Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
-
Du hast doch @Web.de Deine E-Mail? Hatte Web.de blockiert..... musst mir nochmal schicken....
-
Zitat von Lou Birdy
Du bestehst doch auch auf "Plastikkleid"
Ein wenig Exzentrik sollte einem Minifahrer durchaus vergönnt sein.Aber wo Du gerade da bist, würde ich Dich um einen Gefallen ganz anderer Art bitten.
Ja ok, wenns Dir wegen der Optik ist....
kein Thema --> Bernard_Rock@hotmail.com
-
So leicht findet man die auch wieder nicht das wären ja schon 5 Sätze auf einmal...
-
Ja von Dunlop und Lemmerz aber sind ja Optisch gleich. Ich frag mal bei gelegenheit, was würdest max. für 4 ausgeben wollen?
-
-
Und das nächste....
-
Zitat von svenismk2
Hoff mal das du gleich eine E-Mail hast! Sorry ist etwas Grösser!!!
Sind aber mehrmals die gleichen
hab einfach mal die Besten rausgesucht...
Mach Dir nichts draus ist beim 40th normal.... habs schon schlimmer gesehen.... schau auch mal das Heckabschlussblech, Türen, Kofferaumboden und halt alles an....
Aber bau auch den Tank aus, darunter ist sicher auch Rost... -
Also wenn ich dran denk frag ich mal meinen bekannten der hat sich erst nen Satz gekauft. Aber den seh ich erst Freitag wieder....
-
Doch natürlich die 3,5er mit 9 Löchern, die gibts ja oft weil sie keiner will.... wenn man weiß wo suchen findet man mehr als genug.... Ich kann ja mal wo fragen, dann würd ich mir auch evtl. nen Satz umschweißen lassen.
-
Die Yokohama gibts doch auch als 195/?/R13 vielleicht sind solche billiger....
-
Zitat von svenismk2
Daköööö! Das ich sie Verleinern muss,ist Schon Klar!!!! Nur mein Photo-Bearbeitungsprogram weigert sich Hartnäckig!
Wäre jemand Soooooo Nett,mir die Sachen Online zu Stellen wen ich sie Ihm per E-Mail zukommen lasse.
Klar, Bernard_Rock@hotmail.com
-
Zitat von sugy77
meinst de wirklich? auch mit 165ern?
ne mit 165 schauen sie ca. 2 finger breit raus, passt mit 165 nur bei schmalen Trommeln.
Aber ich bitte dich lass die schönen LP918 nicht umschweißen..... die 3,5er bekommt man fast geschenkt und das Verbreiten kostet bestimmt nicht mehr als ne ET zu ändern.
Und wenn den Satz LP918 verkaufst hast schon das halbe Umschweißen gezahlt...Bei Minispeed gibts angeblich die LP883 aus Aluminium, aber Preis und Lieferzeit auf Anfrage, aber wenn du frägst sag bescheid was die Kosten.
-
-
Zitat von sleepwalker42
Und was haltet ihr von den Spiegeln?
http://cgi.befr.ebay.be/1971-MINI-VAN-…1QQcmdZViewItemEcht das ist mal hässlich.... da gibts doch so schöne für....
-
Wenn den vergaser gereinigt hast kann der verstellt sein, mal ne Grundeinstellung machen.
-
Zitat von TTBrakeDown
Obwohl einer der gelungeren Umbauten, wie ich finde.
Ja das Stimmt, nur mit dem Tank hätt er sich was bessers überlegen sollen.
Vielleicht hat er ja bevor mit nachdem verwechselt....Zitat von prominihttp://cgi.ebay.de/classic-mini-coo...Qc mdZViewItem
Das nenn ich mal nen Aufpreis im Versand
da steckt wohl ein Tippfehler drin
-