Sind in D nicht genug Metros geschlachtet worden? Klinghammer oder Prostreet fallen mir als erstes bei Metro ein.
Gibts auch neu bei den Händlern ohne die Zentrierung.
Sind in D nicht genug Metros geschlachtet worden? Klinghammer oder Prostreet fallen mir als erstes bei Metro ein.
Gibts auch neu bei den Händlern ohne die Zentrierung.
ist der baugleich mit dem MPI Krümmer?
Ja
Ne warum sollte es. Ist ja keine Fahrzeugänderung oder sonst was man sitzt einfach nur auf der anderen Seite.
Hallo,
Suche komplette Papiere für einen Mini ab bj. 90. sollte aber für ein rechtslenker sein.
Wenn jemand welche hat bitte anbieten.
Danke
Du weißt schon das rechts oder linkslenker egal ist, dafür gibts keine eintragung oder sonst was.
Aha und wo steht das genau? Warum Tragen dann auch einige mehr ein?
Das Problem ist das es nur noch sehr wenige TÜVs gibt die überhaupt was machen wollen.
Übrigens hatte der ERA nicht 95 PS?
126 PS maximal... ;)
wegen?
Holz gibts neu zu kaufen für 700 Pfund.
Weiß-Esche
ja geht auch gar nicht anders wegen der Mutterngröße, am Tacho ist ja das Gewinde viel kleiner.
Klar geht das so. Da ist dahinter noch das Schaltzeugs da läuft so wenig öl durch das es kaum zum tropfen kommt. Leg ne Pappe unter für alle fälle.
Ich seh da eher Special Blinker löcher
Wischermotor Anlasser Lima Hecklappenverriegelung usw usw.
Doch das ist eins der Dünnen Kabel. Gehen nur die 2 hin. Eins Ladestrom eins D+ Erregerstrom.
Die Kabel muss auch nicht sehr dick sein, da sind 25 Ampere.
Mit dem Kabel tats auch Jahre lang dein Fehler liegt eher an den Kohlenbürsten.
Ich würde an deiner stelle den Dynamo raus machen und eine Späte Lima oder ein Dynamator rein. Machts einfacher.
Den BKV gibts bei Ebay für 60 Euro neu aus China. Aber vermutlich nicht mit Lockheed.
Ist der Krümmer für SPI? Wenn ja, achte drauf, DAS er für SPI ist! Die Krümmung/der Radius des Rohres am 2ten u. 3ten Zylinder ist kleiner/enger gebogen!!! Sonst passt der Einlasskrümmer nicht mehr am Zylinderkopf!!! Das Kühlwasserrohr stößt an Abgaskrümmer! Ist mir mit Maniflow-Krümmer passiert! Und, natürlich, Der Lamndasonde Anschluß darf nicht fehlen! Nur so als Hilfestellung.
Vermutlich ist der für SPI ich meine unter dem Y einen Lamdasonden Anschluss zu sehen
Ist ein Dynamo keine Lichtmachine?
Ja geht relativ einfach da wo die Tacho Welle drin ist auf und beim motorhalter die Metall Platte.
An dem Pedal kann höchstens das Loch unrund sein, meist spielt da alles zusammen. Die Bolzen defekt, der hebel und das Gegenstück am kupplungsdeckel abgenutzt....
Tacho Übersetzung im getriebe ändern oder dir Markierungen auf dem Tacho machen.
Das sind auch keine Mini Pedale die du da hast.