Ist einfach S auf italienisch
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Mini Cooper S Hilfsrahmen vorne Hydrolastik, € 140,- (3100 St. Pölten) - willhabenMini Cooper S Hilfsrahmen vorne Hydrolastik. 12.745.686 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
-
Die Front wird ja auch noch flacher
-
Unterlagen aus Australien hab ich nun auch nicht.
In manchen Ersatzteillisten wird "Police" aufgeführt.
Aus dem Kopf, 2xHS4 Vergaser 731 Nockenwelle und einige andere Kleinigkeiten. Glaub 29D4 Verteiler.
Beste ist du nimmst ein Programm um die IP auf Australien zu wechseln, dann findest viel mehr Infos.
Kannst ja auch nach dem Mini SS suchen, davon gab's nur 500 und der hatte wenn ich mich nicht irre ähnliche spedifikationen.
-
-
-
Steht das nicht sogar in den alten Werkstatt Handbüchern?
Werd später mal schauen.
-
Es gab auch einen kupplung Dämpfer der da dran war, bevor der Seilzug kam.
Genau so absägen👍
-
-
1100er mit getriebe (10H) stand 35j. In der Grube...lässt sich von Hand drehen kam auch zum Vorsch .
Der aus dem Clubby mit 276er Nocke?
-
Kann man das ding nicht schnell selbst drucken?
-
-
-
Lagerböcke gibt auch neu
https://www.med-engineering.co.uk/collections/cr…l-main-cap-setsStell ihn doch einfach mal günstig bei Kleinanzeigen rein, irgendwer wird ihn schon brauchen können.
-
Beim keiierausräumen in die Hände bekommen...
Schrott oder nicht.?
1300er Blöcke sind nie Schrott
-
Werterhalt beim Mini ist Nebensache. Sondermodel ist jetzt nicht viel mehr wert. Einspritzer sind halt beliebt weil keiner mit Choke umgehen kann 🤣
Wichtig ist das die Karosse top in Ordnung ist alles andere ist leicht zu reparieren.
Ob 53 oder 63ps spielt keine Rolle. Machst ne andere nocke in den 53er und planst den Kopf hast auch ein 63er.
-
Ach mist, hoffe es ist keine schwere Grippe. Gute Besserung!

-
Und wie geht's voran?
-
Faxe hatte beim imm sehr viele hat die sicher noch nicht alle verkauft
-
Da der link oben nicht geht
Wenigstens mal normale Preise 👍