1300 oder 1001? Sind verschieden gestreift
Beiträge von Meister-Mini
-
-
geht um den Rahmen am Innenkotflügel, da wirds meist knapp weil der Kühler breiter ist. Evtl passt er auch mit dem richtigen Kühlerrahmen, habs nie probiert ich fahr immer nur den 2 Reihigen, der ist auch gut und baut nicht ganz so breit. Bei einem 1000er Motor reicht eigentlich auch ein normaler volkommen aus, hatte da selbst mit dem 2 Blatt Flügel keine Temp. probleme.
Und statt größerer Kühler würd ich ein Ausgleichsbehälter vorziehen, damit das Wasser wieder in den Kühler geht statt auf die Straße.
-
Achso die Nabe war irgendwie beim Achsträger. Da brauch ich immer nur die Schrauben von für den Vorderachsrahmen^^ Kann heute abend mal schauen ob ich noch welche rumliegen hab.
-
-
Einen? Welche seite dann?
-
Übrigens die ATS sind sehr reinigungs intensive und schei??e zum Putzen …

Ist wohl im falschen Thema gelandet?^^ Ich muss zum Glück nie Felgen putzen dank meiner bevorzugten umweltfreundlichen Brems Variante

-
Sucht ihr nur den Aschenbecher also das drehbare Teil oder auch das Teil wo der Aschenbecher drin sitzt?
-
-
-
nur der lange führt den Schalthebel, und der war bei dir vermutlich nicht tief genug drin.
Der kurze ist nur für das Blech, mit dem der Hebel gehalten wird. Also völlig unwichtig den auch neu zu machen, wenn man ihn überhaupt bekommt. -
Ja nicht das der auch abgenutzt, zu kurz ist oder der falsche Bolzen, denn normal passiert sowas nicht.
-
Erstmal schauen wie das Gegenstück aussieht. Ansonsten wegwerfen den nächsten nehmen würd ich sagen aber aufschweißen wird auch gehen.
-
Alles anzeigen
ich muss jetzt hier doch mal eine frage in den raum stellen betreff material der normalen aussenliegenden scharniere ...
die sind doch niemals aus alu, bei dem gewicht, das sie auf die waage bringen.
ich wage zu behaupten, dass die aus zinkdruckguss sind, was natürlich von der festigkeit
auch kein bringer ist.
gruss
chris

Es geht hier ja auch nicht um die originalen sondern um die von DSN und die im original design aus Alu.
-
Ja sicher aber die könnten falsch sein weil nachträglich geändert. TÜV möchte heutzutage ein Datenblatt. Ist humbug da verschiedene Datenblätter Quellen auch verschiedene Zahlen enthalten aber leider halten sich die meisten TÜVs an diese vorgabe.
-
Hat wohl nicht so geklappt seh da nur irgendetwas von Web.de
-
Was will er mit Briefen wenn er ein Datenblatt braucht?
-
Einfach das Stück rausschrauben und am Schraubstock arbeiten? Geht doch am Ende einfach als sich die Finger brechen.
-
-
Hinter der Schraube rechts ist ein Kupferring, wenn die abmachst kannst die Dichtungsringe von dem Plastikteil das den Schalter betätigt wechseln.
-
Da tuts auch billiges aus dem Baumarkt, wichtig ist nur das es regelmäßig gemacht wird und das das Rohr nicht geplatzt ist.