Ich würde A+ Verbauen. Wie die Senkung wegen der Vorgelegewelle sein muss siehst ja beim A+ Gehäuse muss aber nicht ganz so Tief sein. A+ deswegen weil die Vorgelegewelle so gut wie nie einläuft und eben das Getriebe Eingangsrad ein großes Lager hat, das sind die 2 Schwachstellen beim A.
Schaltgabeln und Rückwärtsgangrad bleibt vom Schalthals Getriebe. Schaltgabeln auf Spiel prüfen, wenn die 1/2 Gang zu viel Spiel hat schauen ob die vom 3 Syn besser ist, die passt nach bearbeitung mit der Eisensäge auch^^ oder halt eine neue Kaufen. Würde auch die Hauptlager vom Schalthalsgetreibe nehmen, da diese eigentlich nie Kaputt gehen (Metall/Messing).
Vom A + kommt Vorgelege und Hauptwelle sowie die innere Anlaufscheibe bei dem Vorgelege rein, natürlich auch die Zahnräder. Primärtieb muss weiterhin A Verzahnung haben wegen dem Zwischenrad.
3 Syn würd ich erstmal nur den Diff deckel abbauen, dieses zu zerlegen lohnt nicht da so gut wie nichts beim 4 Syn passt auch wenn einiges gleich aussieht. Selbst das Zwischenrad kann anders sein, hätte katastrophale folgen das frühe bei späten Getrieben zu nehmen.
Übrigens solltest länger als 3:44 übersetzen wollen musst du den Halter für das Hauptlager ausfeilen.
Die dicken und dünnen Wellen sind genau gleich von der Verzahnung. Wenn du nur Dicke hast nimmst halt die dicken, ist nur Optik wenn man mal drunter schaut und natürlich Leistungsgewicht 
Fächerkrümmer passt. Find ich gut das du Eintopf fahren wirst, 2 Topf Nervt weil der mittel Topf immer irgendwo dagegen schlägt. Magic Wand ist ja recht klein im vergleich zu dem Alu-Schalthals und bei dem passt RC40 auch.
Kühler kannst einbauen was du willst, wenn du die alte 850er Motoraufnahme nehmen möchtest musst schauen ob die an de Riemenscheibe vorbei geht, wenn es nur der Kühler sein soll ist es aber garkein problem.
HS4 reicht beim 1275er, HS6 gäbe es auch noch wäre bestimmt besser, doppel braucht es auf keinen fall, das macht man wenn man es mag. Ich mag Hiff44 gerne und hab den auch in meinem Moke.
Luftfilterkasten gibts aus Metall für HS4 vom Automatik Mini, der sieht natürlich super aus im vergleich zu Platik.