Die waren wohl vor 1972 verbaut ?
Selten oder eher nix besonderes ?
Ob Sinn macht zum aufarbeiten,nicht verbeult aber rostig
Alle 10" Felgen sind inzwischen besonders außer ATS LP888 oder LP1161
Die waren wohl vor 1972 verbaut ?
Selten oder eher nix besonderes ?
Ob Sinn macht zum aufarbeiten,nicht verbeult aber rostig
Alle 10" Felgen sind inzwischen besonders außer ATS LP888 oder LP1161
Selbst wenn das ein Riss ist wird das an dem Teil nicht viel ausmachen.
War das Plötzlich? Viele fahren so ständig rum. Auf jedenfall Knuckle Federelement und Trompete checken.
Hier noch 20 Jahre alte Bilder von Achims Pick Up
Ringmini hatte im Pickup auch einfach den Vorderachsrahmen nach hinten.
oder wie beim Quadra Moke...
vill kannst da noch infos finden
Schaut überhaupt Gewinde raus wenn man den Teller nicht reingleiten lässt?
Das Problem mit dem Gewinde tritt hauptsächlich dann auf wenn man bessere Buchsen nimmt Poly oder so. Trotzdem für mich die schönste Lösung ist die A+ Kopfschraube, die nehme ich auch um den alten Rahmen am Boden zu befestigen zusammen mit 12" Radnabenschrauben.
Alles anzeigenGuten Abend
Ich nehme die Ringe,wenn alles neu im Getriebe gemacht wird, von MED und habe überhaupt keine Probleme damit.
Sammel aber auch fleißig 3. Und 4. Gang Ringe für Low Budget Überholungen.
MfG Stefan
Guten Abend
Ich nehme die Ringe,wenn alles neu im Getriebe gemacht wird, von MED und habe überhaupt keine Probleme damit.
Sammel aber auch fleißig 3. Und 4. Gang Ringe für Low Budget Überholungen.
MfG Stefan
Bei allen Getrieben länger als 3:44 also viele A+ ist der 2 Gang schrott, bei allen kürzer als 3:44 ist es eher der 3 Gang.
Erster Gang ist noch ein Super Ring, weil da wird meist im Stand oder beim Ausrollen geschaltet.
Sicherheitsgurte haben Abrollsicherung wenn sie richtig hälst lassen sie sich bestimmt komplett abrollen
Ich hab einmal bei der fahrt die Mutter verloren zum Glück am Moke, seit dem klebe ich nur noch die schönen A+ Kopfschrauben. Für Stoppmutter ist manchmal auch schon das Gewinde zu kurz
Bei GuessWorks Kann man ja welche bestellen und die Japaner haben auch welche im Programm.
Ich fahr meist gebrauchte da viele davon noch gut sind und nicht klemmen.
1000er sind auch häufiger als 850er und Magic Wand Boxen sind auch selten. Daher könnte man 400 noch nachvollziehen aber 4000 ist schon hefig.
Wobei der Ölwannenschutz noch dran ist, der ist mal richtig selten. Vill ist der Preis deswegen so hoch?
Evtl wurde nur beim Beläge wechseln die untere Feder falsch eingebaut und streift nun am Lagergehäuse oder eben das Lager Kaputt.
Einfach mal aufbocken, Trommel runter und dann findest das Problem schnell.
Kauf dir gleich einen 20L kanister, 5 Liter braucht ja der eine Ölwechsel schon....
Hält auch mit 3 gut genug
Die sind tatsächlich relativ häufig am rumliegen, selten sind die Nabendeckel
Einige versichern nur Original PS und CCM wenn man H Kennzeichen hat.
Höchte eintragung die ich kenne 99KW mit 7,5" Scheibe.
Natürlich ist sie nicht kaputt, dynamo bringt im leerlauf kaum strom.
Kenn nur Lautsprecher in der Hutablage außer beim Cabrio
Wär sicher weniger arbeit deinen brauen zu richten