Beiträge von Meister-Mini

Zitat von lilli

Also links neben dem Luftfilter ist ja der Sicherungskasten mit den Flachsicherungen. Das habe ich alles geprüft! Alles Ok!! Das ist ja der Mist! Gibt es denn sonst noch irgendwo anders Sicherungen?

Ja hinter dem Luftfilter sind fliegende Sicherungen, schraub den einfach mal ab, dann siehst so weiße Teile, da sind auch Sicherungen drin...

Zitat von andrempga

hinten links ist das rad von der innenseite feucht (öl)!!! also denke ich mal mit 99% sicherheit dass es der hintere radbremszylinder ist! das dürfte ja kein problem sein den zu wechseln. nur brauche ich bestimmt wieder eine 34er nuss. mal sehen woher ich die morgen bekomme!einen radbremszylinder bekomme ich morgen auch relativ schnell!!!!

vielen dank für die ratschläge!!!

gruss andre

Ne brauchst keine 34Nuss... Wechsle aber immer gleich beide Seiten!!!
    Such mal nach "Bremsen FAQ" da iat ne Anleitung hinterlegt!!

Verdeken die Bügel wirklich die Leuchten???? weiß ich garnimmer.

Du kannst auch den Händler fragen obs damit Probleme gibt, aber ich wüsste nicht das mal jemand Probleme damit hatte....

meine meinung: bau den ****** ran und fertig.

Zitat von GianniHamburg

Aufgrund von Vorbestellungen, deshalb bitte diesmal rechtzeitig reagieren...DIE ENGLÄNDER KOMMEN!

...so long Gianni

wart ab bis die Japaner kommen, dann kannst von dem Felgenverkauf Leben :D

merkst das erst jetzt? alles was geil ist steht in Japan, die haben halt mehr Geld....

die haben auch so gut wie alle originalen MiniSprints.... (aber bisher kenn ich noch kein Hawk in JP)

Die ganzen Unipower und Brodspeed usw. werden da drübern oft verkauft.... wenn hier sowas willst kannst froh sein wenn was angeboten bekommst und da drüben bekommst es im Top zustand beim Händler....

Ich würde es selbst basteln weil ich alles dafür zu Hause hab, Drahtseil gibts sogar bei IKEA, einfach mal bei der Vorhangabteilung schauen :D

Und das originale ist auch nichts anders als ein Drahtseil mit nem Schlauch drüber.....

bei so ner kleinigkeit kann man Sparen wenn der Mini nicht Original sein soll, und wenn er Original sein soll gabs eh auch verschiedene Drahtseile.

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Das kenn ich ja schon! :D
    Aber ich mein so richtig mit zeitlupe, so`n richtiger Crash-Test halt ;):D

denk ich mir. hab halt nur das weil da halt son schöner MiniSprint fährt :D

hat eigentlich jemand Minisprint videos?????

Zitat von m-racer

die bilder sehen ja mal toll aus!!! so möchte ich das bei mir auch haben!!! :D

Ich würde mir ne Kunstoff MK1 klappe kaufen

Die vertiefung für die Leuchte schön zumachen (nicht zu Spachteln, sondern mit Harz usw.) dann ne Klappe nehmen (evtl die vom MK1 umarbeiten weiß nicht obs die Japsen klappen hier zu kaufen gibt), seitlich die 2 Leuchten hin dann sieht das echt geil aus und es passt nur ne kurze Nummer.

hmmmm gefällt mir auch, werd ich wohl beim nächsten Mini so machen :D

Zitat von FritzPille

Man kann ja auch "sachte" mit seiner Heckklappe umgehen.

Auserdem hält ein Band gut genug solange man das andere ausbaut zum 2 neue anzufertigen, müssen dafür ja nicht gleich beide auf einmal abgeschraubt werden.

Zitat von Asphalt

Oki! Ich werd den ärmsten eh noch mal wegen nem HBZ nerven müssen ;):(

Hmmmm - Neu is nich weil geht nich wegen keine Kohle :scream:
    [Edit flüstert was wegen Rep.Satz]

überholen geht normal einfach, hab ich sogar noch n Satz für.... können wir Tauschen......

(hab n neuen gekauft ist schöner :D) EDIT: glänzt halt der behälter....

hmmmmmm

baust eigentlich auch gebrauchte Bremsbeläge ein? wär das gleiche wie alte reifen zu fahren. Beim Reifen spielt das Profil keine große Rolle, mehr das alter.

aber wenn sie Neu-alt sind ist das schon ok, als wenn jemand Yoko drauf hat und deswegen die Falken nimmer braucht.

so mehr sag ich nicht dazu, ist schon genug gesagt worden.