Suppi, ich sprech mal mit „meinem“ TÜV-Mann, evt. Kat ganz rausschmeissen.
Also Düsennadel BFY ?
Wenn der u Kat bleibt dann BFY. Ansonsten passt die nicht mehr 100%
Suppi, ich sprech mal mit „meinem“ TÜV-Mann, evt. Kat ganz rausschmeissen.
Also Düsennadel BFY ?
Wenn der u Kat bleibt dann BFY. Ansonsten passt die nicht mehr 100%
Er fragte ja nach original
Alles anzeigenMoinsen
Hab ich gerade hinter mir.
Gutmannkat mit allem Gedöhns raus, U Kat muss drin bleiben.
Wegen H Kennzeichen Abnahme machen und Änderungsabnahme wegen Zurücksetzung auf Originalzustand,
Also Tüvabnahme und Änderung der Fahrzeugpapiere......fertig
Nadel ist ne angepasste BDR 😉
Tschö MKFünnef
Dachte BFY
Radbremszylinder und Schläuche
Einfach mal alles neu wäre sinnvoll bei der standzeit
Du machst ja auch keine absätze
Düsen kann man auch einfach neu kaufen, kosten nicht die welt oder man nimmt ne Bürste für so dünne düsen.
Auf jeden fall vor dem reinigen am besten ne Nacht in Diesel legen.
Kanns dir abfotografieren.
Doch durch Shift + Enter
kommt man genau eine Zeile weiter
Bekommst du nicht alleine weg, ist seit der neuen Forumssoftware so....
Ab und zu sind auch die Schalterleisten verpixelt, weil Kleinanzeigen ein Kennzeichen erkennt....
Schönes Teil. Kleine Anmerkung (sieht man häufig)…da wird auf dem ersten Foto das Kennzeichen unkenntlich gemacht, aber beim durchblättern ist dann bei anderen Ansichten das Kennzeichen komplett lesbar 😉. Keine Ahnung ob da Kleinanzrigen beim Tutelbild da was automatisch macht, aber Sinn macht das nicht wirklich 🤪
Machts Automatisch.... Nur irgendwie oft fehlerhaft.
Moin. Wie im bereits gelöschten Beitrag geschrieben wurde gehts im Verteiler ja zündtechnisch ab. Also wenn sich irgendwann die Membran mal verabschieden sollte….dann knallt es.
Hat er nicht umsonst gelöscht....
Denke aber auch mal das dein Motor einfach viel zu Fett läuft
Normal eher nicht weil da ja nur gesaugt wird. Aber einfach ausleeren testen ob sie geht und wieder einbauen.
Du hast 2 Dellorto Vergaser? Ist das nicht bissl viel für die Straße?
Wenn 2 Vergaser hast müssen die auch immer Syncronisiert werden.
Hast du einen Benzindruckregler vor den Vergasern? Wenn die Vergaser zu viel Druck bekommen laufen die gerne über.
wenn ich mich recht erinnere geht das noch besser als auf diesem Bild.
Nein geht nicht besser, das passt so.
Den Exenter ganz auf die andere Seite drehen damit er raus geht. Wenn er fest ist in den Schraubstock spannen, heiß machen und an der Trägerplatte drehen
Feder unten ist falsch, wird dir so immer am Radträger streifen, einfach andersherum einhängen
ja rechts am Gehäuse der Schaltung
Hab mal in die Schroth Typgenehmigung geschaut, da steht drin das man die C-Saule benutzen muss zur Befestigung. Das solltest ihm evtl mitbringen stimmt ihn bestimmt milde.
Was stört ihn dann? Wenns an der hutablage liegt dann hat ein Mini ja noch originale Gurt Aufnahmen hinten.
Wo hast die Hosenträgergurte fest gemacht? Gabs da nicht mal sowas wie ne ABE bei Schroth Gurten?
Versuchs erstmal bei einem anderen TÜV
Mintex habe ich liegen. Nuss nur schauen, welche :)
Liegt also ausschließlich an den Belägen .
Kann man jetzt pauschal nicht sagen aber ich hab mit Mintex M1144 /1155 sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bremse war danach deutlich besser als mit Green Stuff.