Mark 2 Schalter und Mark 3 waren unterschiedlich....
Also was suchst genau für welche?
Mark 2 Schalter und Mark 3 waren unterschiedlich....
Also was suchst genau für welche?
Mit so gedanken haben schon viele gespielt und herausgefunden das es nicht passt.
Du kannst ne S Kurbelwelle nehmen mit 68 oder 62 Hub.
Oder eine machen lassen mit belibigen Hub
Oder mir meine abkaufen mit 79,3 Hub
So nun ist er auch zugelassen und alles viel Problemloser als ich erwartet hätte.
BTW: das letzte mal war es glaub die friemelkarre vom Bernhard, die auf dem Heimweg Hilfe brauchte....
Stimmt.... ich brauchte hilfe beim SEX :D.
Naja jetzt hab ich ja endlich mal nen Mini in nem guten zustand.
ich hätte einen HS-6 Ansaugkrümmer vom Innocenti 120L deTomaso.
Da hängt allerdings noch ein wenig gebrauchter HS6 und ein neuer K&N dran...Gruß Stefan
Wenn das wirklich die vom deTomaso ist könnt ich die brauchen.
Tja, wenn ich mal wüste worin sich die unterscheiden??????
Ich weiß nur das die teilweise aus Plastik sind und dann auch mal wieder aus Edelstahl....
Ich nehme das Grill mit Umrandung, was am schönsten aussieht.....:D
kannst ja mal hier bei der Inno Photogallery schauen was dir am besten gefällt
Hat mal einer gute Bilder vom Innogrill?????
Mark 1 Inno, 1001 oder 1300 Grill?
Hier ein Bild von Calix
Ein Spiegel für den Tüv wurde noch montiert
Übrigens der Hawk hat seit heute morgen TÜV jetzt muß ich ihn nur noch zulassen.
wenn man ein splitter und brandgutachten hat und vielleicht noch ein festigkeitsgutachten dann schon
Und wer frägt danach? Interessiert fast keinen TÜV mehr. Oder meinst die ganzen KitCars haben ein Gutachten?
Über das mach ich mir keine Gedanken.
n00ty
Ich schau mal was ich wegen der alten Bilder machen kann.
Ciao Plastic Bernard
ist der Mini TÜVbar mit der Karosse?
Warum nicht? Überleg mal was alles aus Kunstoff TÜV in Deutschland hat. Die Cobras von HAWK haben auch alle TÜV in Deutschland.
Dietmar war mal wieder schneller....
Problem kommt gerade wieder, den ganzen Tag über hatte ich es nicht.
Hallo Meister-Mini,
ich denke das müßte dein Moke sein.Wenn ja schicke ich es dir gerne in hoher Auflösung zu.
Von diesem Mini hätt ich gerne noch ein paar Bilder, falls du davon Bilder hast bitte zuschicken
Ich hätte noch eine hellviolette umhäkelte Klorolle aus einem Benz W123 zuhause...?
Stefan
wenn du sie nimmer brauchst bring sie mal auf ein Treffen mit
Danke, bin am überlegen mit ihm nach Braunschweig zu fahren, weil da viele kommen die ihn mal gerne sehen wollen.
Hier mal das erste Bild
Ich hab noch ein schwarzes Moto-lita liegen aber die adapterplatte verloren damit ich das auf die Innonabe bekomme....
Muss ich ja gerade mal bei H&M schauen. Denke aber das der Hut wie bisher jeder einfach zu groß ist für die ablage beim Mini.
Was hast den gegen die Innotankdeckel? Normale Mark 1 Hat ja jeder.
Der Kleine Ölkühler reicht ja fürs Öl nicht aus daher kühl ich zusätzlich mein Wasser damit.
Fürs Öl hab ich den:
Meinst den?
Datenbankfehler Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:
* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die https://www.mini-forum.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von https://www.mini-forum.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Das Lenkrad muß ich auch noch Tauschen ist einfach zu groß und passt nicht richtig zum rest, wollte es aber mal gefahren sein weils halt sonst nur rumliegt.
Drehzahlmesser und Öltemparatur wurde kurz vor dem Treffen auch noch eingebaut halterung muß ich noch machen oder kaufen.
Vor dem Treffen dann noch die Haube angeschraubt und nochmal einiges Kontrolliert
Dann sah es so aus als ob es noch regnet beim losfahren, hats aber dann doch nicht wirklich.
Hamburg und zurück hat alles gut gehalten, nur die Lenkung muß getauscht werden hat natürlich Spiel, war ja bei ner neuen nicht anders zu erwarten.
Reifen und Felgen kommen auch noch andere und dann muß ich noch n Spiegel ranbauen weil ohne will ich nicht zum Tüv.
Hab leider gerade nicht alle Bilder hier und auch nur noch wenige gemacht.
Hab den Motor eingebaut (ist aber nur ein alternativmotor wollte eigentlich was besseres aber dann hätte das nochmal 2 jahre gebauert.) Krümmer probiert Wasser und Ölkühler usw. eingebaut
Dann mal ne Matte hingeklebt, krümmer kann ja doch heiß werden. Krümmer wurde natürlich auch noch umwickelt.
Die Scheibe der Tür musst ich um 2mm abschleifen. Hat ewig gedauert.... dafür läuft sie jetzt sauber hoch und runter.
Den Kupplungsgeber musst ich auch noch tauschen weil der alte leider undicht war. Naja Plastik passt ja zu Plastik
Fürs Treffen gleich die Hutablage bestückt. Falls jemand häkeln kann oder noch einen hat, ich brauch dringend nen Zeitgenössischen überzug für die Rolle!!!
Ich weiß die Sitzbank ist nicht die schönste hat aber am besten zu den Sitzen gepasst. falls jemand noch so eine hat nehm ich gerne.
Hallo Meister-Mini,
ich denke das müßte dein Moke sein.Wenn ja schicke ich es dir gerne in hoher Auflösung zu.
Ne war nicht mit dem Moke da. Der Sprint war meiner der gegenüber dem Moke stand
So habs auch geschafft der Hawk ist heil angekommen ich mit Tinitus
War schön dort, bis nächstes Jahr an Pfingsten
Ach und alle die Bilder von meinem Mini gemacht haben können die gerne hier einstellen oder mir bitte schicken an Bernard_Rock hotmail.com weil ich hab keine Bilder gemacht und hätt schon gern auch welche.