Glaub er wurde schon verstanden nur hat nicht jeder das weiß der MK1 Felgen vor Augen.
wie wärs den mit Silber?
Hellelfenbein 1015 finde ich kommt am ehesten hin
Glaub er wurde schon verstanden nur hat nicht jeder das weiß der MK1 Felgen vor Augen.
wie wärs den mit Silber?
Hellelfenbein 1015 finde ich kommt am ehesten hin
Oder jemand braucht neue Reifen
ZitatMit entstempeltem Kennzeichen:
Hat Ihr vorübergehend abgemeldetes Fahrzeug noch ein entstempeltes amtliches Kennzeichen, dürfen Sie direkt zur Wiederzulassung und der Hauptuntersuchung inklusive Abgasuntersuchung fahren. Einzige Einschränkung: Die Zulassungsstelle muss im selben oder einem angrenzenden Zulassungsbezirk liegen. Sie müssen jedoch gewährleisten, dass bereits diese Fahrten durch eine Kfz-Haftpflichtversicherung abgedeckt sind.
Ist eigentlich gewissermaßen ums eck, da das Kennzeichen inzwischen sofort nach Stillegung wieder zur freien verwendung steht.
Müsste man also die ganze Zeit reservieren und um sicher zu gehen noch bei der Zulassungstelle nachfragen ob das Kennzeichen wirklich noch nicht vergeben wurde. Bei sehr gesuchten Kombinationen kann das trotz reservierung schon mal passieren.
06er Kennzeichen gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr für Privatleute.
Kurzzeitkennzeichen sind etwas ganz anderes. Und da hat MKFünnef recht. Die gibts für spezielle Zweck auch ohne gültige HU.
Darfst dann auch wieder heim fahren wenn die HU nicht bestanden wurde? ![]()
an 07 und 06 hat sich seit ewigkeiten nichts geändert das mit dem Kurzzeitkennzeichen ist schon länger so und eigentlich auch richtig. Problem ist das halt alles missbraucht wird.... 06 und 07 Nummern werden auch sehr oft auserhalb des erlaubten benutzt.
45d4 ist hatten viele Minis die Nummer sollte 41xxx oder 42xxx sein
A+ hatte eigentlich 59d Verteiler außer sehr frühe.
"für Jemanden der sich nicht so gut mit Autos auskennt" wird wohl am ehesten an der Batterie überbrücken.
Wir haben nun die Jahreszeit wo Batterien gerne den Geist aufgeben.
Masseband kann zwar auch sein, kann auch sein das die Lima nicht richtig lädt aber wenn die Batterie paar Jährchen runter hat wirds am ehesten die sein.
Wenn ein Messgerät vorhanden ist kann man prüfen wieviel Volt die Batterie hat. Wenn es nur um die 12 sind ist sie nix mehr.
Versuchs doch einfach mit einer anderen Batterie, wird vermutlich schon daran liegen sonst würde er auch mit Überbrückung nicht anlaufen.
Ich bin grad irgendwie von 1000er ausgegangen LBB kann natürlich auch 1275 sein.
Irgendwas zwischen 5 und 13 Grad je nach Metro. Verteilernummer wäre da hilfreich.
Der schlauch kommt immer ab beim einstellen. 8 Grad bei 1500 sollte passen
Klar passt das einfach.
Dann passen eben die Spiegeleier nicht dazwischen und wird Starr mit der Front verschraubt. Hinten am Bodenblech sind das 2 Bohrungen die anders sind. Vill das Bodenblech noch etwas verstärken
Wenn jetzt aber MK1 vor Hydrolastik hast wirds anstrengend.
Andersrum ist komplizierter, also Starrrahmen in Gummi Karosse.
73 und 82 ist egal für welche Messung und Mini völlig ausreichend. Zumal eh keiner danach frägt es sei den du willst ein Megaphon fahren. Und das wird auch mit DIN zu laut sein.
Hast du den alten Fahrzeugbrief noch? Ich hab hier einen Original Brief von Januar 1967, damals wurde schon DIN was ja im Vordruck stand gestrichen.
Ein SPI hat 78/74 und selbst da frägt keiner wenn nen RC40 drunter hängst. Du wirst nicht so laut werden das jemand nachmessen wird es sein den du legst es drauf an.
Das passt schon.
Schmale hatten eigentlich alle alten Minis außer Van Moke und Cooper S vor 64 Dann gibts noch haufen verschiedener längen....
Irgendwo hatte ich mal eine Liste davon
Auch wenn es schwer ist, da die Hebel gerne abbrechen und keine neuen nachkommen,
Such dir doch einen gebrauchten Lenkstockschalter mit schönen hebel.
Halt darauf achten das das Plastik 100% gut ist und alle Kontakte.
Ich würde an deiner Stelle bei Prostreet fragen. Ansonsten kenn ich einen langjährigen inno Fahrer der auch noch was haben sollte.
Erstens mal sind da Kugeln drin die schnell weg fliegen und schwer einzubauen sind. Auserdem sind beide Enden aus Plastik, und diese enden kannst nicht zerstörungsfrei entfernen.
Der Braune ist ein 91er, also neuer wie deiner. Die Bleche sind in jedem Mini vorhanden, nur eben mit dem grauen zeug abgedeckt
Bei den Windschutzscheiben Düsen kann man noch die Umrandung vom Cooper/S hinbauen. Sieht einfach noch etwas besser aus find ich
Ich habs oben und unten lackiert allerdings mit Mk3 Van Schalterleiste