Naja ich war immer ganz zufrieden mit meinen Garagenlackierungen. Hätte ich danach noch poliert wäre es perfekt gewesen.
Im freien ist es ohne Absaugung aber besser.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Falls wer weiß wo es echte GWC1134 gibt, die such ich noch,der große Entlüfter gefällt mir einfach nicht....
-
Da die auch nur für Export waren sind die sehr schwer zu finden.
Ich brauch noch welche für Kombi falls jemand was hat.
-
Polnische Bank richtet sich nach EZB-Kurs
Es ist Pflicht! Warnwesten für alle (!) Personen im Fahrzeug
Dachte nur für die wo aussteigen wollen. Aber man sollte eh immer für jeden Sitzplatz Westen im Auto haben, da die nicht viel Platz wegnehmen und falls man mal aus Versehen nach Ö kommt ist das besser.
-
-
MK2, aber eben dunklerer Blinker…bei Ebay hab ich „fast“ so welche gefunden, aber nur RH
https://ebay.us/m/UiX8n7
Dazu im Vergleich die ich so kenne und hatteDie hat er bestimmt schon selbst gefunden...
-
Tauchen ab und zu als NOS bei Ebay auf. Oder du kaufst dir transparenten Lack und machst die selbst.
-
Alternative Befestigung des Armaturen Bretts... Brauch mehr Platz dahinter.
Gab doch mal so einen Version mit Flexschlauch An der Stelle.
Sonst schneid ich das Ding einfach ab.

Bei Holzbretter war das Original abgesägt. Glaub aufmachen ist nicht die Lösung...
Das sind mpi die sind schon schöner gekürzt worden. Haben auch ein anderes Rad vorne
-
Warum willst die da auseinander machen?
Hab die noch nie dort auseinander bekommen, das runde Teil innen kannst rausziehen nach vorne. Ich meine da gibts kein rechts und links. -
Naja ne geringe Chance hast ja das es passt. Glaub abziehen ist nicht so einfach...
Ansonsten kannst ja auch mal ne Fahrstunde zu mir machen, umdrehen kann ich nur Wuchten nicht mehr. Brauchts bei Mambas eh nicht die laufen sauber rund
-
-
-
Mach ruhig mehr 👍
Wobei ich die andere schlange besser finde 🤣
-
Schau halt mal wie die Kerzen aussehen.
-
Blablabla... Und was ist wenns ein 998 war der als Ersatz für ein verunfallten 63 PS hergenommen wurde?
Und was Juckt die PS zahl? 53PS Motoren sind die besseren zum fahren.
Und Sprite hat Vergaser bis 94. Wobei nur die Verkauf anzeige von dir ein Sprite Zeigt das in der Anzeige ist ja ein Special allerdings nur Hecklappe weil sonst würde das auch Seitlich kleben. -
Und was hilft so ne sinnlose Modell Diskussion nun? Er sucht einen guten Mini
Es gibt günstigere und bessere. 14000 sollte dein Mini schon so sein das nicht mehr schweißen und lackieren musst, oder irgendwas eintragen lassen. Lass dir Zeit überleg dir was du haben willst dann findet sich auch ein passender Mini. -
Jo geht. Altissimo passt halt besser zu inno.
-
-
Kann weg. Ist nur das der Motor nicht nachläuft. Das 4 Gang ding ist wo anders und nicht bei 1300