Ja,wird noch etwas setzen😃
Mal sehen 🤣 dauert manchmal länger als einem lieb ist.
Ja,wird noch etwas setzen😃
Mal sehen 🤣 dauert manchmal länger als einem lieb ist.
Hab dir eine private Nachricht geschickt oben rechts die sprechblasen
sieht auch etwas höher aus
Welches wäre der "Größte" Reifen, der auf die Schwinge hinten passt. 155 80 12? Oder nur nen 155 70 12? Oder gar doch was höheres in 13"
80er passen nicht mehr, 70 geht grad noch so
Hier siehst 165/70R12
Kann das sein das der Kat zu ist? Kenn mich da ja nicht aus aber wenn am Motor alles passt bleibt ja nicht viel
Und was bringen die am Mini? Willst den radkasten verlegen?
Frag halt nach dem Lochkreis.
Hast ne PN
Glaub er weiß nicht was das ist
https://www.mini-forum.de/conversation-list/
Welches wäre der "Größte" Reifen, der auf die Schwinge hinten passt. 155 80 12? Oder nur nen 155 70 12? Oder gar doch was höheres in 13"
165/70R12 musst die Schwingenwinkel unten bissl schräg machen dann passts
Naja wenn man da 20 Euro Warenwert angibt wird das der Zoll schon glauben und gehen.
Ich finds immer noch seltsam das 2 direkt nacheinander defekt sind. Da muss was nicht in Ordnung sein mit dem Kabelbaum
Ich hab auch mal Benzin verloren, inno Tankdeckel sind wohl nicht ganz dicht... Hab dann auf Mk1 Deckel gewechselt seit dem läuft nix mehr raus.
https://www.mini-forum.de/conversation-list/
naja kann man durchprüfen oder einfach mal einstecken vor dem einbauen
Ich denke das ihr einfach durch moderne Fahrzeuge zu empfindlich seid. Solange es nirgends raus Sabbert ist alles ok. Und Benzin hinterlässt spuren auf dem Lack.
Wenn die Entlüftung offen ist, kann der Geruch schon stark sein. Auch wenn es ein spi ist, mal Prüfen ob die Entlüftungs Leitung in ca Mitte vom Tank zusammen gesteckt ist.
Kann auch falls mal die Pumpe gewechselt wurde durch die dichtung von dem Teil kommen
sah damals schlimmer aus, waren aber auch die Bilder schlechter Lenkstock Inno neu
hast es geklebt
Tut mir leid sah damals halt so aus, ich wollte ja auch nur drauf hinweisen
Also 250 bis 300 kostet schon manchmal ein gebrauchtes.... Die Dinger werden nicht mehr und die Hebel brechen immer noch ab....
Du hast doch die Lenksäulenhalterung vom 90L drin oder? Die hat doch den Chokezug dran, dieses Loch eignet sich bestimmt hervorragend als Hupenknopf Halterung
Wenn das Thema tüv nicht wäre, ich persönlich nutze so gut wie nie eine Hupe. Ich fahre seit 40 Jahren Auto und die Momente wo ich die definitiv genutzt habe wegen Gefahr, kann ich an einer Hand abzählen. Hab mir vor gut 2 Jahren ein wunderschönes Lenkrad bei miniforfun gekauft, das hat aber leider keine Hupenfunktion und war eigentlich für anderen Mini gedacht. Werde ich wohl oder übel mir was anderes einfallen lassen und separaten Knopf hin basteln zur Not 🤪
Wo ist jetzt das Problem ein Schalter irgendwo anders zu befestigen?
Also ich hab schon öfter mal meine Hupe gebraucht um Rückwärtsausparker zu stoppen.... Wobei sichs manchmal lohnen wurde nicht zu Hupen.
Falken gibt's derzeit eh nicht
Komisch, meine Falken sind DOT 15 und demnach vor zwei Jahren beim Tüv 8 Jahre alt gewesen und der hat nix gesagt🤷♂️.
Liegt wohl daran das deine Reifen keine Risse haben