Wo soll das Problem sein, dann hat er eben weniger Zuladung. Der 1300 wiegt leer nicht mehr.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ja, das haben sie und sind tubeless!
Tubless sind zwar die Reifen, aber die meisten 10" Felgen nicht
Das Profil kommt mir von alten Reifen bekannt vor.
-
Ach wie schade, also doch nur blödsinn auf der Seite. Wäre so gerne wieder 10er gefahren.
-
-
dann mach n Gewinde rein und kleb eine Gewindestange rein
-
Bohr doch einfach ein Innengewinde rein und nimm ne Schraube.
-
Wow
der Kolben ist mal richtig fertig
-
Nächstesmal ein Druchverlusttest machen bevor den Kopf runterbaust, sagt mehr aus als Kompressionstest.
Die Bohrung scheint recht gerade zu sein, da reicht Hohnen und neue Ringe wenn die Kolbennut noch i.O. ist.
-
-
Preislich liegst echt gut, 3:2er EÜ kann schon die 120 kosten. Aber warum verschickst du das nicht? Ist doch beim Getriebe kein Thema, mit DHL gehts auf jedenfall hab schon einige verschickt. Brauchst halt ein guten Karton.
-
Keine Ahnung, am besten bei Automobiles BMC anfragen. Ich persönlich würde vermeiden einen Hängerreifen anderswo als am Hänger zu fahren. Das Schneeflockensymbol macht den Hängerreifen halt nicht automatisch zum guten Winterreifen für einen Mini. Buy cheap, buy twice!
Das Schneeflockensymbol ist nunmal gesetzlich vorgeschreiben für Winterreifen. Ob die nun was Taugen oder nicht ist dem Gesetzgeber wie immer egal.
Dieter ich brauch welche für mein Alltagsmini, im moment hab ich da noch 12er drauf aber alte ohne das Symbol.... Daher muß ich eh wechseln und 10er wären halt besser da 12er bei schmaler Trommel und starken Kurven schon mal schleifen....
-
War etwas verunsichert weil da
https://www.reifenleader.de/autoreifen/ken…-r10-75n-981104
"PKW Sommerreifen" steht (und M&S), aber auch "Autoreifen für Anhänger". Manchmal steht ja schon mal reiner Blödsinn auf den Seiten der Anbieter. Dann könnte ich die Reifen zwar zurück schicken, hätte dann aber immer noch keine Reifen.
Ob die was taugen werden wir erfahren, ich hab' gerade 4 bestellt.
MfG
Markus
Wie ist den die Profiltiefe und was machen sie für einen eindruck? Überlege mir auch welche zu holen.
-
Sieht aus wie Inno-Karosse. Zu erkennen am Aschenbecher. Die Inno Aschenbecher sind grösser.
den hab ich auch gesehen und Windleitblech passt auch aber das Loch auszuschneiden ist ja nicht schwer....
-
Was spricht gegen den:
Haben die Schneeflockensymbol? Und halt doppelter Preis
-
Bei ms gehts um Geschwindigkeits index. Und m s steht noch auf jedem Reifen, das schneesymbol haben die ja dennoch.
-
Ja, denke auch dass die "an sich" dafür sind. Frage ist halt ob sie
- auf einen PKW dürfen, und
- da was taugen.
140km/h würden mir ja dicke reichen. Im Winter erst Recht.
PKW-Reifen Kenda KR209 Kargo Trail 3G 145/80 R10 75 N warum sollen PKW reifen nicht auf einen PKW dürfen? ob die was taugen würde mich auch interessieren
-
Nutzfahrzeug Reifen sind halt recht Hart und laut .
Und bei dir sind bestimmt Reifen mit Kennung „ S „ eingetragen .
Somit darfst nicht mit Kennung „ N „ fahren .
Dürfen und tun sind 2 Seiten 😇😇
Das ist Falsch.
Geschwindigkeits Index ist bei M+S egal, da muss nur ein aufkleber auf den Tacho mit V-Max, dann ist der niedrige Geschwindikeitsindex Erlaubt
Sowas hier halt mit 140
-
falsche Scheinwerfer, falsche vordere Blinker, fehlende Seitenblinker, falsche hintere Seitenscheiben.
All das lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass es sich um eine englische Karosserie handelt.
Aufschluss gäbe ein Bild der hinteren Seitentaschen.
genau deshalb meine frage. Rückleuchten sehen auf den ersten Blick nach Engländer aus, Schalthebel glänzt auch nicht, entweder zu verdeckt vom Lenkrad oder halt schwarz vom Engländer und Spiegel stimmt auch nicht.
Der Motoraum wäre interessant den dort könnte man sehen ob auch Der Ausgleichbehälter, Sicherungskasten usw alles vorhanden ist und wenn die Haubenscharniere Innen liegen dann wirds auch ne Inno Karosse sein. -
Ist das eine Innokarosse mit einigen Englischen Teilen oder eine Englische mit einigen Inno Teilen?
Könnten ruhig noch Bilder vom Motorraum usw. dabei sein. Außerdem hat er nun den Inno Grill oder den Englischen? Auf den Bildern ist er mit Beiden zu sehen
-