6x10er Revos hinten passen aber nur mit breiten Trommeln und sind auch im Gutachten auch nur so freigegeben 😉
er hat doch schmale Trommeln drauf und Revos, er will sie doch nur aufarbeiten lassen
6x10er Revos hinten passen aber nur mit breiten Trommeln und sind auch im Gutachten auch nur so freigegeben 😉
er hat doch schmale Trommeln drauf und Revos, er will sie doch nur aufarbeiten lassen
Naja da du schmale Trommeln hast, benötigst vermutlich schon andere Radbolzen. Gewicht wirst auch keins sparen wenn ne breite Alu Trommel anstatt ne schmale Trommel nimmst
Ich suche nach ner Liste die die verschieden Getriebe Übersetzungen zeigt, hatte sowas mal im englischen forum gesehen.
Hab gerade eine Diskussion mit einem der mir nicht glauben möchte das es keine 4 Gang Übersetzung gibt, sondern dieser direkt über die Hauptwelle läuft.....
Wenn ich ihm zeigen kann das der 4 immer 1:1 ist wirds evtl einfacher....
Ob nun das Gelenk undicht wird oder das flexrohr scheuert ist doch am Ende das selbe....
Finde 2:9 oder 3:1 beim MPI ausreichend, 3:44 ist zu kurz wenn man mehr als kurvige Landstraßen fährt.
Kommt natürlich auch auf die Reifengröße mit an.
198 aber weniger cool, da es eigentlich keine 10" Reifen dafür gibt....
Erstmal den Kopf bissl bearbeiten vorher bringt das Stage 1 doch nix außer viel schrauberei.
Der Inno hatte dafür ja größere Räder.
3.09 um genau zu sein. 2.96 hatte der 10“ mayfair.
Wenn du so genau bist was macht 59/19?
Wenn es ein echtes van ist hätte ich Interesse egal ob vor oder nach 64 gummi oder starrahmen.
Wenns aber so Nachbau Ding ist mit schlecht eingeschweißtem Grill dann nicht.
10 oder 12 Zoll?
Also rund oder Kegel
Einbauen. Wechselst Sie ja eh oft 😆 Wenn es der gleiche Hersteller und die gleiche charce ist werden die Schalen auch gleich sein.
War die Birne tief genug drin und wieviel watt hatte die verbaute?
Die Kurbelwelle und die Arbeit daran ist doch genau die selbe wie beim Mini. Nur die Aufnahme der kupplung ist anders.
Hier gibt es z.B. die gewünschten Kolben:
Genau da würde ich die auch kaufen 👍 Kolben bester Qualität.
Ansonsten müsste ich noch einen Satz. 40 Hepolite haben.
Ich glaube ich hab da was vermasselt. Mein MPi kam ohne Zusatzscheinwerfer, nur die Halterungen waren noch vorhanden.
Jetzt hab ich leichtgläubig das die alle gleich sind im Forum welche gekauft, doch die ebenfalls erstandenen Abdeckungen passen nicht.
Daher die Frage - mit welchen Zusatzscheinwerfern kam denn der MPi ursprünglich?
Die Abdeckungen sind von den Nachbau Wipac MiniSpares Scheinwerfern. Original gab's keine Abdeckung am Mini.
Die Zusatzscheinwerfer sehen auf den ersten Blick nicht so falsch aus.
Wie wärs denn einfach mit "richtig"? 1-3-4-2
Wird beim MPI weniger passen. Der hat nunmal keinen Verteiler.
Wenn den Motor an den kerzenlöchern (beste was machen kannst bei alten Getrieben) oder an den ventildeckel Schrauben aufnimmst braucht es nichts weiter, der hängt dann sehr gerade am Kran.
Eigentlich sollte man ja vor Ausbau des Tanks das Benzin ablassen als Werkstatt. Das am Tank ein Schlauch dran ist der auch noch relativ kurz ist sollten die doch erkennen
Er hat doch mpi, sensor ist nur beim spi.
Mehr Leistung bringt der Filter nicht, nur mehr Sound. Sollte aber gleich gut laufen