Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ginge aber nur, wenn wir alle Teile gleichzeitig lösen könnten. Aber wir suchen ja immer weiter.
Also Teil 4 ist ein Haltewinkel 3er Instrumententräger (Tachoei MK I)PS: Unser Sofa gleicht inzwischen einem Ersatzteilkatalogelager ......
Wie müsst ihr dazu Kataloge durchblättern? Das weiß man soch so.
Damit ihrs beim Blättern einfacher habt, alle Teile sind von Minis vor 65, daher braucht ihr neuere Kataloge nicht durchblättern.
Das Teil ist richtig erraten. Damals wurden die Eier noch auf den Monotacho geschraubt.
Ach weiß dein Google auch was das für ein Kopf ist???

-
Ich fahr einfach die aus Stahl, die verliert keine Rollen oder Stifte und wenn man noch mehr Hub braucht gibts offset Buchsen.
-
Polster hab ich und nen Regenkombi, also soll es wohl schief gehen

Warme Klamotten sind wichtig, aber im Notfall gibts ja auch unterwegs alles.
Ich bin im Januar mit nem Roadster von England zurück gefahren, wurde zwar immer blöd angeschaut aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Ok kalt wars trotzdem... vorallem an den Händen.Frag doch mal bitte was 15 Stiz-Polster kosten und was ein Verdeck kostet.
Hmmm kleinteile brauche ich auch noch muß mal vor Neumarkt alles aufschreiben und dann ne Mail schicken, aber in 2 Monaten ist erstmal Tüv angesagt

-
-
Das macht schon Spaß, es sei den du hast keine Polster auf den Sitzen oder es regnet wie der Teufel.
-
Morgen früh um 3:03 Uhr oder Freitag um 00:40 Uhr kommt es wieder...
Hoffentlich. Mein Bruder nimmt es auf, werd ihm sagen das ers dann bei Youtube hochladen soll.
-
-
-
-
-
hmmm ich will ja jetzt nicht alles erraten deswegen sag ich mal nur Trico "Rainbow" Wischer, was war den original damals? 10" oder 11"?
(Und wer hat den überhaupt Wischerarme dafür???)

hmmm könnte auch noch 1 Satz Arme brauchen für meine Trico wischer.
http://mini.0x539.cc/Meine%20Teile%…ine/Wischer.JPG
Hast von dem Teil 5 noch welche rumliegen? Könnte eins fürn Moke brauchen.
-
-