Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Ma_rie

Mein Ei:D ist komplett original. Ich habe zu dem Originalstecker auch das Gegenstück mit etwas Kabel dran.
    ich wollte das mit "AMP Verbindern" mit den originalen Kabeln verbinden.
    Hat einer den Plan wie man das farblich mit den Kabeln von einem 3fach Instrument verbindet?

Den Ei Kabelbaum mit Stecker hätt ich gern....

Ich kann dir nur sagen welche Kabel-Farbe für was ist....

blau-weiß / Fernlichtkontrolle
    braun-gelb / Lichtmaschienenkontrolle
    grün-blau / Wassertemp.
    grün-schwarz / Tankanzeige
    grün-rot / Blinker links
    grün -weiß / Blinker rechts
    hellgrün-orange / Zündspule Klemme 15
    rot-grün / Instrumentenbekleuchtung
    schwarz / Masse
    weiß-schwarz / Zündspule Klemme 1
    weiß-Braun / Oldruck
    weiß / Zündspule Klemme 15

so und dass musst halt dann im ei richtig anschließen, dürft ja kein Problem sein

Ei-Farben

Rot-grün Instrumentenbeleuchtung
    blau-weiß / Fernlichtkontrolle
    braun-gelb und weiß/ Lichtmaschienenkontrolle
    grün-rot und grün-weiß / Blinker (grüne anzeige oben)
    grün-blau / Wassertemp.
    grün-schwarz / Tankanzeige
    schwarz / Masse
    hellgrün / vom Spannungsstabilisator zu Tankanzeige und Wassertemp. anzeige

so hoffe das hilft weiter

Zitat von El Gazolino

Der Meister Mini wohnt auch am A der W :D aber u.A. :D:D
    Hab mittlerweile was in Aussicht muß nur noch mit der Bank zwecks Finanzierung quatschen ! bin ja mal gespannt ob ein Junger Mann der Sein leben lebt und kein SChwabe im eigentlichen Sinne ist da auch was bekommt :)

Ja ich wohn unterm Asch :D

Such Dir was in der nähe von mir, dann hab ichs nicht so weit wenn ich mal wieder Farbe brauch.... :rolleyes: :D

Zitat von miniwilli

Ich würde mal in alten Waschmaschinen nachsehen. Die haben oft eine ganze Reihe von diesen Vielfachsteckverbindern. Und von Schrottmaschinen gibts die sicher kostenlos.

kannst aber die kabelschuhe nicht mehr weiter verwenden, und passende zu finden ist oft sehr schwer...

------
    hab wohl das Bild oben ausversehen gelöscht....

hier nochmal

nimm wenn du den vorderen Rahmen und Motor ausbaust, auch die Scheinwerfer raus, danach kannst ihn da Packen und verschieben, ohne Motor und Rahmen wiegt der Mini nichts mehr, hab ich immer so gemacht.

Du könntest aber auch einfach stabiele Möbel Rollen unter den Mini legen.

Viel Spaß beim Schrauben!!

Zitat von TTBrakeDown

Tja, wenn die PKW-Maut dann kommt wars das wohl mit den bequemen Raubzügen per Auto und anschliessender Flucht über die Autobahn.
    Muß in Zukunft dann wohl per Fahrrad erledigt werden... :p:D

ach es gibt doch noch Motorräder.... sind eh schneller

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 5472 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 4000 Zeichen.

hmmmm zählen auch codes wie [COLOR=Sienna ][/COLOR] als Zeichen?

Wegen Stecker kannst dann bei mir fragen, hab welche bestellt dies nur im 10er pack bzw 25er pack gab, schon blöd zusammen 100euro gekostet und brauchen tu ich höchstens 1/4 der menge......

hab 2 er stecker, 6er stecker und 11er stecker..... von dem 11er werd ich eh nur einen Brauchen.....

Zitat von CrappyThumb

Hoffentlich fängt diese dämliche Freebe-Linkerei hier nicht auch noch an...das ist in anderen Foren echt ätzend geworden.

Ich denk das sowas die Admins nicht dulden werden....

Datenschutz gibts eh schon sehr lang nimmer, Payback karte??? dafür reicht deine EC-Karte... ;)

Na ja SiT ist 18 da glaubt man ja fast noch an den Weihnachtsmann....

Zitat von SiT

wenn man schüler ist und dementsprechend kein geld hat find ich: ist das ne super sache :)

noch vor 3-4 jahren ist man dann einfach nach der Schule oder am Wochenende Arbeiten gegangen..... ;)

Zitat von sfxellen

Im übrigen schätze ich, dass der Themenstarter nur sich selbst bewerben will, um neue 'Opfer' zu finden, die sich für ihn virtuell ausziehen....

Ja das denk ich auch, auch wegen dem anderen Thread von ihm....