Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Mr. Grease
War PROWA nicht die letzten Jahre auf der RetroClassic in Stuttgart und der
Kollege hatte immer seinen blauen Mini Pickup dabei?Ja war wohl der, aber hier gehts ja um den Sohn der vermutlich alles verkauft was Papa auf den Schrott wirft....
Allerdings gehört ihm laut Profil der Pickup. -
Zitat von Samu1982
Ich habe ja noch das Wochenende Zeit
vielleicht klappt es doch noch...
aus Bamberg...Bamberg bei Nürnberg??
oh je das ist mir zu weit, aber gibt bestimmt hilfsbereite in der Nähe.
-
Der letzte war doch soweit das Zündschloss auszubauen, dann hat er leicht dagegengeschlagen und es ging wieder...
Naja die Werkstatt wird dir einfach ein neues einbauen denk ich.
Wo kommst den her? villeicht kann dir jemand in deiner nähe helfen.
-
so ich hab mal die Suche benutzt und dir was gefunden, vielleicht hilfts weiter
-
aber bedenke die Modelle ab 96 rosten am besten.
Die könnten was sein:
-
Zitat von Mini-Yvy
Und die Kunststoffverbreiterungen können auch nicht abrutschen, nein?
könnte schon an ihnen liegen, sind manchmal die löcher ausgerissen....
-
Zitat von Olli
Diese Edelstahlaufsätze werden von unten verschraubt, und zwar an die Kunststoffverbreiterungen darunter. Da sollten aber entsprechende Löcher drin sein...
genau, und die leiste dazwischen wird auch mit 3 schrauben gehalten, am besten erst mal ganz wegschrauben und schauen wie es darunter aussieht, wegen Rost usw.
-
Die Admins sollten mal drüber nachdenken ihn zu Sperren, weil er verkauft hier nur und liefert nicht.
Ne mail bringt nichts, da reagiert er nicht drauf, er hört wohl nur auf seinen Vater.
Aber nett sein, sag ihm Freundlich das sein Sohn die Ware seit Monaten nicht liefert, droh nicht gleich mit Polizei oder so, weil der Vater kan ja nichts dafür.
Ich hab mit ihm kurz Telefoniert er meinte er sagts seinem Sohn wenn er ihn sieht, gestern 2 Tage später war es da, bezahlt hab ich irgendwann im September.
Na ja allerdings war das Teil das Geld nicht wert, macht nichts jetzt weiß ich wenigstens wo ich nichts mehr kaufe.http://www.prowa.de/?go=Know%20How
Oli, da gibts bestimmt noch mehr.....
-
du meinst schon die, oder?
oder einen mit sowas?
-
Hallo und willkommen im Forum
also die sind ja normal nur gesteckt, und wenn die mal hart sind halten die nicht mehr so toll, gibts aber günstig neu zu kaufen beim Händler.
evtl. kannst auch so kleine Bleche dazwischen stecken, so wie auch bei leisten an A-Säule.
-
Wenigstens mal n BMW mit Power.....
-
-
Zitat von FG YB 52
what the f*ck ist Gaffa Tape?
hhhhhhhhmmmmmmmm spi sind wertvoll
ein gutes Klebeband....
hmmmmmmm gibts auch in schwarz...
-
Zitat von Rusky
By the way: kennt jemand das Mitglied anacromedia? Mit dem hatte ich nur Ärger, habe bei dem einen Anlasser vor Monaten gekauft und bis heute nichts erhalten. Na ja, auch hier selbst schuld...
benutz die suche.... mit dem hattest nicht nur du ärger..... heißt jetzt akrim1 im Forum, bei seinem Vater anrufen hilft, aber dann bekommst auch nur Schrott...
-
also wenn sie kein Wasser verliert ist sie noch gut. In dem Schlauch befindet sich normal kein Wasser, bei stehendem Motor.
Sei doch froh wenns Wasser schnell warm wird so lange es nicht Kocht ist doch alles OK. -
einfach in Hattenhofen gerade aus bis zum Kreisverkehr, dann dort nach Links (aber rechts rein fahren) den Berg hoch, immer gerade aus bis zum Rathaus, dahinter ist die Krone da ists.
-
Motor 1071 Cooper S
Ccm: 1071
Bohrung 70,6
Hub: 68,26
Verdichtung: 9:1
Kolben:???
PS: 70 bei 6000UPM
Drehmoment: 8,58m/kgPleuel Länge: 5,75"
Motorblockhöhe: 6,35mm kürzer
Nockenwelle: AEG510 240/252Grad
Ventilhub: 8,08mm
Einlassventil: 35,71mm Auslassventil: 30,96mm
Vergaser: HS2 Nadel: H6---------------
Motor 970 Cooper SCcm: 970
Bohrung: 70,64
Hub: 61,91
Verdichtung: 10:1
Kolben: Gewölbt ??
PS: 65 bei 6500UPM
Drehmoment: 7,74m/kgPleuel Länge: 5,875"
Motorblockhöhe: 6,35mm kürzer
Vergaser: HS2 Nadel: AN---------------
Motor 1275 Cooper SCcm: 1275
Bohrung 70,64
Hub: 81,33
Verdichtung: 9,75:1
Kolben: ???
PS: 76 bei 5800UPM
Drehmoment: 10,92m/kgPleuel Länge: 5,75"
Motorblockhöhe: ????
Vergaser: HS2 Nadel: M -
-
ja der 1070iger würde mich auch reizen, macht bestimmt spaß.... würd ich mir sofort hertun, nur hat sowas fast keiner rumliegen.
Bist dir sicher das beide gleich hoch waren? ich hab halt schon öfters gelesen das der 970 höher ist als der 1070...
Danke für die Infos.