Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Ma_rie
Mein Ei:D ist komplett original. Ich habe zu dem Originalstecker auch das Gegenstück mit etwas Kabel dran.
ich wollte das mit "AMP Verbindern" mit den originalen Kabeln verbinden.
Hat einer den Plan wie man das farblich mit den Kabeln von einem 3fach Instrument verbindet?Den Ei Kabelbaum mit Stecker hätt ich gern....
Ich kann dir nur sagen welche Kabel-Farbe für was ist....
blau-weiß / Fernlichtkontrolle
braun-gelb / Lichtmaschienenkontrolle
grün-blau / Wassertemp.
grün-schwarz / Tankanzeige
grün-rot / Blinker links
grün -weiß / Blinker rechts
hellgrün-orange / Zündspule Klemme 15
rot-grün / Instrumentenbekleuchtung
schwarz / Masse
weiß-schwarz / Zündspule Klemme 1
weiß-Braun / Oldruck
weiß / Zündspule Klemme 15so und dass musst halt dann im ei richtig anschließen, dürft ja kein Problem sein
Ei-Farben
Rot-grün Instrumentenbeleuchtung
blau-weiß / Fernlichtkontrolle
braun-gelb und weiß/ Lichtmaschienenkontrolle
grün-rot und grün-weiß / Blinker (grüne anzeige oben)
grün-blau / Wassertemp.
grün-schwarz / Tankanzeige
schwarz / Masse
hellgrün / vom Spannungsstabilisator zu Tankanzeige und Wassertemp. anzeigeso hoffe das hilft weiter
-
Zitat von El Gazolino
Der Meister Mini wohnt auch am A der W
aber u.A. :D:D
Hab mittlerweile was in Aussicht muß nur noch mit der Bank zwecks Finanzierung quatschen ! bin ja mal gespannt ob ein Junger Mann der Sein leben lebt und kein SChwabe im eigentlichen Sinne ist da auch was bekommtJa ich wohn unterm Asch
Such Dir was in der nähe von mir, dann hab ichs nicht so weit wenn ich mal wieder Farbe brauch....
-
Hast den die Kopfdichtung dann auch nachgezogen gehabt?
-
-
Zitat von miniwilli
Ich würde mal in alten Waschmaschinen nachsehen. Die haben oft eine ganze Reihe von diesen Vielfachsteckverbindern. Und von Schrottmaschinen gibts die sicher kostenlos.
kannst aber die kabelschuhe nicht mehr weiter verwenden, und passende zu finden ist oft sehr schwer...
------
hab wohl das Bild oben ausversehen gelöscht....hier nochmal
-
Zitat von Harleyherbert
....Danke für den Tip. Habe "im Urlaub" geniales gesehen. Europo-Pallette umgedreht, große Lenkrollen druntergeschraubt + losgerollt. Vorher natürlich Mini drauf. Rollen sind bestellt. Mal sehen was die Praxis macht. Bis dann + Gruß René
Sowas geht natürlich auch....
oder machs so wie Suki
-
nimm wenn du den vorderen Rahmen und Motor ausbaust, auch die Scheinwerfer raus, danach kannst ihn da Packen und verschieben, ohne Motor und Rahmen wiegt der Mini nichts mehr, hab ich immer so gemacht.
Du könntest aber auch einfach stabiele Möbel Rollen unter den Mini legen.
Viel Spaß beim Schrauben!!
-
man sollte es nicht glauben......
Mein Bruder hat seit heute nen Ipot......
5 leute (die auch auf das Angebot eingehen) musste er Werben hat er gesagt....
Na ja......
-
-
Zitat
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 5472 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 4000 Zeichen.
hmmmm zählen auch codes wie [COLOR=Sienna ][/COLOR] als Zeichen?
-
hast auch geschaut ob 100 000%ig Sprit im Tank ist? wird oft vergessen, kenn sogar einen der den halben Mini zerlegt hat und nacher nur kein Sprit hatte.....
-
Wegen Stecker kannst dann bei mir fragen, hab welche bestellt dies nur im 10er pack bzw 25er pack gab, schon blöd zusammen 100euro gekostet und brauchen tu ich höchstens 1/4 der menge......
hab 2 er stecker, 6er stecker und 11er stecker..... von dem 11er werd ich eh nur einen Brauchen.....
-
Zitat von CrappyThumb
Hoffentlich fängt diese dämliche Freebe-Linkerei hier nicht auch noch an...das ist in anderen Foren echt ätzend geworden.
Ich denk das sowas die Admins nicht dulden werden....
Datenschutz gibts eh schon sehr lang nimmer, Payback karte??? dafür reicht deine EC-Karte...
Na ja SiT ist 18 da glaubt man ja fast noch an den Weihnachtsmann....
-
-
Zitat von sfxellen
Im übrigen schätze ich, dass der Themenstarter nur sich selbst bewerben will, um neue 'Opfer' zu finden, die sich für ihn virtuell ausziehen....
Ja das denk ich auch, auch wegen dem anderen Thread von ihm....
-
Zitat von m-racer
hi, ich brauche aber 12 zoll! da komm ich wohl nicht über die yokos oder die anderen falken weg!? oder doch!?!?!
Zumindest hat bei den Falken 3 zur auswahl..... (gut der eine ist halt nur 165/60R12)
oder Nankang, top quality,Kumho
-
ok dann erklär mal genau wie ihr das macht.
wo macht ihr werbung? usw.
-
achso.... na ja....
das sind dann jene die immer die sapam mails verschicken, damit sie mal was umsonst bekommen???
-
Was ist Freebies