Zitat von sfxellen...und da sag nochmal einer, mit einem Mini könnte man nix transportieren...
hmm....
hmmmm, das hättest aber auch im Mini Transportieren können :D, hättest nur die Sitze raus machen müssen.
Zitat von sfxellen...und da sag nochmal einer, mit einem Mini könnte man nix transportieren...
hmm....
hmmmm, das hättest aber auch im Mini Transportieren können :D, hättest nur die Sitze raus machen müssen.
rechtslenker ich glaub das es genau so gut hält wie das Originale, und n Drahtseil in die Richtige länge zu schneiden sollte wohl kein Problem sein.
du hast doch bestimmt ein Meterstab, mess halt mal nach um wieviel die hinteren länger sind als die vorderen, dann weist schnell ob du besser längere nimmst oder nicht.
also ich würd ein Drahtseil kaufen und vorne und hinten nen Kabelschuh drauf machen und noch ein Schrumpfschlauch über das Drahtseil, damits nicht am Lack kratzt.
Mal n Bild von so ner Lampe...
so jetzt mal ne MK1 Heckklappe mit 2 Leuchten, sieht aber bei der MK3 besser aus, weil bei der MK1 Klappe sieht man doch noch die Vertiefung von der normalen Leuchte.
Am besten würde es mit ner MK1 Heckklappe ohne die vertiefung aussehen, und halt nur ne Kurze statt eckige nummer.
hmmmmmmmmmmm
Also ich kenn jemand wo die dran hat beim MPI, hat nie Probleme beim TÜV gehabt, ansonsten schraubst sie fürn TÜV halt ab
Da verdeckts doch eh nicht viel. höchstens den Rückstrahler und auch nur von der Heckklappe aus gesehen.
ist noch nichts geworden weil hinten fehlt noch / vor dem URL [/URL]
weil er nen 1380 hat und den normalen nimmer braucht.
weil er auf Honda umbauen will
usw. usw
allerdings sind die 60tkm ganz sicher 160tkm, und das der Motor nen schaden hat kann fast nicht sein, weil dann würde er nicht das ganze einspritzzeug dazu mit verkaufen
jetzt musst nur noch [ URL]http://rherlertmini.skyblog.com/[ /URL] ohne leerzeichen schreiben, dann wär der link in deiner signatur verlinkt....
http://rherlertmini.skyblog.com/
bin auf weitere Bilder gespannt
Zitat von Metroholics.....an den Bolzen hebe ich keinen Motor mehr an ....frag mal Highlindner dem ist schonmal so ein Bolzen aus dem Kopf gerissen
![]()
Metroholics
hmmm ich hab noch nie an den Bolzen den Motor angehoben, mir sah alleine die vorrichtung dafür schon zu schlecht aus....
nahm immer Kette und Keilriemen dafür und an der Wasserpumpe und an dem Bolzen für Zündspule und Auspufkrümmer fest gemacht, hat immer gehalten
das beste was ich bisher sah waren bolzen die in die Zündkerzenlöcher eingeschraubt wurden und da das seil oder die kette eingehängt wurde... geht wohl auch am schnellsten.
oh ok, ja aber sehr schon gemacht worden, steckt echt viel arbeit drin, so genau hab ich auf der seite nicht geschaut.... (und auch den Mini nicht angeschaut)
denk mal nen 93er 97 Umgebaut
Die leuchten seitlich gabs so weit ich weis mal....
Den MK2 Grill oder?
Stimmt schon, aber wer weiß was bei den Australischen Original war, und ich schätze das ist einer von da weil das ein Japsen Mini ist.
schöner Mini....
Mk1 mit Kurbelfenstern....
und....