schon hast ja auch recht.
Ich hab den 1071S Motor allerdings mit nur 1 Anruf gefunden erst nur Block, danach lag doch noch ne Kurbelwelle im Regal. Wissen wo fragen ist es und wenn man bei jemand frägt der sich schon lange mit Mini beschäftigt weiß der fast immer jemand wo noch was auf Lager hat.
Evtl. kommt nach finden dann ne längere Fahrt hinzu aber der Special wärs wert gewesen. Ein normaler 1000er sicherlich nicht unbedingt.
Im Internet suchen ist halt auch immer so ne sache, kenn welche die einfach noch kein Internet haben aber ne menge Teile. Oder lange schon nichts mehr groß mit Mini zu tun haben aber noch daheim Teile liegen.
Klar durch zufälle findet man auch sehr viel, ich hab auch schon n Mini für ein Pfennig gekauft und oft von irgendjemand was angeboten bekommen.
naja vielleicht mag ich die Special´s einfach zusehr, weils halt der erste Mini war in dem ich mitfahren dürfte.
Jetzt ist es eh zu spät.
Wenn aber Teile suchst ich kenn einen der einiges Verkaufen will, weil er einfach zuviel hat. Um so älter um so warscheinlicher liegts da.
Brauch nur ne Liste was alles suchst dann geb ich die mal weiter zum schauen obs da ist und was es kosten würde, allerdings bitte nur bei ernstgemeintem Interesse, bitte nicht halt mal schauen und wenn günstig brauch ichs, weil die Teile zu suchen und kontollieren braucht auch Zeit. Günstig sind die Teile eigentlich immer, zumindest hab ich noch nirgends Teile günstiger bekommen.