Ja,wird noch etwas setzen😃
Mal sehen 🤣 dauert manchmal länger als einem lieb ist.
Ja,wird noch etwas setzen😃
Mal sehen 🤣 dauert manchmal länger als einem lieb ist.
Hab dir eine private Nachricht geschickt oben rechts die sprechblasen
sieht auch etwas höher aus
Welches wäre der "Größte" Reifen, der auf die Schwinge hinten passt. 155 80 12? Oder nur nen 155 70 12? Oder gar doch was höheres in 13"
80er passen nicht mehr, 70 geht grad noch so
Hier siehst 165/70R12
Kann das sein das der Kat zu ist? Kenn mich da ja nicht aus aber wenn am Motor alles passt bleibt ja nicht viel
Und was bringen die am Mini? Willst den radkasten verlegen?
Frag halt nach dem Lochkreis.
Hast ne PN
Glaub er weiß nicht was das ist
https://www.mini-forum.de/conversation-list/
Welches wäre der "Größte" Reifen, der auf die Schwinge hinten passt. 155 80 12? Oder nur nen 155 70 12? Oder gar doch was höheres in 13"
165/70R12 musst die Schwingenwinkel unten bissl schräg machen dann passts
Naja wenn man da 20 Euro Warenwert angibt wird das der Zoll schon glauben und gehen.
Ich finds immer noch seltsam das 2 direkt nacheinander defekt sind. Da muss was nicht in Ordnung sein mit dem Kabelbaum
Ich hab auch mal Benzin verloren, inno Tankdeckel sind wohl nicht ganz dicht... Hab dann auf Mk1 Deckel gewechselt seit dem läuft nix mehr raus.
https://www.mini-forum.de/conversation-list/
naja kann man durchprüfen oder einfach mal einstecken vor dem einbauen
Ich denke das ihr einfach durch moderne Fahrzeuge zu empfindlich seid. Solange es nirgends raus Sabbert ist alles ok. Und Benzin hinterlässt spuren auf dem Lack.
Wenn die Entlüftung offen ist, kann der Geruch schon stark sein. Auch wenn es ein spi ist, mal Prüfen ob die Entlüftungs Leitung in ca Mitte vom Tank zusammen gesteckt ist.
Kann auch falls mal die Pumpe gewechselt wurde durch die dichtung von dem Teil kommen
sah damals schlimmer aus, waren aber auch die Bilder schlechter Lenkstock Inno neu
hast es geklebt