Beiträge von Meister-Mini
-
-
Sind zwar nicht meine Minis aber ich find sie echt nur geil

An dem bleibt jeder 2 stehen oder schaut hinterher

-
-
keiner wollts ihm ausreden, es ging mehr darum das der Satz Quatsch ist.
Weiß nicht wieso ihr euch immer gleich Angegriffen fühlt.
-
Zitat von puma`s mini
Brauche aber ein Auto wo ich mich auf den Motor verlassen kann.Das ist leider bei einen orginalen nicht der fall.
Bitte? Ein original Motor hält auch 100TKM ein A+ manchmal bis zu 320 000 (frag Paul :D)
Das Problem ist nur das ein Mini Pflege will, die er selten bekommt weil man von neuen Autos zu sehr verwöhnt ist.
-
hmmm so die Mambas von der Echse glänzen wieder etwas mehr....
jetzt erstmal Frühstücken
-
hmmmmmmmmoin.... so mal was zum Felgen polieren holen gehen.
-
hmmmmmmmmmindestens jeder 2 der vorbei läuft bleibt an der Echse stehen und schaut sich die Lackierung an

-
Also ne 2:9er ist kein Thema.
Egal ob Tausch gegen 3:2 oder gegen bezahlung.
-
hmmmm noch 3 Stunden...
-
Und beim GT wars weil beim Bremsen immer die Batterie gegen den Kasten gerutscht ist und so einen Kurzen gab.
-
Viel Spaß dabei.
Gehen müsste es schon nur das Problem ist halt das wenn ein Teil fehlt an das nicht gedacht hast können halt gleich mal 2/3 Tage vergehen bis weitermachen kannst.
-
Die richtigen Foren: http://forum.mini2ig.de/ und http://forum.mini2ig.info/
-
Hallo!
Wünsche auch viel Spaß hier!!
-
Zitat von lüdder
ebenfalls dazu ... oder ist die Fahrgestellnummer schon "verschwunden"
Klar gibts den Brief dazu muss man das schon dazu Schreiben? Ist eine original Karosse mit Brief.
Der S ist sicher Original oder meinst da würde sich jemand die Mühe machen den zu fälschen? Das Problem ist das zuviele Karossen da sind und wenn der S behalten wird steht er mindestens nochmal 15 Jahre daher wirds in betracht gezogen ihn zu verkaufen, wenn ihn keiner nimmt und er Umgezogen ist bleibt er halt stehen und wird mehr wert.
-
Also die Domschrauben zieh ich immer an bis sie nimmer weiter gehen haben ja nicht umsonst keine durchgehenden Gewinde.....
-
Zitat von sleepwalker42
Beim runterheben äußerste vorsicht walten lassen, nicht das der auseinanderbricht

Der S ist in einem besseren Zustand wie manche 90er Baujahre
Da muss nur noch der Boden und was am Heck gemacht werden, vorher am besten Sandstrahlen oder ein 10er Pack Negerkekse.
Ja sieht schon schlimm aus aber steht da schon 16 Jahre, die Scheune ist Gekündigt worden und ne neue ist schon da, deswegen gibts ihn jetzt günstig wenn er mal Umgezogen ist holen wir ihn nimmer raus.
Den Rechtstank (guter Zustand) gibts auch dazu nur hab ich vergessen das Bild zu Posten.
-
Zitat von udos cooper
such n´Kopf vom 1300er Inno ist sowas da? tel.05605/1071
Klar Kopf ist schon da weiß nur net ob ein Inno mit Ventilen da ist. Meld mich sobald ichs weiß.
Shackenb: Bekommst gleich PN
Wieso frägt den keiner nach den Innorückleuchten sonst immer gesucht und nun will sie keiner???
Die ganze Schublade gibts echt zum Schnäppchenpreis.
-
-
Zitat von m-racer
aber wieviel ist es denn jetzt? 52nm oder 65nm oder doch was anderes???
Hmm bei minimotorsport im Drehmomente.pdf steht Leichtmetall 50Nm und Stahl 60Nm....