Hast den Kondensator im Verteiler gewechselt?
Beiträge von Meister-Mini
-
-
N’Abend, wenn ich hinten keine Sitzplätze mehr habe, kann/darf ich dann auch Sitzkonsolen fest verschrauben?
https://ebay.io/m/hu4YSKAlso so etwas nehmen und Sportsitze mit Schienen dort drauf befestigen?
Zum klappen muss die Konsole dann ja nicht mehr sein
Die sind doch zum Klappen
-
Dann lieber Red hot 👍
-
Ich dachte auch verkaufst alte Ventilatoren jetzt, kommen auch haufen Anfragen leider nur solche wo ich gar nicht drauf antworten möchte....
-
Sind die nicht beide Rund?
-
Kennst du
https://www.mini-forum.de/file-download/53840/
Hat herman in nem anderen Thema gepostetHilft ihm sehr weiter...

Bevor dinge verlinkst, könntest erstmal schauen ob dort die gesuchten Infos auch drin stehen.
-
nur raten die zum Alkoholfreiem.... dann hifts auch tatsächlich
-
Richtig wäre 3mm außen 2mm innen. Man nimmt beim SPI gerne 3mm Silikon, das ist nicht der Original Durchmesser nach dem gefragt wurde.
-
Ja, unten. Schlafzimmer ist aber oben 🥴
Verständlich war ja nicht zu erwarten dass es irgendwann Sommer wird...

Bett in Keller stellen hilft auch oder eben im Wohnzimmer Schlafen. -
Moin. Wenig Schlaf wegen Hitze 🥴 und um 5:30 schon Enkel vorm 2ten Kaffee auf 😳😩😩😩 das ist eindeutig zu viel 😑
Gestern hast noch erzählt das deine Klima auf 19 Grad ist....
-
Bei dem Wetter? Mit Schutzkleidung? Was macht der Camarotta?
-
Also schon weil ich es geil finde, würde ich die Rückbank als Sitz nutzen.
Aber TÜV möchte evtl vertsellbare.
Wenn du normal kürzen willst dann B-Säule zum Radkasten. Sonst wirds kompliziert... Oder du lässt die Türen weg
-
Am verbrauch ligt es sicher nicht.
Hast mal die Blinker aufgemacht und geschaut wo Masse und wo + ist? Nicht das da irgendwo dir ein Kurzschluss/ Massefehler eingebaut hast
-
Mir reicht ja schonmal die Aussage, das er sich nach einer entsprechend langen Zeit auch gesetzt haben sollte wenn keiner auf der Beifahrerseite für "Ballast" sorgt. :)
Selbst ein Fahrer sitzt zu wenig im Mini als dies Einfluss nehmen würde.
-
Quasi Mini mit Käfermotor

-
https://www.autodoc.de/jp-group/81945…ybWF0aW9uIn0%3D Die hier. Sehe grad das sind Nachbauten
Originale findest auch nicht mehr.
-
Zu dem Zeitpunkt war der Tank noch nie ausgebaut worden und auch nach dem Austausch des Tankdeckel´s hatte ich nie übergeschwappten Sprit an der Karosse. Tanke allerdings auch nicht bis zum Rand voll.
Überlaufschlauch geht ja original unten durch den Boden ins Freie, der kann schonmal verstopft sein.
-
Was ist denn sonst ein Tacho für Solo Montage mit Haltershmen, wenn es (wie ich eher vermutet hatte) kein 3er Set hinter Lenkrad ist 🤷♂️ ich kenn nur das obige wo Tacho Solo ist. Ansonsten sind es 2er oder 3er Sets
Hallo, suche das 3-Fach-Kombi Instrument für Für Vergaser Modelle.
Die waren nicht immer gleich, solltest schon sagen was du in etwas möchtest. Suchst eins für Brett oder mit dem Plastik?
Da hast du recht, ich suche den Tacho für Solo Montage mit Halterahmen.
Einfach mal das ganze Thema lesen und mitdenken....
-
Echt jetzt?
-
Da geht es leider um das Thema HiLo die ich nicht habe.
Eigentlich nicht. Er hatte vorne keine Hi-Los schräg stand er weil die Trompete falsch eingebaut wurde.
Einfach mal ab Beitrag 29 Lesen
BeitragRE: Setzverhalten nach Federelementetausch
Hab gerade eine Nachricht zu meinem Auto bekommen. Bin leider nicht dabei.
"Auf der Fahrerseite vorne hat sich wahrscheinlich der Gummipuffer von der Hülse gelöst und hat den Kegel/ Trompete schief gedrückt. Der Flansch vom Kegel ist gebrochen und ist jetzt im Tunnel verklemmt… darum steht der links tiefer als rechts. Alle anderen Stellen sehen gut aus"
Siehe auch Bilder dazu. Seltsam, dass sich das beim Fahren gar nicht bemerkbar gemacht hat. Weder Geräusche noch seltsames Fahrverhalten (bis…
brooklands19. März 2026 um 15:49 Wenn er schräg steht kann das viele Ursachen haben. Da keiner hier eine Kristallkugel hat wird dir keiner eine Antwort geben können die dich zufrieden stellt.
Kugelköpfe machen viel aus. Bei einem Pfanne kaputt weil falsch eingebaut oder auf der einen Seite den späten genommen auf der anderen Seite den normalen usw.... Fehler ist definitiv irgendwo oberhalb des Querlenkers zu suchen.