Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
-
-
-
-
Also ich hätt noch n Satz Metroträger, Achsschenkelbolzen hab ich keine für.
Bis wann brauchst du die den? Weil zur Post zu gehen hab ich keine Lust.
Aber dafür könntest die Träger zum Paul Spezial Preis haben - 150 BYR -
Also ich hab bei mir damals die Schraube mit nem Körner rausgeklopft, war halt nicht arg fest.
Beim bohren sollte man aufpassen, wenn Wasser aus dem Loch kommt war es zu tief
-
-
-
-
-
-
-
sieht aber eher nach der englsichen Version aus......
Wär kein Wunder, bisher haben die Engländer alles nachbauen lassen was sich verkaufen könnte.
-
Hi, Du hast eigentlich Recht. Aber der Ton macht die Musik. Das Angebot gilt nicht für Dich. Für alle anderen nun die Details... Winterreifen mit Stahlfelgen 145/70 R12 Bridgestone WR mit einer Profiltiefe von 2*6mm und 2*4mm.
Wie bist du den unterwegs?
Du schreibst nur habe WR zu verkaufen, da weiß noch nicht mal jeder das Winterreifen gemeint sind und wenn dich jemand auf diesen inhaltlosen Beitrag hinweist schließt ihn vom Kauf (auch wenn ers nicht braucht) aus??
man sollte echt den neuen erst ab 20 Beiträgen die Möglichkeit geben was zu verkaufen, weil dann haben sie vielleicht schon so viel im Forum gelesen das sie wissen wie man ne Verkaufsanzeige schreibt.
-
Hier ist es schon lang dunkel....
-
Würden die halt mal nen Mark 1 nehmen wo die Sitze noch kleiner sind und auch noch ein gelenkiger kleiner in den Motorraum passt
-
Lenksäulen sind gleich.
Eigentlich ist nur Lenkung und Gaspedal wichtig zum umbau.
Tachowelle ändert sich ja bei Mitteltacho nicht.
Kabelbaum mußt nur auf die andere Seite legen, Lenkstockschalter einstecken und fertig
-
da hätte ich drei sehr gute originale und zwei weitere originale, bei denen aber von einem Vorbesitzer die Schraubenlöcher größer gemacht wurden...
Man braucht eh nur 2 pro Auto, hinten kann man 918er mit schmaler trommel fahren