz der schon einiges ausmacht aber Fühlerlehre ist breiter als der ansatz
Welche einstellbaren Querlenker sind den zu empfehlen ?
Auf jeden fall diese, eins der wenigen Sachen die bei MiniSport gut sind
Wenn die modernen mit der Fühlerlere einstellst ist das Spiel meist zu groß.
Normal reicht einstellen nach dem Kopf Wechsel 🤣
Muss er wissen was er macht, ich würde lieber bei der Originalen Frontscheibe bleiben wie das Oli gemacht hat, ganz einfach deswegen weil die kleinen dinger nix bringen, wenn man jetzt mit 30 zur Eisdiele fährt ok gut genug aber die ganzen Fliegen und Steine im Gesicht zu haben bei 80+ das muss man schon wollen....
Ich mein' es gab mal in einer der Oldtimerzeitschriften, mit, soweit ich mich entsinnen kann, möglichst baugleichen Mercedes W123, einen ausführlichen Test, der mit einem Fazit endete, das etwa sagte: Preislich ist es egal, welches Benzin man in seinen Oldtimer kippt, da der Mehrpreis durch geringeren Verbrauch und Verschleiß wieder ausgeglichen werden...
Das hört man immer wieder, schon bevor es V Power oder ultimate gab. Und galt damals für normal bis super plus als der Unterschied jeweils 5 Cent aus machte.
40 Cent pro Liter was ultimate mehr kostet im Verbrauch zu sparen ist ja wohl Logisch das dies unmöglich ist.
Ich würde das eher mal von der Verdichtung abhängig machen was rein kommt.
Also mit E10 läuft ein Spi auch ruhig und geschmeidig. 😅
Das das Öl nach 5000km sauber bleibt hat eher was mit der Motor Revision zu tun oder der Qualität des Öls.
Wasser ausleeren und Testen, evtl. war halt wirklich die Tür ne Zeit lang nicht zu.
Eine Taschenlampe rein und Türe zu dann sieht ob die Dichtung überall anliegt.
Immerhin ist der Ablauf nicht verstopft
Wenn zu viel Geld hast kannst das schon
Zustand und Details siehe Fotos
Seh nix
AYB10020 wäre die richtige Teilenummer.
Freie Marktwirtschaft?
Außerdem...ich zitiere:
Bin davon ausgegangen das der TÜV deswegen nicht abgebrochen wurde und der Mangel im PC steht. Sonst geht das natürlich.
Genau, hat nur nie funktioniert im Werk, gegenüber war meist etwas Wachs und um das Loch rum viel rost....
Für die nächste Vorführung (nachdem die FIN eingeschlagen wurde) einfach anderen HU-Prüfer aufsuchen?
Wenn dann anderer verein, oder in paar Wochen erst. Aber schön das solche Tipps öffentlich gegeben werden.... 😬
Ja Sorry grad auch gemerkt 🤣
Er hat vom Armaturenbrett geredet nicht von der Karosse. Und selbst wenn es eine echte ist gibt genug davon. Vermutlich mehr als englische aus der Zeit
Andere scheiben nehmen. Das wechseln macht kein Spaß. Eigentlich gibt's den gummi bei spares und so aber der ist in 3 Jahren porös....
Besorg dir was gutes, fahrradschlauch ist auch nicht das beste von der Beständigkeit her.
Super Idee, der TÜV wird dann sicher nicht fragen wie sie plötzlich so schräg aufgetaucht ist 🤣
Kommt halt ein Keil oben ans Fenster 🤣
Ein normaler tuv weiß eh das bei Dauer offenen Fahrzeugen eine Sonnenblende quatsch ist. In den mokes hat nie einer danach gefragt.
VMax Kompressor, da liegt der Weber seitlich und bringt gleich noch paar PS 🤣
Gibt auch Brücken für stehende Weber, Trichter schauen dann zur haube raus.