Naja ne Wäscheleine ist da auch fehl am Platz... da tuts Fahrradwerkzeug in der not.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Scheibe wechseln dauert maximal 30 Minuten. Keder geht eigentlich auch nicht schwer rein, vor allem wenn man neue Dichtung nimmt.
Ich würde die Scheibe einfach einlagern, dann kannst sie in 30 Jahren wieder einbauen. -
Was hast den Aktuell für Sitze? Und möchtest du ein Fahrersitz oder beide Sitze? Ich hatte mal einen Recaro, war ja nicht schlecht zum Sitzen aber nach hinten kam man dann nicht mehr....
-
Man kann Glas polieren wenn es nicht zu Tief ist, aber ne neue Scheibe kostet nicht die Welt und macht Freude beim fahren
-
Hab ich für dich
-
Ja, ohne Probleme. Kannst den neunenÖlfilter mit einem Schluck Öl füllen. Kommt immer gut!
...ach das alte Ding mit Feder, Gegendruckplatte & Co. Auch das geht ohne Probleme.
Wie meinst? Den auch ohne Probleme mit einem Schluck Öl füllen ?

-
Macht kein unterschied ob das Öl aus dem Getriebe ist oder nicht.
Bau lieber auch gleich um auf den späten, sonst eben Gefrierbeutel drüber beim Abschrauben, da ist schon einiges an Öl drin... -
Mark 3 Mini
Und ja wie alles wurden auch diese Teilweise bei anderen Engländer benutzt -
Tatsächlich ja! Der braucht 6 Liter Super, statt 8,5 Liter Superplus (Zafira)
Also meiner fährt auch mit E10. Nur mal so in anderen Ländern gibts auch Minis aber kein Benzin über 95
-
Das grau sieht auch gut aus
-
Nein du sollst die für den 1100 nehmen!!!
Oder hast ein 1300er Motor?Die passt https://www.ebay.de/itm/389205540162
Ventildeckeldichtung + die 2 Gummis wäre noch gutUnd Krümmerdichtung kannst lassen wenn den Kopf samt Krümmer abbaust, also nur die Auspuffschelle löst
-
Da ist n haufen zeug dabei das du nicht braucht.... Ventilschaftdichtungen, aber keine für die Ventildeckelverschraubung....
Außerdem ists eh falsch für ein 1100
Ich würd das zeug einzeln bestellen, dann bekommst das was brauchst -
Hab ich selber genug von. Freiwillig bau ich die Ölfilter nicht ein....
Aber ich würde sagen das 98% hier nicht wissen das dafür das linke Orange Licht vom Smith Tacho ist.
-
Spannend das das hast, ist selten.
-
Blinker-Relais für 2 Birnen (42W) + Kontrollleuchte. Im Innenraum
Will ja nicht meckern aber wenn die kontrollleuchte erwähnst solltest die Seitenblinker auch erwähnen 😝😂
-
Teste es aber vorher, hatte schon defekte neue.
Und nimm 88 oder 92 wenn es gern warm hast im Mini 😉
-
Warnblinker muss normal eine eigene Sicherung haben. Auf jeden fall braucht er Dauerstrom
-
Kannst auch gleich nen Honda fahren, da halten die Radlager länger, spart auch Geld
-
Ist den Strom auf dem Kabel das zum Blinkrelais gehen würde? Das geht auch auf eine fliegende Sicherung.
-