Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• 80 sollte lange genug sein, danke Diddi👍 hätte auf 3.5 getippt aber da gibt es nix . 4.0 zu dick, und bei 3.0 war ich mir nicht sicher….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das wäre Plan B gewesen, ich guck mal ob ich 3x80 bekomme …

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 3mm ist halt auch ein typisches Zoll-Maß von 1/8"

Der Splint soll ja auch nicht stramm sitzen, sondern nur die Klötze daran hindern, aus dem Sattel zu fallen... :wink:

Bei der 8,4" Bremse sind´s dagegen 4mm oder 5/32" (3,96mm) :tongue:

Gruß, Diddi

• Ok, damit kann ich arbeiten . Die Streichhölzer kriege ich 🤣🤣🤣

• Das wäre Plan B gewesen, ich guck mal ob ich 3x80 bekomme …

Geh halt mal in einen Schraubenladen, da sollte es sowas geben. Oder beim Würth aber der wird nicht unter 100 verkaufen.

oder eben Online bestellen wenn noch mehr brauchst

1/8 Zoll x 1 1/2 Zoll Splint verzinkt
    1/8 Zoll x 1 1/2 Zoll Splint verzinkt, Sicherungselement für Maschinen und Fahrzeugbau. Alle Splinte in Zoll einzeln erhältlich
    www.zollshop.de

Auf Erfahrung vertrauen

• 60mm scheint mir aber recht kurz … nicht gemessen was drin war bis jetzt. Hätte aber eher auf 80mm getippt . Ich mess mal morgen nach

• Ok 👍 60 hätte ich für zu kurz vermutet, aber ok

• Wenn Mann die von der 8.4er zu denen vergleicht, sieht das wie Zahnstocher aus 🤣🤣🤣🤣 hab ewig keine 7.5er Bremse gemacht, omg. Irgendwie sieht das wie Spielzeug aus 🤣🤣🤣

• Wenn Mann die von der 8.4er zu denen vergleicht, sieht das wie Zahnstocher aus 🤣🤣🤣🤣 hab ewig keine 7.5er Bremse gemacht, omg. Irgendwie sieht das wie Spielzeug aus 🤣🤣🤣

Das stimmt...

Aber wie "Tieferdieter" schon geschrieben hat, tun´s im Notfall auch einfache 3mm Nägel in entsprechender Länge...

Und die gibt´s z.B. verzinkt und in 70mm zum Kilo-Preis von unter 10€ :tongue::redface:

Beim "orangen Biber" oder so, sicher auch im kleineren Blisterpack :tongue:

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!