Fang vorne rechts an
Öffnen Pedal drücken und zu machen dann Pedal loslassen das wiederholen bis Flüssigkeit kommt.
Dann vorne links hinten rechts hinten links und dann nochmal die gewohnte Reihenfolge
Fang vorne rechts an
Öffnen Pedal drücken und zu machen dann Pedal loslassen das wiederholen bis Flüssigkeit kommt.
Dann vorne links hinten rechts hinten links und dann nochmal die gewohnte Reihenfolge
Stelle ich hier irgendwas wichtiges🤔 an der Unterdruckdose ein? Hab das seit 6 Jahren nie beachtet oder gemerkt💁.
Nur den Zündzeitpunkt um wenige grad
Einfache Lösungen ist einfach eins um den Schalter zu entlasten. Den der Lenkstockschalter hat da weniger Probleme mit.
Oder einfach auf LED birnen wechseln, die brauchen weniger als die Hälfte. Also nur 18W statt 55W
Kommt halt drauf an ob du für abblend und fernlicht ein Relais möchtest oder nur für Licht allgemein.
Evtl hilft das Mini Lightswitch Saver
Werden die Dichtungen vom Thermostatgehäuse trocken oder mit Dichtmasse eingebaut, z.B. Dirko?
Wie du willst.
Ich würde nur die Löcher und Schrauben reinigen und gut gefettet einbauen.
Und welches Gewinde ist am Vierkant der am Querlenker befestigt wird?
Das ist eine Spezielle 5/16 Schraube, die hat einen langen schaft und ein kurzes gewinde.
Kommt drauf an wie fertig er ist.
Neu kaufen ist auf die Ritzel Zahl zu achten gibt 9 für A und 10 für A+
Ich würde immer überholen. Da weißt was hast
Gewinde von Mini Spares einstellbaren Zugsteben?
https://www.minispares.com/21a1091-tie-ba…c-str627-bushes
Die im Link sind gemeint.
Steht doch fast dabei 7/16unf
Sind bestimmt nur die Kohlen.
Meinst jetzt den Überlauf Schlauch? Der ist völlig egal. Such nicht ewig nach einem Fehler du hast den schon gefunden...
Kp wer das jemals geschafft hat falsch herum einzubauen, der Platz im Deckel reicht doch garnich.
Was habe ich angezweifelt? Ich habe doch keine Ahnung, was soll ich da anzweifeln?
Das Thermostat hatte ich ursprünglich nicht angefasst.
Am Wochenende bau ich das neue Thermostat ein. Ich hab das 87° von Mahle bestellt. Dann drehe ich auch die Wasserpumpe. Falls die schwergängig dreht tausche ich sie gleich mit.
Mich beschäftigt noch die hohe Temperatur am hinteren Anschluss der Heizungsmatrix. Obwohl ich die Schläuche markiert hatte, kann es sein, dass ich da Zu- und Ablauf vertauscht habe?
Wechsle den Thermostat. Die ganze Wärme muss ja irgendwo hin wenn der Kühler nicht eingebunden ist.
Vergessen auch mal die Messwerte. Mit nicht öffnendem Thermostat sind die alle für die katz
Mahle tx 88 88D
Oder kaufst halt höher, dann wird Heizung wärmer. Hatte im Winter 94er war immer schön warm.
Und Dichtungen nicht vergessen. Gibt's auch in jedem Teile Handel. Nur nicht unter Mini...
Normal geht auch alleine. Wichtig ist nur langsam und ordentlich arbeiten.
ist der Riegel an der B Säule richtig eingestellt? Wenn das passt so das es 2 Klicks gibt und dann aufgehen sollte würd ich einfach mal den Schließmechanismus an der Türe wechseln. Wobei die eigentlich selten Probleme machen.
Ich wäre morgen zur Mini-Werkstatt gefahren und hätte genommen, was vorrätig wäre.
Blöde Frage: sind die genormt?
Ja schon bissl. Das was beim Mini drin ist hatte zu der Zeit jedes andere Fahrzeug auch. Also bekommst einfach in jedem Fahrzeugzubehör laden. Aber wenn ne Mini Werkstatt in der nähe hast warum nicht. Halt wie gesagt 88Grad oder mehr ist ein muss beim SPI.
hmmmmit den Minispares-Teilen hab ich andere Erfahrungen gemacht ...
Echt? Für 4 Pfund... Also ich hab von Minispares welche gekauft einige taten einige nicht....
Aber kauf eins von ner Marke und 88 Grad beim spi.
Die limora/minispares und andere noname taugen nix....
Ist morgens der Sprit nicht immer teurer als abends?
Sinnvoll ist es dabei, das Heizungsventil beizubehalten, da man dann bei kühler Witterung den Kreislauf nach Bedarf reduzieren kann.
Wegen? Funktioniert dein Thermostat bei kaltem Wetter nicht?