Ich würde halt doch gern bei mehreren fragen.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wo ist den überhaupt das nächstemal Stammtisch? In 4 Wochen wär ich für Stuttgart.
-
Wo kann man den im Raum Stuttgart noch günstig einen Motor bohren lassen?
-
Weil n MPI ne andere Verzahnung als der alte Mini ohne Airbag hat.
Und ein MPI hat normal immer Airbag, also sag einfach mal was du genau hast. Brauchst du ne Nabe für n MPI oder für einen anderen?
-
-
Transit ist Verkauft, wird leider geschlachtet..... eigentlich Schade wegen der schönen Lackierung
-
hmmmmmmmoin
-
Nur ungern, aber frag mal Metroholics der hat glaub noch welche.
-
Dann such genau, die Markierung ist klein und oft voll Dreck.
-
Geh halt mal in Clubs um Stuttgart und frag, vielleicht findest wen der hilft....
wird aber sicher schwer, weil wenn alles machen lassen willst ist das ja schon aufwändig, da brauchts jemand der genug Zeit hat.
Warten hat auch Nachteile, wenns noch schlimmer rostet hast irgendwann keine bezugspunkte mehr, da machst dann ewig rum bis mal was passt, Teile die man jetzt noch retten kann kann man dann evtl. nimmer verwenden.....
-
So nur zur erinnerung, heute Abend ist wieder!!
(In Hattenhofen)
-
Ja glaubst du aber wenn die schonmal gerissen ist solltest vorsichtig sein.....
Risse sind manchmal schlimmer als man denkt. Macken usw. eigentlich kein Thema, aber risse.... Sei vorsichtig und prüfe die Felge danachMir wärs Risiko nicht wert das mal die Felge bricht und der halbe Mini kaputt ist.
-
Bild ist leider noch nicht Frei.
Verrätst du solange den Link zu Ebay bzw. was es den Kosten würde?
-
Ist noch da, aber bald wird sie verlagert und nur noch für extra Geld rausgeholt.....
-
hat keiner einen?
-
Suche noch.
-
Die Seitenteile und Bleche sind weg, Rest gibts fürn kasten Bier oder so. Aber nimmer lang.
-
Wie lange die nachbau jetzt zu den originalen halten weiß ich nicht, aber hab beide schon verbaut und mit keinen Probleme gehabt.
Welche Dichtungen den?
-
Naja die Preise kenn ich nicht, weiß halt das die passen sollen.
Aber kannst ja auch einfach selbt was schweißen
-
hat 2 pro seite, eine vorne eine hinten.
Weißt du wieso ich vom wuchten wenig halte?
Ach nö ich schreibs Dir über MSN um sinnlose diskussionen zu vermeiden
hmmmm