Ape hat doch nur 3 Räder ![]()
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Und du bist sicher das die richtige Kurve hast für die Nockenwelle?
Ich würde mal sagen wenn der Motor das schon immer tut passt einfach deine Nadel nicht in dem bereich.
-
Da drückt nur leider die Hydrolastik dagegen :-(
Dann machs erst unten weg und dann oben. So arg drück die Hydrolastik normal net das der Achsträger net raus geht.
Schonmal den Flansch auf der Antriebswelle zurück gedrückt? Müsste doch reichen ums Gummi raus zu bekommen -
Mir geht das jetzt zu sehr am Thema vorbei, es geht hier nicht um CSI Verteiler.
-
4 x Lenkgetriebe montiert?
Die wären an der Rundung flach. Ist vom Gummikreuzgelenk
-
Ich meine… dass man den an einem der vorderen Stehbolzen alleine gezogen hatte …
Zu den Achsschenkeln .. den oberen lösen bei Hydrolastik .. müsste ich dann aber Flüssigkeit ablassen ..Eigentlich nicht unbedingt, hast du noch die Traggelenke eingestellt?
Aber warum willst den nun Achsschenkel lösen?
Wenn nur einen Bolzen nimmst dann wohl den mittleren. -
Mal ne frage warum swift CSI wenn der Rest von Keith kommt? Find ich seltsam.
An der wegfahrsperre im Verteiler liegt es ganz sicher nicht, so schlecht ist nichts aufgebaut. Klar kann der auch mal defekt sein wäre aber eher selten.
Ich würde mal sobald es auftritt sofort Motor aus rechts ran rollen und schwimmerkammer öffnen. Ist diese nicht voll liegt das Problem an der Pumpe. Ist diese voll würde ich mir die glocke genau anschauen.
-
Alles mist... Wenn irgendwas am Motor dafür abgebaut werden muss.
Und bei Schalthals will man eigentlich das der Motor schräg nach hinten hängt
-
Ist das über dem Motor?
DISTRIBUTOR SHIELD COVER FOR ELECTRICS LATEST TYPEwww.minispares.com -
Am CSI eher nicht.
Ich denke es liegt am Regen Wetter. -
Problem ist doch eher da wo man den verschraubt. Irgendwann bricht eine litze und danach ist halt rum...
-
Kupplung muss man nie offenen, der Zylinder geht ja vom Motor ab
Dann kommt Bremse dünne Leitung und Hydro dicke. Passt normal auch vorbei
Schau halt wo der Motorkran passt, ich würds mit den 2 äußeren versuchen.
-
Vorne kann alles dran bleiben. Ist dennoch besser wenigstens die kappe ab zu machen falls man doch irgendwo anstößt.
-
Hatte ich auch mal am Avo der tut aber heute noch. Einfach drin lassen und irgendwann mal dämpfertest machen
-
Bekommst dann auch ne teuere oder sie selbe?

Die wo dabei liegt kann man auch verwenden -
Ich hatte bisher mit noch keiner Pumpe Probleme. Haben alle einige Jahre gehalten
-
Ist nich von mir, hat sehr viel km und ist ein gutes stück von Hamburg.... Einziger Vorteil noch eingebaut.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-motor-getriebe-998-1000-probefahrt-moeglich/3379165042-223-7403 -
Hat er doch deutlich geschrieben das er Original will und nicht den Heritage Schrott
-
Kann ich voll verstehen ich mag die einschweißdinger auch nicht. Original und gut ist halt nicht ganz leicht....
-
Ja besser. Unten ist glaub m10x1 gewinde drin... Würde das Loch erstmal zu machen.