Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Metroholics
Hmm geile Felgen !
Hmm Metro
ach meinste sieht auf dem Mini doch blöd aus.....
hmmmm
-
-
Zitat von C&A
Also ich rechne für meinen Neuaufbau des 35ers mit anderer Karosse keine 500Euro bis das Ding läuft und wenn's läuft, wird es richtig gemacht...also gestrippt, optimiert, optimal optimiert und am optimalsten optimiert....
Hmm....hmmmm ja aber der alte SPI motor verwendet..... hmmmmm..
-
Zitat von Metroholics
Also wennse bei mir en Mini kaufst kriegste auch son Zettel
Hmm Metro
...sehen eben halt alle anners aus
na ja aber bei dir ist das ne rechnung..... ist nicht so toll.... hmmmm
-
Zitat von m-racer
also die mattschwarzlackierung würde dann auch von nem hobbylacker gemacht werden! es ist ja nicht so als könnte der das nicht!? er hat nur nicht den optimalen raum für ne gescheite metallic-lackierung! und bei dieser lösung wäre es ja nur für so lange bis ich das geld für ne anständige lackierung hätte!!! aber der muss eigentlich schon fertig werden bis zum sommer!
nach der matt lackierung hat der lackierer noch mehr arbeit mit vorbereitungen, also wird evtl nochmal ein paar hundert teurer, wennn du nen hobbylacker kennst miete einfach ne werkstatt, in ner stunde oder 2 ist der mini fertig. dann kostet das ganze so 40-60-80 euro
-
Zitat von Metroholics
na da biste abba ganz nett blöd gewesen !
Hmm Metro
hmm gut bei mir waren auch viele teile dabei und ich wollte halt den wo noch niemand dran rumgepfuscht hat, auserdem hab ich auch en allerletzten hawk, das kann ich mir wenigstens an die wand hängen
Der bei ebay hatte eh nur 1000ccm und war BJ70 (wobei das eh schnell geändert wär) und war hässlich grün mit komischem armaturenbrett kein rechtstank (ist nicht einfach zum nachrüsten beim hawk, weil dahinter ein rohr ist, muss also umgeschweißt werden) und über den restzustand also bremse usw. wusste man ja auch nicht was der genommen hat, das alter der teile auch nicht.....
dachte halt besser neu da weist was du hast.
-
Der ging für 20 000 Dollar nach Amerika....
ok hat 8 Port und nen 1070 Motor, allerdings kein original sondern ein Replik.
aber so schön ist der nicht, man achte auf die reifen und die verbreiterung... würd gern wissen wie er die Türen aufbekommt....
-
Zitat von Metroholics
en Echter oder ne Plaste ?
Hmm Metro
hab ich doch gesagt so einen wie ich hab also Plaste.
naja ich mein mit teuer nicht teuer, mein eher so viel geld hab ich nicht fürn tomasso übrig hab.
wenn ich dir sagen würde was ich für den plaste mini bezahlt hab würdest du auch teuer sagen vorallem wenn ich dir sagen würde das bei ebay ein fertigen billiger gab.hmmmm
-
Du kannst auch deine Reifen Runderneuern lassen...
-
Zitat von Metroholics
...ob man das Geld dann dafür bekommt ist eine andere Sache , aber ich denke das der Trabbi-Mini auch nicht für 30 Tausend wegggehen würde .
Hmm Metro .....und ich kenn mich da ein ganz kleines bißle aus
hmmmmm für 20 000 Dollar ging mal einer nach Amerika....
und ich weiß schon was ne restauration kostet in meinem mini (auch wenn ich fast keine blechteile kaufen musst) steckt auch schon genug geld, und ich rechne mit nochmal 6000 für Motor getriebe kühler und den rest halt
-
-
also ich hatte auch nicht viel geld über beim Hawk, deswegen hab ich ihn ja selbst lackiert, allerdings würde es besser gehen, aber bin zufrieden damit.
vielleicht ists ja ne idee so ne kabine zu mieten, farbe zu kaufen und selbst lackieren, aber ist halt nicht unbedingt einfach wenn mans noch nie gemacht hat.
also ich hab auch schon öfters gefragt das billigste war nur lackieren für 400 Euro. Bei allen andern ab 1500.
Aber versuchs halt mal hier...
http://www.my-hammer.de/ -
Also ich find das ist billig, die meisten wollen min. 1500 dafür. Das mit dem selbst schleifen war klar
Du kannst natürlich jetzt selbst einfach schleifen und lackieren und so den Mini verpfuschen, bedenke das der lack das erste ist was man am Mini sieht, ist der erste eindruck.....
Natürlich wenn ihn nur schwarz matt haben willst dann spielt das keine rolle
-
Zitat von Metroholics
...und wenn Dein Mini-Trabbi fettich ist kostet der nur 4500 € ?
wer weiß , hat vielleicht auch einer in Liebe mit Mühe gebastelt
Hmm Metro
....hat natürlich Metro und DeTomaso
Ne den gibts wenn dann nur umsonst... auserdem ist meiner selten, den Tomasso gibts öfters als 30 mal, mein Plastikteil nicht.
und der Tomaso hat bestimmt Standschaden, wenn er nur im showraum steht...
hmmmmm
-
-
Boh der Tomaso ist Teuer.... naja halt selten.... aber gefällt mir viel besser als ein Metro, nur ist der zu hoch.... n auto braucht einen niedrigen schwerpunkt....
hmmmm
-
hmmm Bobbycar ist was für echte Männer
Edit: Sowas blödes die Bobbycar Bilder zeigs garnicht an....
und was findet man bei Matchbox???
mit sowas kann man ja garnicht fahren
-
Zitat von Metroholics
...da taut was am anderen Ende von mir auf
hmmm du sau sowas interessiert uns nicht...
-