Was sind den das für eckige sitze?
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Lass mich raten 120PS?
-
Bau das ding ein und gut. Wenn der Probleme macht dann meist weil er falsch eingebaut wurde. Da hilft auch bessere Qualität nicht
-
Kommt halt drauf an wie er da stehen soll. 10mm hinten mehr sind ok. Hauptsache die Hilos sind noch fest im Element wenn der Mini aus gefedert ist. Das ist sehr wichtig.
-
Wie es halt gefällt. Würde so um die 25-28 cm an der Schwellerkante machen.
-
Hast kein Bild?
-
Das hält einfach. Ja da ist dann die Schwungscheibe drüber
-
-
Bin nicht diddi aber egal antworte trotzdem.
Links und rechts sind schrauben und ganz unten ist eine, wo man einen sehr kurzen Schraubendreher braucht wegen der Heizung. Dann einfach seitlich runternehmen. -
ja das ist relativ egal, ist zum entlüften beim auffüllen des Systems.
-
3er Rodchance müsst ich noch was haben.
-
Hör auf da was reparieren zu wollen, das abgebrochene kannst so lassen. Irgendwann halt neuen Deckel dran.
Da fehlt eine Halterung. Die ist mit 2 oder 3 Schrauben fest normal. -
Falsche Riemenscheibe? Sollte schon passen. zum Unterlegen gibts da nix
-
Wie weit sind üblicherweise die Gummipuffer bei der Estate Haube rausgedreht?
so das die gut passt und nicht klappert, meist ziemlich weit
-
-
Kabel für links vom Hebel oder der Hebel selbst z.b.
-
Wenn ein MPI richtig gut ist vom Blech dann ist der schon hervorragend im Alltag. Ruhig, Sparsam, gutes drehmoment... Steuer liegt bei 90 euro, Grüne plakette.... MPI ist recht einfach aufgebaut im Vergleich zu SPI.
Vergaser sind halt oft Bastelbuden... Wenn für einen selbst egal, aber für die Nachbarin muss der Mini zuverlässig sein sonst ist der Spaß schnell vorbei.
Wichtig ist vor allem das die Karosse sehr gut ist! Sonst ist es ein Fass ohne Boden
Frag halt mal was sie so will Ausstattung, Tachoei oder Beett, Felgengröße usw usw. -
Ich bevorzuge auf jeden fall Phillips. Finde die auch etwas heller.
Osram nur wenn es die gelben Vintage sein sollen -
Nachbarin, Einspritzer MPI. Kenne wenige Frauen die Choke haben möchten.
MPI deshalb weils einfach leichter ist den am Laufen zu halten wie den SPI -
Auf die Gefahr, dass es schon wo stand: Ich fahre ein 1997ger MPI Modell. Benötige ich für die oben genannten H4 Scheinwerfer irgendwelche Adapter oder sonstige Vorkehrungen? Ich habe ja 4 Scheinwerfer vorne (2 Licht normal, 2 Licht am Grill), kann ich hier in alle 4 die H4 einbauen?
eher net H4 passt nur bei H4 schweinwerfer...
und in den MPI kannst die einfach einbauen wenn die Plastik Wipac hast