Das ist der magnetschalter um zu starten.
Wenn die roten mit tauschen tust sollte es gehen.
Ansonsten kannst den Schalter auch versetzen. Gehört normal aufs kupplungsgehäuse bei innos.
Das ist der magnetschalter um zu starten.
Wenn die roten mit tauschen tust sollte es gehen.
Ansonsten kannst den Schalter auch versetzen. Gehört normal aufs kupplungsgehäuse bei innos.
Schließwinkel ist ja nicht einstellbar. Frag mich halt wie der Wert gemessen wird von der Pistole ohne das der Motor läuft.
Werden die Kerzen Nass? Hast ne gute Vergaser Grundeinstellung? Wenn er vorher lief und nur den Vergaser gewechselt hast sollte es ja nicht am Verteiler liegen.
Wenn den allerdings gelöst hattest und so dann Bau ihn eben mal ins Cabrio zum testen und dem vom Cabrio in den S. Dann wirst schnell sehen ob es daran liegt.
Kein Plan was du meinst, aber dein Motor hat mehr Kraft auf das Getriebe als dein Schraubenschlüssel. Evtl wars einfach das Steuerkettenspiel da du gegen die Drehrichtung vom Motor arbeitest.
Leg ein 8er Schlüssel in die Verzahnung das reicht im Normalfall auch schon wenn keine Lagerschale hast.
Hast das sicherungsblech bei der Riemenscheibe auf?
Ich hab kein Schweißgerät aber Kleingeld für das Werkzeug 😄
Hatte bis jetzt nur Schiss, dass da mal nen Zahn abbricht vom Schwungrad..
Das Teil greift auch nur in einen Zahn ein.... Mir wäre es zu doof das fest Schrauben zu müssen.
Ich glaub halt auch in siegen wirds schwer mit dem Wunsch, weil der schon arg seltsam ist.
Lässt auch Übermaß Kolben eintragen? Oder die Endübersetzung oder Ersatzkarosserie oder Zündkerzen Bezeichnung?
Ein Verteiler ändert ja rein gar nichts am Motor bzw an den PS.
Naja so lang sind die nun auch net. Aber versuchs halt. Den Unterschied zwischen Starr und Automatik sieht nur bei alten Gurten mit einem anderen gurtschloss, solltest also was neues kaufen dann besser Automatik
Mach mal beim starren Gurt das Licht oder den Scheibenwischer an....
Echt jetzt? Wer trägt sowas ein? Hab ich noch nie gehört.
Wie sehenn denn hintere 3punkt Gurte aus? Haben die auch eine Automatikrolle?
Je nach Baujahr irgendwann haben die ne Rolle, die frühen 3 Punkt sind Starr zum verstellen.
Naja Tüv bedeutet leider nichts beim kauf. Irgendwo bekommt man immer TÜV.
Deswegen ist es unerlässlich beim Kauf das Fahrzeug ganz genau anzuschauen und gegebenenfalls selbst beim TÜV vorbei gehen und den mit drüber schauen lassen, das kostet zwar dann aber besser wie die Katze im Sack kaufen.
Naja nun musst dir überlegen wie es weiter gehen soll. Reparatur wird definitiv teurer als der Inno an wert hat.
Kommt der aus Italien? Sieht nach deren typischen Pfusch aus..... Das Bodenblech musst wohl komplett tauschen, das wird dann eher eine Vollrestauration.... kann teuer werden in Werkstätten
Das steht weiter vorne, hast du zumindest schon drauf reagiert. ![]()
286SP wars wenn ich mich recht erinnere.
Hast doch die Motornummer damit kannst ganz einfach rausfinden wo der Motor her kommt, bzw an wen der s ausgeliefert wurde.
Wegen paar Schlagzahlen wird der Motor nix besonderes. Faxe macht auch Schlagzahlen in Motoren und Teile um später noch alle zuordnen zu können.
Ihr wisst schon das das hier öffentlich ist? Für sowas sollte man Private Nachrichten nutzen
Keine innenbelüfteten Scheiben?