Ich würde mir für das Geld lieber einen frühen Mini kaufen, da lohnt sich dann die Arbeit und man hat gleich H zulassung.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Naja ein gebrauchtes kaufen und einfach drunter bauen würd ich nicht, es sei den du weißt wie gut es vorher war. Die Hauptlager würde ich auf jedenfall tauschen gegen welche ohne Kunstoffkäfig.
Was mußt eigentlich umbauen wenns nicht vom MPI ist? Eigentlich ist doch nur die EÜ länger, die man ja dann gleich kürzer lassen.
-
Also ich hab welche, mußt aber anrufen wenn eine willst, für PN bin ich zu wenig im Netz.
-
Und es gab auch passende Instrummente von Smith
Aber Egal. Gebs auch für 300 her. Der Halter liegt bestimmt auch Irgendwo.
So ne Front hab ich mal auf ner englischen Händlerseite gesehen, leider zu lange her um mich genau daran erinnern zu können, aber mit suchen sollte man sie Finden.
-
Zitat von Mr. Grease
... eine Limo oder Kombi zum Pickup umbauen?
Ergebnis erfordert schon erhöhte Handfertigkeit und kommt nie !!! an den echten
Pick Up ran - auch nie bei den Verkaufspreisen - solche Bastards tauchen immer
wieder bei Ebucht und Mobile auf - meist mehrmalsSchau Dich nach einer brauchbaren Pick Up Originalkarosse um - bringt im Ende mehr ...
Guud Lack!
Gibt aber welche die besser als Original werden.
-
Also 50 ist mal echt günstig....
-
Verkaufe Innobrett
Veglia Armaturen, Amperemeter fehlt, dafür Betriebstundenzähler...
320 Euro.
-
Zitat von myself
wenn ich dass hier so lese weiß ich warum die Bremsen in den kisten nie funktionieren, bevor du hier so ein paar Radschläge wie "Grippzange und Abschlagen befolgst gehe bitte in eine Werkstatt zum Schutze anderer !!!!!!!!!!!!!!
Wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig, die Grippzange ist n Wunderbahres Werkzeug dafür und da passiert nichts, da geht kein Schlauch kaputt. Geht bei Stahlflexleitungen natürlich nicht.
Ich wechsle meißt nichtmal die Zylinder sondern hone die einfach aus und mach neue Dichtsätze rein und Funktionieren tun die Bremsen perfekt.
-
Zitat von cooperm
der deckel ist zwar dran aber "ist mir so gegangen" die mechanische wird da nicht angetrieben muss eine andere Nockenwelle drin sein.
Generell brauchst du nichts ändern auser eine spezielle elektrische Benzinpumpe (70,--Euro bei Minispeed) ist eh besser.
Die baust du unten auf den Hinterachsrahmen und gut.Ne elektrische ist bestimmt nicht besser, wie oft geht ne elektrische kaputt und wie oft ne mechanische? Also ich würd wenns geht immer mechanisch nehmen.
Wenn man den Blinddeckel abschraubt sieht man aber auch ob die Nocke einen Antrieb hat oder nicht.
-
Zitat von Mini-ster
Sag mal, wer bist DU denn?
Ich kenn den und er ist jemand der mehr Ahnung / Erfahrung hat als die meisten hier.
Bei euren Beiträgen wunderts mich echt nicht mehr das die meisten die wirklich Ahnung haben im Forum sehr wenig bis nichts mehr schreiben.
Macht ja auch keinen Spaß wenn man Jahre lange Erfahrung einfließen lässt und jemand mit viel Theorie und 0 Praxis wiederspricht.
Das ist jetzt natürlich nicht nur auf diesen Thread oder auf diese Person bezogen sondern allgemein.
-
Was erwartest du für ne Antwort?
1000er hat seine vorteile, find ich im alltag sogar besser.
mit dem 1300er hat mal halt gleich etwas mehr Leistung, aber oft auch mehr Verbrauch
mußt doch du wissen was du willst.
Also 1000 mit 3:44 oder 3:65 macht echt schon spaß.
Würde halt mein Geld nicht mit nem Stage 1 Kit verschwenden lieber in Teile stecken die wirklich was bringen. -
Ich verstehe garnicht wie man da überhaupt drücken kann ist doch schon vorher klar was kommt.
-
Kaufs Dir besser Neu. 100 Euro ist nicht viel, gebrauchte sind oft schon nimmer gut.
-
Einfach Toll, oder?
-
SEX kostet derzeit 62 Euro im Jahr.
-
Ja leider kann ich das selbst nicht ändern zugreifen kannst jetzt über
http://koksfabrik.org/users/mini/Hawk/
Die andern links gehen halt leider auch nimmer.
Aber gibt ja eh fast nichts neues.
-
Da sind so viele unterschiede das es sofort erkennen müsstest.
Tankgeber ist anders, anbauteile am Motor, sachen an der Karosse, Innenspiegel und sogar die Austellfenster hinten sind anders.
hab aber keine Zeit jetzt alles detailliert zu erzählen.
-
-
Bremsleitung
Benzinleitung
Tachowelle
Hauptkabel, Kabeln die an den Motor gehen
Vergaser und Auspuff weg
Knochen
Schaltteil
Auch Lenkung aushängen (an den Spurstangenköpfen)Das wars glaub, einfach vorsichtig sein dann siehst gleich wo evtl. noch was hängt. Bau den Automatik am besten auch wieder mit Rahmen ein weil von oben mit Rundschnauze wirds sehr sehr eng.
-