Beiträge von Meister-Mini

Drecks ruckeln....

hmmmm sag mal was willst den mit kindern die haben doch keine zukunft, wäre garnichtmal so schlecht wenns mal wirklich weniger Bevölkerung gäbe.

Zitat von Andreas Hohls

Und INNO - Drehzahlmesser waren schon 1980 'Tendenzanzeiger' = relativ viel, relativ wenig Drehzahl. Nichts Zuverlässiges, sondern problemlos 500 Touren in der Topdrehzahl zu hoch.

Andreas Hohls hat leider recht...

ne möglichkeit wäre wenn keinen hohen wert auf Original legst ein anderen Drehzahlmesser in das Innogehäuse zu bauen.

Zitat von Meister-Mini

Hier Bilder der Innorückleuchten Schublade, wenn einer die ganze Schublade nimmt bekommt er sie zum Sonderpreis. :D

Wieso frägt den keiner? Sind original Inno. Die ganze Schublade für 189,91 Euro.

hmmmm sind noch mehr Innoteile da, wär uns lieb wenn einer viele will wir wollen sie nämlich nicht.

Zitat von Asphalt

Und dieses "wenig" ist Erfahrungssache... ;)
    Was der eine unter "wenig" versteht, is beim anderen vieleicht shcon zu viel ;)

Hmmmmm - Was is denn die "Echse"?

Hmmmm ja klar das Stimmt, deswegen macht man das einfach aber sagt es keinem.

Ein Mini GT wird halt Echse genannt.

Ich find den nur geil. Ist wirklich echt schön find ich.

hmmmmm heute wieder viel gemacht aber nicht das was ich wollte weil am GT geht weder Drehzahlmesser noch der Tacho..... ist immer bei den Blitzen so toll.... Naja dafür zieht er im 4 super.

Zitat von C&A

Und so etwas zu empfehlen ist schon mehr als nur grob Fahrlässig.

Das Stimmt deswegen macht man das nur und sagts keinem, falsch ist es aber nicht. Nur mit dem Pinsel etwas auftragen aber wirklich nur wenig so gehört sich das einfach.

Zitat von minifahrer a.D.

Wenn es hilft, schließe ich mich an und biete mein Ersatzrad in 5.20x10 für die Hälfte an und laß die Felge noch dran. :D

Von denen hat ich heute so ca. 6 Sätze in der Hand...... Dunlop, Michelin und GoodYear.....

Victor F liegen auch noch mehrere rum (ich find die einfach nur hässlich) bei interesse PN.

Zitat von sfxellen

Stammtisch is immer am ersten Freitag im Monat - und wo wir schon dabei sind:
    wie wäre es, wenn wir das ganze zur Abwechslung mal in Stuggi machen? Anfang Juni hätte das Naturfreudehaus am Killesberg wieder offen - die haben einen schönen Biergarten, super Essen und (halbwegs) kleine Preise.... :)

Stuttgart war doch erst, kam ja keiner aus Stuttgart.....

aber machbar wäre es, nächstesmal (19.Mai) zumindest ist Treffen in Hattenhofen bei Joachim Grillen, Wurst usw. selbst mitbringen, Getränke sind da.

Zitat von C&A

Boah! Im anderen Forum wollte jemand Radbolzen fetten....musste das erstmal klar stellen. Unfassbar, auf was für Ideen manche kommen....!

Ich kenn viele die das machen und falsch ist es nicht unbedingt.

hmmmmm ich bring Deinen Brief heute noch zum Briefkasten, wollts ja schon bälder machen aber zu faul.... :rolleyes:

Zitat von Mini85

flüssigkeitsbehältern für brems und Kupplungsflüssigkeit.

Für was den für Kupplung? Der bleibt gleich.

Die Scheibenwischmotorhalterung ist auch anders und die Bremsleitungen halt.

Zitat von hiepler

P.S.: Ist es normal das die Kurbelwelle sich sehr schwer drehen läßt an einem bestimmten Punkt? Motor wurde überholt.

Wenn Kerzen drin sind lässt sie sich an einem Punkt schon schwerer drehen, ohne sollte sichs leicht drehen lassen.

Zitat von Jan-Heinke

....also wenn ich mir die Bilder unter deinen Einträgen sehe, dann will ich eigentlich eher ein paar schicke 12 Zoll Felgen von dir haben. Hste was ??? Minilights habe ich schon. Entweder 5,5x12 oder 6x12, alles darnter ist Kinderkram.

Ich fahre einen 86er Mini mit Metromotor. Ein normaler BKV würde es da doch sicher tun, oder nicht ?

Natürlich, ist kein Problem muß ich aber erst ausbauen.

12" ist eigentlich eher nur alle Standard da oder die vom 90/120L und Maifrin oder wie die heißen.

Weil alles über 10" gehört nicht an den Mini :D :p