Hätte auch noch Himmel und Sonnenblenden, bei Stuttgart rum.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Cool es sagt den deine Liste zu
SAXXL2S1T20451654

Ganz Spontan würd ich mal auf Era Turbo tippen
-
-
Gibt übrigens noch mehr Inno-Heizungen. Auch Heizungsblenden usw.
-
Kappe zum befüllen zum Innenraum hin, so das man schlecht rankommt^^
Das erste Bild ist richtig und rechts kommt das hin was du in der Hand hälst, Dichtung zwischen Karosse und Blech (die Dichtung sieht auch aus wie das Blech in etwa von der Form) und zwischen Kupplungszylinder ist noch eine normale Paiperdichtung dazwischen. Kannst natürlich selbst herstellen, die dichtet ja eh nichts wichtiges nur das kein Wasser in innenraum läuft.
-
Sicher? Ich messe 6,6mm ohne Isolierung das sind doch umgerechnet ca. 34mm². 25mm² find ich zu dünn bei 3m länge.
-
Ich fahr immer Banner Batterien, bin damit sehr zufrieden.
Durchmesser sollte mindestens so sein wie die Originale, hol dir doch ein gebrauchtes. Ansonsten mindestens 35mm²
-
Was für eine Bremse hast den nun? Weil die LP883 bzw. Inno Firsat-Felgen sind für 7,5" Scheibenbremse. Bei Trommelbremse gibts eine ganz andere, größere auswahl an Felgen.
Da du aus Ostfildern bist gibt es doch einige Mini-Fahrer und eine große Felgenauswahl in deiner Nähe, vill einfach mal dort schauen / fragen.
-
-
Weil leider nur 2-3 Fahrerseiten da sind, keine Beifahrer. Reicht dir die Fahrerseite? Wäre ja auch mal cool rechts von außen öffnen zu können
Falls sich daran was ändert werd ich dir bescheid geben damit dein Sparschwein schlachten kannst 
-
Naja schon etwas klein, 2xH(S)4 bzw. Hif44 wäre da sinnvoller.
Ich hab im Moke ein 1300er Metro Motor mit 3:44 EÜ und der zieht ganz gut. Aber wenn eh neu gebohrt werden muss lieber auf 1380 gehen da kommt schon mehr Drehmoment rum und so viele Kilometer das man reserve braucht zum neu Bohren fährt man eh nicht mehr. Wichtig ist halt das im Moke einen Ausgleichsbehälter fürs Wasser hast, da der Moke keine Heizung hat ist sonst recht wenig Wasser im Kühlkreislauf und er wird gut warm.
Alternative ohne Temperaturanzeige fahren, dann sieht man die Nadel nicht kurz vor H stehen
Kühler vom Cagiva Moke wäre natürlich das tollste, der hatte einen großen Frontkühler.
-
Danke, aber leider schon reserviert... schade.
-
Embleme liegen noch irgendwo rum, müssen aber gesucht werden.
Fracht kostet 5,99 Wird ja hoffentlich nicht mehr als 5 kg wiegen^^
-
Dann bestell sie eben bei MiniSport^^ https://www.minisport.com/rec118-37-7mm-…nlet-valve.html
-
Normaler 1300er mit kurzer EÜ reicht doch bei Moke, damit zieht er gut genug und schnell fahren tut man mit dem englischem Moke eh nicht. Ansonsten 1380er mit SW5 oder 266er zieht fein und sollte nicht zu teuer werden.
-
-
Das Plastikteil müsste von einem Raid Lenkrad sein
Bremsscheiben sind 7,5" wenn sie neu sind, sind sie das einzig interessante von der Liste.
Die Schalter sind aus dem Baumarkt oder so, nur die Halterung ist vom Mini.
Das Getriebegehäuse gehört nicht zum Mini.
-
Das Gewinde sollte da sein, je nach Getriebe sind es aber unterschiedliche Schalter, den für vor 73 ist schwer zu bekommen.
-
Kannst ja mal bei Colotti nachfragen, die haben wenigstens 5 Gänge in der 3 Syn Box untergebracht und zwar auch richtig nicht wie jack knight den 5 Gang ganz rechts.
Hätte auch noch so ein Colotti Getriebe rumliegen.