Bei Elementen weiß ich nicht wie gut die von der Verarbeitung sind, kann nur zu Buchsen und Lagern was sagen und die sind gefährlich weil sehr schlecht von der Qualität und lösen sich auf. Da gibts kein für und wider sondern nur Mülleimer. Elemente würde ich nie auf die Idee kommen da es mehr als genug Gummialternativen gibt.
Ja genau der muss ziemlich ganz raus, damit die Beläge zusammen kommen. Erst wenn die Trommel drauf ist wird der rein gedreht zum Bremse einstellen.
enne
Thema
Mini-Teile von denen man die Finger lassen sollte
MiniSpares Kopfbolzen.
Entweder Original vom Mini oder ARP nehmen auf keinen fall den Mist von Spares auch wenn die behauten hi-grade steel usw... ansonsten ärgert man sich. Manchmal hat man Glück und es ist nur ein Bolzen.....

Poly Buchen (Querlenker). Auf keinen Fall im Fahrwerk verbauen. Kann lebensgefährlich sein!!!

Hier noch der Link zu enne Hinterachs Poly Buchsen, was mich veranlasst hat mal so ein Thema zu eröffnen.
RE: Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
Wüsste noch mehr…
Entweder Original vom Mini oder ARP nehmen auf keinen fall den Mist von Spares auch wenn die behauten hi-grade steel usw... ansonsten ärgert man sich. Manchmal hat man Glück und es ist nur ein Bolzen.....
Poly Buchen (Querlenker). Auf keinen Fall im Fahrwerk verbauen. Kann lebensgefährlich sein!!!
Hier noch der Link zu enne Hinterachs Poly Buchsen, was mich veranlasst hat mal so ein Thema zu eröffnen.
RE: Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
Wüsste noch mehr…
Meister-Mini