Was meinst du damit?
Er meint warum du das Teil hinter dem handschuhfach noch drin hast. Das brauchst ja nimmer unbedingt.
Wobei ich das auch nicht ausbauen würde aus Faulheit 😂
Was meinst du damit?
Er meint warum du das Teil hinter dem handschuhfach noch drin hast. Das brauchst ja nimmer unbedingt.
Wobei ich das auch nicht ausbauen würde aus Faulheit 😂
Dann war das wahrscheinlich ein "Lesezeichen" keine "APP"?
Ist ne "app" man ist dann nicht im Browser
Hab die "App" auch auf meinem Android, weiß aber auch nicht wie ich drauf bekommen habe...
Mir hat Google chorm das manchmal vorgeschlagen wenn ich auf die Seite bin.
Echt jetzt? Was ist an den anders und warum denkst das es sowas im guten zustand gibt? MPI ist der schwerste Mini daher sind auch die Elemente immer platt. Beim Letzten MPI hatte ich sogar 3-teilige hinten ausgebaut ![]()
Hab noch welche vom 96er SPI rumliegen, die sind bestimmt genau so schlecht wie welche vom MPI. Soll ich Bilder davon machen?
Hab noch einen Satz mit Reifen rumliegen, liegen aber so weit hinten das ich bisher keine lust hatte die anzubieten... Wenn alle stricke reißen dann mach ich mir die mühe.
https://rovermems.com/ kannst dir die Programme und Treiber downloaden.
Eigentlich reicht die Handyapp für alles.
Geht viel günstiger.
Dougie verkauft das Kabel bestimmt auch.
Allerdings hat der MPI nur 4 Fehler. Und wenn der Temperatur sensor nicht passt dann ist das erstmal kein Fehler da die ECU ja nicht weiß was der richtige Wert wäre.
Also man muss schon wissen ob die werte plausibel sind.
Testbook kann bisschen mehr, das sagt dir wie die Werte sein sollen.
Ist eh viel zu günstig ![]()
Würde die holen wenns net so weit wäre
Ja passt. Alle Sitze passen in die älteren Minis nur die alten Sitze passen nicht unbedingt sauber bei neueren mit Automatikgurten.
Wohnst leider zu weit weg...
Was hast den gemacht das das Steuergerät nicht mehr durchbrennt?
Schonmal geschaut ob Fehler im System hast? Kabelbruch oder so?
Wenn mein Geldbeutel es hergibt
Wenn nicht gibts ja noch Carbon Klebefolie ![]()
Der Kühler gehört so nicht rein, wäre wenn dann direkt am Innenkotflügel verschraubt
Die Erstzulassung schwankt zwischen 79 und 85
Ich dachte vor 69 ![]()
Speedster Turbo oder wengistens ein T hinterm speedster wollt ich auch grad vorschlagen
Übrigens ist das Lager immer ein B1316 also 20,64mm innendurchmesser
Ich habe 20,61 gemessen bei meinen QH Wellen. MS hat 20,63-64.
Grad geschaut, ist doch ne 20,7 Reibahle.
Kann nur sagen das ich damit kein Spiel hab und das Fett auch durch geht.