Gibts da überhaupt eine Stelle um neues Blech an zu schweißen?
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Lass das ding doch einfach weg
-
-
Ich hab jetzt schon 7 Jahre die größt mögliche Banner Batterie drin und keine Probleme damit. Egal welche Lima drin war. Anschieben musste ich letztens nur weil das Anlasserritzel mal wieder am Hängen war.... Wichtig ist das man Qualität kauft. Mit Baumarktbatterien war die beste Erfahrung das man sie in der Garantiezeit mehrmals Umtauschen konnte.
-
Wären die vom NSU schon zu lang? Such einfach mal bisschen es gibt sicher was passendes wo schon R/L gewinde hat.
-
Wo soll das Problem sein, dann hat er eben weniger Zuladung. Der 1300 wiegt leer nicht mehr.
-
Ja, das haben sie und sind tubeless!

Tubless sind zwar die Reifen, aber die meisten 10" Felgen nicht

Das Profil kommt mir von alten Reifen bekannt vor.
-
Ach wie schade, also doch nur blödsinn auf der Seite. Wäre so gerne wieder 10er gefahren.
-
-
dann mach n Gewinde rein und kleb eine Gewindestange rein
-
Bohr doch einfach ein Innengewinde rein und nimm ne Schraube.
-
Wow
der Kolben ist mal richtig fertig -
Nächstesmal ein Druchverlusttest machen bevor den Kopf runterbaust, sagt mehr aus als Kompressionstest.
Die Bohrung scheint recht gerade zu sein, da reicht Hohnen und neue Ringe wenn die Kolbennut noch i.O. ist.
-
-
Preislich liegst echt gut, 3:2er EÜ kann schon die 120 kosten. Aber warum verschickst du das nicht? Ist doch beim Getriebe kein Thema, mit DHL gehts auf jedenfall hab schon einige verschickt. Brauchst halt ein guten Karton.
-
Keine Ahnung, am besten bei Automobiles BMC anfragen. Ich persönlich würde vermeiden einen Hängerreifen anderswo als am Hänger zu fahren. Das Schneeflockensymbol macht den Hängerreifen halt nicht automatisch zum guten Winterreifen für einen Mini. Buy cheap, buy twice!

Das Schneeflockensymbol ist nunmal gesetzlich vorgeschreiben für Winterreifen. Ob die nun was Taugen oder nicht ist dem Gesetzgeber wie immer egal.
Dieter ich brauch welche für mein Alltagsmini, im moment hab ich da noch 12er drauf aber alte ohne das Symbol.... Daher muß ich eh wechseln und 10er wären halt besser da 12er bei schmaler Trommel und starken Kurven schon mal schleifen....
-
Alles anzeigen
War etwas verunsichert weil da
https://www.reifenleader.de/autoreifen/ken…-r10-75n-981104
"PKW Sommerreifen" steht (und M&S), aber auch "Autoreifen für Anhänger". Manchmal steht ja schon mal reiner Blödsinn auf den Seiten der Anbieter. Dann könnte ich die Reifen zwar zurück schicken, hätte dann aber immer noch keine Reifen.
Ob die was taugen werden wir erfahren, ich hab' gerade 4 bestellt.
MfG
Markus
Wie ist den die Profiltiefe und was machen sie für einen eindruck? Überlege mir auch welche zu holen.
-
Sieht aus wie Inno-Karosse. Zu erkennen am Aschenbecher. Die Inno Aschenbecher sind grösser.
den hab ich auch gesehen und Windleitblech passt auch aber das Loch auszuschneiden ist ja nicht schwer....
-
Was spricht gegen den:
Haben die Schneeflockensymbol? Und halt doppelter Preis
-
Bei ms gehts um Geschwindigkeits index. Und m s steht noch auf jedem Reifen, das schneesymbol haben die ja dennoch.