Hab leider meine Bücher nicht hier, im Netz hab ich den Wert "Schrauben der Differentialflansche 60 Nm" gefunden. Wenn du selbst ein Buch hast schau bei Automatik Getriebe die hatten auch ne zeit lang Hardy Sipcer.
Beiträge von Meister-Mini
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Und nicht nur Simmerringe wechseln auch 22A1566 Dichtung hinter der Schraube und U-Scheibe aber vor den Halbscheiben.
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Kenn die nur so das sie draufgeklebt werden.
bei MiniSpares haben die extra schnitte damit man nichtmal die Züge ausbauen muss.
Wenn das Teil Stabiel ist und Schalter halten kannst Evtl auch hinten U-Scheiben drauf harzen damit die Bohrung kleiner wird, sonst würd ich einfach von dem Originalen halter Chromrand entfernen und das drauf kleben wenn es passt.
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Remote ist da net dran sondern Rodchance.
Remote könntest einfach auf Magic Wand umbauen und so 4 Syn Magic Wand fahren.
Hoffe das mitgelieferte Getriebe ist nich so Lackiert^^
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Und das Magic Wand Getriebe hast extra bekommen?
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So vermutlich
Will trotzdem Bilder sehen^^
Gibts den einen Plan zur Karosse? Gibts da auch ne Neue oder wird geschweißt?
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Na dann rein damit und los gehts xD
Zeig auch mal Bilder vom Motor also ohne Kiste.
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Richtig, die Funktion ist nur die Bohrung abzudichten, am besten einfach drin lassen damit sie dicht bleibt.
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Ne muss schwarz sein

Klar reicht.
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Was ist den am Motor kaputt? Oft verreckt beim 1000er nur die Kopfdichtung, die wäre evtl. wesentlich einfacher zu wechseln als der Motor.
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A + kann man aber das Konusteil zur Schwungscheibe versetzen. Also wenn Kupplung gewechselt wurde muss man schonmal drauf achten ob alles wieder in richtiger Position zusammengebaut wurde.
Und der Notschalter fürs Benzin ist an? der Schwarze bei den Relais und Kupplungszylinder.
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Wie ich oben schon geschrieben hatte, Leitungen abklemmen wenn er sich dann durchdrücken lässt richtig herum anklemmen. Aber vorsicht am HBZ gehen die leitungen nicht Tauschen da eins M10 und andere M12 oder sowas ist, auf jedenfall verschiedene Gewinde damit die nicht verwechselt werden können.
Also umklemmen am vorderen Verteiler und/oder BKV wenn das möglich ist oder neu Leitungen bördeln.
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hmm schon wieder war das net erst letzten Freitag?
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Auch neue Kunifer können nen Knick haben vorallem wenn einer lustlos gebogen hat oder mit Zange statt vorsichtig von hand.
Dann mach mal beide leitungen weg und schau ob sich da das Pedal komplett treten lässt, wenn nicht ist HBZ schrott oder der Stift ist zu lang und schlägt an Gehäuse der Pedalerie an oder sowas (würde metallisch erklären). Kannst ja auch HBZ ausbauen und von Hand durchdrücken versuchen.
falls Edit nicht gelesen hast bei Spares steht zum GMC227 "Bottom piston does rear brakes - upper piston does front brakes" Also oben vorne und unten hinten, so wie ich es in dunkler erinnerung hatte.
Sollte HBZ und so alles ok sein dann richtig herum dann anschliesen und schauen ob dann die Bremskraft da ist wie sie sollte. Wenn nicht würd ich nochmal BKV überbrücken usw.
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Glaub hast meinen nachtrag hattest net gelesen.
Lässt sich der HBZ/Pedal durchtreden wenn Entlüfter offen ist oder leitungen nicht angeschlossen?
Ich war der meinung bei dem mit dem gelben band war der hintere Kreis unten der vordere oben aber bin mir net ganz sicher auf jedenfall ist in einem von beiden so ne art Blech drin der den Durchfluss begrenzt.
Noch ne frage weil ichs einmal gesehen hab, sind die Bremsleitungen ok? Hatte es einmal da hatte eine einen schlag so das fast keine flüssigkeit mehr durch ging.
Edit: beim GMC227 steht "Bottom piston does rear brakes - upper piston does front brakes"
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HBZ auch richtig herum angeschlossen? Bei 2 Kreis HBZ sollte der anschluss für vorne auch am vorderen kreis angeschlossen sein weil beide anschlüsse unterschiedliches Volumen bringen. Welcher anschluss welcher ist weis ich nicht mehr da ich nur einkreis fahre.
Aber das das Pedal richtig Hard wird klinkt für mich nach einer funktionierenden Bremse, jedoch müssten dann auch die Räder richtig blockieren.
Lässt sich der HBZ/Pedal durchtreden wenn Entlüfter offen ist oder leitungen nicht angeschlossen?
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Wenn es der Optik wegen sein soll kann man das Schaltgestänge Kurzen (wie beim Modernen Moke). Ist dann aber trotzdem etwas anders als Magic Wand.
Gibt nur Remote auf Magic Wand umbau (war ab 68 Serie) damit kannst dann problemslos 4 Syn fahren.