Viel Spaß hier!
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Also MK1 Türen sind genug da, von sehr schlecht bis Top.
Das Schiebedingens ist sicher auch da.
1000er zum überholen dürfte auch kein Problem sein.
Melde mich bei Dir sobald ich Preise weiß und evtl. Fotos hab.
-
Gibts beim Miniteilehändler.
-
Zitat von DerTobi
Also in wie fern lohnt sich denn der Versand nicht???? Sorry das raff ich nch, den Zahle ich dann doch oder?
Klar zahlst du das dann, aber wenn beim Händler die kaufst bestellst sicher mehr mit oder hast sogar einen in der Nähe, wenn ich die Dir jetzt z.B für 30+ Versand gebe hast evtl. gleiche ausgegeben. (30 hab ich im Kopf muß aber nicht stimmen)
kann mal schauen ob noch nicht schöne da liegen.
@Aspahlt
Es heißt wer Bremst verliert.....
-
-
Zitat von mini69
Warum sollen Trommelbremsen besser sein?
Weil die Ebend besser ist als die 7". Hab schon genug dazu geschrieben, hab leider keine Zeit das zu wiederholen.
Tobi also nicht schöne liegen glaub keine mehr und lohnt glaub für dich nicht weil wegen mit versand und so. Wir bestellen die auch nur bei nem Händler.
-
Sicher das das LP883 waren? Weil 200 kosten normal schon locker die LP918.
Würde eher so 700 sagen weil letztens wollte einer sogar 800 dafür bezahlen.
Außerdem laufen die Rund was ja selten ist bei Dunlop und sind noch wirklich gut.
-
Dodo sowas kannst gut gebraucht einbauen, aber sind eh fast alle die da sind neu.
Tobi, viel billiger kannst sie auch nicht bekommen, Miniratz hatte glück, lag noch ein nicht schöner satz da, aber sonst haben wir die auch nur in neu.
@mini69
Rechtstank wär beim S dabei.....
7" Bremse ist zwar da, aber bau lieber Trommelbremse ein, ist besser.
MK1 Rückleuchten sind viel zu wenig da.
-
Zitat von mini35
bitte an frank@mini-forum.de (bild+infos) schicken. ich aktualisiere dann jeweils die *.doc datei.
Tu bitte die noch oben zu den Lochfelgen unter LP918 setzen, wegen der vollständigkeit.
LP918-A (maße sind gleich wie LP918) Bemerkung: verchromt und genietet.
Ach falls jemand Felgen braucht kann er sich gerne Melden, aber die Lochfelgen werden eher nicht verkauft, die 6er Cosmic werden auch Knapp Revos sind keine mehr da und sonst einfach mal fragen.
Wobei fragt lieber nach 12" damit die aus dem Regal kommen und Platz für richtige Felgen ist
-
ne wenn dann passt ~34, aber leider nicht ganz, kauf die Nuß wirst noch öfters brauchen (Radlager, Lenkrad, Riemenscheibe)
-
Hast du probleme mit dem Zündschloss? Gibts ab und zu beim MPI das es nicht zurück auf Zündung will und so die ganze Zeit Strom am Anlasser anliegt und er dadurch durchbrennt.....
-
Aber gibt schon welche für den MK1
-
-
naja beim Roverhändler usw. würd ich da nix kaufen, gibt Minifahrer die günstig weiterhelfen können.
-
Ich sag Wasser ist eh zu 99% schon drin.
-
Wäre halt interesannt wenn man auch wüsste was es für ne Flipfront ist gibt viele aus Kunstoff.....
-
Was glaubst was an der Tanke bekommst? Ist Wurst was nimmst. Ich nehm immer Wasser.
-
Zitat von Veit
Bernhard
für etwas zu sein und etwas vorzuschlagen ist echt gut, aber das zu tun, und nicht zu wissen ob man kommt ist bullshitwenns in Stuttgart wär würd ich eher kommen wollt ja nur mal wissen wos ist und hab gesagt wos mir recht wär.
Wills halt mal wissen falls ich Zeit und lust hab.
-
Ja kannst Leitungswasser nehmen. Sollte gerade unter dem Füllstutzenhals sein. Also fast ganz voll. Raus kommts eh von alleine.
Wenn er wirklich mal zu warm wird kannst die Heizung an machen, das hilft.
-
Das ist bestimmt die Kopfdichtung, weil 2 Zylinder nebeneinander keine Kompression haben. Bei 1000ern ists gerade zwischen 3+4 nicht selten.