Schade die andere Schlange fände ich besser ![]()
Ja nicht ganz schlecht, musst nur noch Aludeckel machen wo das dann draufkleben kannst, dann ist es fast wie Original.
Schade die andere Schlange fände ich besser ![]()
Ja nicht ganz schlecht, musst nur noch Aludeckel machen wo das dann draufkleben kannst, dann ist es fast wie Original.
Ist es im Innenraum bei der Heizung vill irgendwo Nass? Sonst mal Kühlsystem abdrücken lassen.
Na dann habt ihr meinen Beitrag nicht richtig gelesen, klickt mal auf den Link über dem Bild ![]()
Hast du die neuen von Spares?
die anderen hat ja spares leider nicht mehr im Programm, hätte damals mehr kaufen sollen. ![]()
Wie groß müssen die Bilder den sein? größer als das? https://s3-us-west-1.amazonaws.com/sevenentimages…0052__56359.jpg
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Glaube das + Kabel hat 50mm² sicher bin ich mir nicht müsste erst nochmal messen. 50mm² reicht aber auf jedenfall aus. evtl. sogar schon 35mm² wenn sie nicht zu lang wird. Aber dicker ist bei Kabel immer besser.
Pressen lassen beim Elektrohändler oder KFZ Werkstatt bzw. KFZ-Elektriker? Dürfte doch kein Problem sein. Eigentlich sollte sogar der Schraubsttock reichen oder ne große Rohrzange, ist zwar dann nicht so schön aber hält.
nimm am besten ein altes + Kabel dafür. Zurück kannst dir sparen der Masse ist es egal wo an der Karosse sie dran ist hauptsache guter kontakt.
Die sind m. W. als Original nicht verchromt, sondern Edelstahl. Müsste ich per Magneten mal prüfen. Denn einen Satz für den eigenen Bedarf habe ich noch (will den aber eigentlich als Reserve behalten)
Magneten haften an dem Rahmen und trotzdem ist er aus Edelstahl, was aber auch völlig Wurst ist das ändert ja nichts daran das Bonni diese gerne am Mini haben möchte.
10" passt nicht über 12" Bremsanlage, kannst ja ganz einfach mal Rad runter nehmen und 10" Felge drauf halten dann merkst das es irgendwo klemmt, wenn nicht hast schon 10" Bremsanlage.
Kauf den Satz einfach neu, weil Bremsscheiben Beläge Naben sollten eh neu und Zangen sind nicht wirklich Teuer.
findest natürlich auch bei deutschen Händlern.
http://www.minispares.com/product/Classic/Brakes/Front/Discs_drums/MSSK013MS.aspx?040102&ReturnUrl=/search/classic/BRAKE%20CONVERSION%20.aspx|Back%20to%20search
1070 hatte 22G190 Getriebe, 970 und 1275 22G333 und späte dann 4 Syn 22G1128 also zumindest was die Box angeht von den Zahnrädern her gabs dann auch wieder unterschiede.
vill hilft das: https://www.minimania.com/pdfile/gearboxes.pdf
Warum Frägst den immer nach allen 3 S? Die waren so verschieden das fast nichts gleich blieb. Es gab sogar schon bei 1070er unterschiede.
Samstags zwischen Mittag und 16 uhr rum ist es auf Treffen meist richtig voll.
Was hast den für Bremszangen, die normalen vom Mini? Hast die linke rechts montiert und andersherum? Normal ist der Entlüfter an der höchsten stelle sonst wirst nie entlüften können.
Ich befüll einfach die Bremszangen vor dem Montieren mit Flüssigkeit, dann kann man sich viel arbeit sparen.
bei ernsthaftes Interesse fährt man hin und holt das ding. Wovon soll er den Bilder machen? Von der Farbe des Motors??
was noch ein bissle ungewohnt ist , ist das blinken mit rechts
Dein ERA sollte doch auch mit rechts Blinken oder etwa falscher Blinkerhebel eingebaut ![]()
...oder Innocenti?!
Das denk ich auch.
Einstellbare Zugstreben sollten immer eingebaut werden, allein wegen der Stabilität der Teile, Originale sind fast immer Krumm.
Was ist an KAD Spur und Sturzkit viel besser als an den Minisport Teilen?
Einfach nochmal Leitungen ab, Pedal drücken und beim loslassen Finger auf die Anschlüsse das keine Luft mehr rein kann, bis eben Flüssigkeit da ist. Danach ganz normal entlüften.
Eezibleed ist zwar ein feiner Helfer, geht allerdings auch wunderbar ohne.