Moin hab alles abgeladen und erstmal den Anhänger wieder zurückgebracht. 🙈mehr hab ich heute nicht geschafft…… außer die blöde Fahrgestellnummer zu suchen🙈. Ich Dreh durch, in der Sicke unter der Frontscheibe ist nix zu sehen oder zu fühlen🤘🏻

Na denn mal los😁
-
-
Die hat er 👍🏻
-
Auch nicht eine Nummer hinten in der Falz in der Karosserie um die Heckklappe? Da wo die Dichtung aufgesteckt wird…
-
Cool …..
Sowas kontrolliert man VOR dem verladen und bezahlen …. -
Hab gerade geschaut, das Gummi rausgezogen, leider Nix🙈
-
Na ja, sagen wir es mal so…. Es könnte auch von Vorteil sein, dass du jetzt ggfs. keinen 1992er mehr hast 😉 (s.o. Hinweis von J&A)
-
Cool …..
Sowas kontrolliert man VOR dem verladen und bezahlen ….Wo ist denn das Problem? Die Karosse hat Papiere, also alles gut.
-
Oder man besorgt sichnette Papiere, den Fahrgestellnummer muss ja eh eingeschlagen werden eventl.😉
-
Oder man besorgt sichnette Papiere, den Fahrgestellnummer muss ja eh eingeschlagen werden eventl.😉
Also … ich hatte mal einen 1100er Spezial EZ 79 der noch die starre Vorderachse hatte, am 84er Mayfair war der Achsrahmen dann gummigelagert …..
Ich habe mich nie darum gekümmert wann der Wechsel von Starr zu Gummi vollzogen wurde, aber theoretisch könnte man jetzt zu einem „frühen“ Gummiachsen-Brief greifen.
ABER …..
Vorher fahr nochmal mit den Fingern an der
UNTERSEITE der Falzleiste entlang, weil man eine eingeprägte Nummer evtl. von unten ertasten kann …..
Möglicherweise ist die Nummer nur aus Unwissenheit beim Lackieren mit Grundierung und Lack ersäuft worden …..
-
….original, nicht original, Flipfront, Blinker…..wenn man sich verliebt hat ist doch alles gut!
Ich wünsche viel Spaß mit dem Kleinen.
Meinen habe ich gestern in Siegen mit neuer Kupplung (Simmering neu) abgeholt und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. -
Ja natürlich. Aber muss ja trotzdem iwie übern TÜV das Ganze. Aber ich sehe da jetzt noch keine unüberbrückbare Hindernisse 😉
-
Sieht nach nem tollen Projekt mit vielen Möglichkeiten aus. Das wird schon! Viel Spaß dir und lass dich nicht abschrecken es gibt fast nichts unlösbares ;)
-
Moin🤘🏻, so heute alles ausgepackt. Hier seht Ihr was dabei ist.
-
Und nochmal😀. Ach ja weiß Jemand was das für Sitze sind?
-
Verdächtig viele Mayfair Teile dabei
-
Und sehr viel SPI. Aber Blinker vorne hab ich keine gesehen. War das alles? Da sind auch nur 3 Revo Frlgen in 6x13.
Du wirst einiges davon nicht gebrauchen können, aber über Kleinanzeigen zu Geld machen können, um wichtige Teile kaufen zu können 😉 -
Und sehr viel SPI. Aber Blinker vorne hab ich keine gesehen. War das alles? Da sind auch nur 3 Revo Frlgen in 6x13.
Du wirst einiges davon nicht gebrauchen können, aber über Kleinanzeigen zu Geld machen können, um wichtige Teile kaufen zu können 😉Die anderen jeweils 4. Felge ist auf dem Auto. Und 2 Motoren sind doch auch noch dabei 😀
-
-
Verbreiterungen auch, die müssen nur gelackt werden. Auch paar Hilos.👍
Wäre jetzt noch interessant, mal ein Foto vom vorderen Motorraum zu bekommen. Und mehr Detail Fotos, aber das kommt schon noch bestimmt 👍
-
...Und 2 Motoren sind doch auch noch dabei 😀
Der 12A2AG01... ist ein Vergaser-Cooper Motor mit 61 PS. Dazu gehört der HIF44 Vergaser, Der Luftfilterkasten und der "Schnorchel" in der Teilebox... Dabei liegt auch irgendwo noch die Gummi-Umrandung für den Kühler zum Innenkotflügel...
Der 12A2DF75... ist ein 53 Ps SPi Motor, zu dem das Steuerherät, die Einspritzung mit Brücke, Luftfilter...
Die Verbreiterungen stammen auch von einem SPi Sondermodell...
Da sind schon interessante Sachen dabei, die sich auch dazu eignen, Budget zu schaffen...
Gruß, Diddi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!