Morgen ist Stammtisch
Gaststätte Hofbräukeller
Branko Stimac
Stuttgarter Straße 134
73066 Uhingen
Morgen ist Stammtisch
Gaststätte Hofbräukeller
Branko Stimac
Stuttgarter Straße 134
73066 Uhingen
Verkaufe neuen Aldon Yellow ohne Unterdruckverstellung.
175 Euro inkl. VersandGruß Stefan
A oder A+?
Das amtliche Kennzeichen ist immer ohne H das H ist nur ein zusatz.
Ja ich denk löcher bohren wäre besser, weil der Chromrahmen eben dünn ist und ich angst hätte das er irgendwann den Abflug macht. Aber wenn du den Chromrahmen zuerst auf das Emblem klebst und danach erst an die Heckklappe sollte es eigentlich gehen.
finde die rechteckigen auch nicht schön, aber wenn du eins brauchst, ich denke ich müsste noch welche haben.
Ja die sind schöner und sollten die Löcher eigentlich abdecken, ankleben würd ich den Chromrahmen nicht, der ist sehr dünn, besser einfach die Löcher dafür kurz bohren
Längliches, Mini GT oder Special, 850-1000 usw.
auch von mir alles gute Hikke, feier schön :thumpsup:
Häng mich mal ran.
Ich bin jetzt eigtl. gut ausgestattet mit Zoll Werkzeug aber was mir noch fehlt wären paar 12Kant Zoll Nussen.
Hat da auch Jemand einen Link parat?
Kein Billigschrott bitte:)
12kant braucht man doch nur beim A+Pleullager
die Wichtigsten für kleine Arbeiten sind 3/8, 7/16, 1/2, 9/16, 11/16
Ich suche immernoch einen Wintermoke bis 800 Euro !
Ich hätt noch den zerlegten im Garten stehen.
Braucht ein paar neue Bleche, neuer lack und gut.
Hat sogar noch TÜV bis November 2011.
Wenn dann mit der Restauration fertig bist, kannst über den Winter fahren und danach bringst ihn einfach zurück.
Vorteile: Moke kostet nichts, du hast was zum Schrauben und er steht dir nach dem Winter nicht im weg rum. :thumpsup: :eastgrin:
Von dem Plastik hab ich auch welche ich hab die bisher nur an 3-Syn. also alten Getrieben gesehen.
Hab irgendwo ein Bild von einem 59er Minimotor, der dieses Teil dran hat daher könnte man annehmen das die wohl an den ersten Mark 1 verbaut waren.
Ich hätte das vielleiht welche!!! wenn du noch suchst???
die Reifen habe ich vielleicht 200km gefahren!!!
Sind von Falken die felgen habe ich neu lacken lassen!!
kannst ja ne mail schicken bwi interesse!!!
10 jahre später, nicht mehr Aktiv der wird sich bestimmt melden
Hallo,
da ich über die Winterpause auch etwas an der HA andern will (muß),
möchte ich die letztes Jahr verbauten Kunststoffettrohre gegen Metallrohre austauschen.
Habe irgendwo hier gelesen, dass die jemand aus dem Forum herstellt ???
WER ??
Freue mich über einen Hinweis!:)Grüße!
Leo.
siehst du link in Auktion, Meister!
ja jetzt wo du es sagst schon
Guggst du hier für super Weihnachtsgeschenk, oder einfach sich selbst schenken.......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
haut rein...Tom
Müsste doch der sein oder?
[YOUTUBE]
Für Trommel oder Scheibe?
Nimm doch einfach 90/120W die sind etwas heller als 55/60W. hatt ich mal im Kombi, da braucht dann kein Fernlicht mehr.
Oder die die ist nur bei Fernlicht hell.
hi Bernard,.....
du kannst das ja ändern.......:D
Naja ich tu doch was. Ich unterstütze ehrliche Verkäufer in dem ich die Mokes kaufe :thumpsup:
Würde auch gegen 3:2 tauschen wenn du die 3:44 bei mir abholen würdest.
Oh ja das Blech von innen sieht nicht wirklich gut aus, arg verbastelt ist der auch und dafür 9.000 Euro? der hat sich wohl um eine Null vertan.
Echt schade das fast keine ehrlichen Mokes mehr angeboten werden, alle nur verbastelt überlackiert schlecht und total überzogene Preise.