Solltest auch kontrollieren ob vielleicht ein Radbremszylinder festgerostet ist.
Alutrommeln kann man schon montieren, aber zuerst sollte es auch mit normalen Trommeln sehr gut Bremsen.
Solltest auch kontrollieren ob vielleicht ein Radbremszylinder festgerostet ist.
Alutrommeln kann man schon montieren, aber zuerst sollte es auch mit normalen Trommeln sehr gut Bremsen.
wieviel willst ausgeben?
Die neuen sind alle nix, außer die Competition.
Ich hab mir extra sehr gute stein alte auf Lager gelegt, die halten wenigstens und sind billiger als neue.
Dietmar wenn du was findest sag bescheid wenn der Preis stimmt würd evtl. ich auch n Satz nehmen.
War leider bislang nichts vernünftiges dabei. Scuhe halt immer noh nach was aus Blech oder ein gutes Angebot aus Gfk...
Ich hab Dir ne nummer gegeben von einem der noch 1 neue und mehrere gebrauchte hat, aber angerufen hast nicht.
Und genau deswegen werd ich Dir nicht mehr weiter helfen obwohl ich noch einige kenne die sowas in der Ecke stehen haben.
kostet neu 164 Euro inkl. MwSt pro Reifen. Scheint billiger geworden zu sein, hab sie viel teurer in Erinnerung.
P.S.:Kennt man Bärbel?;)
Wenn man nicht nur vorm PC Sitzt und davon schreibt das man auf Treffen geht kennt man auch Bärbel.
Bin wieder daheim. Treffen war richtig Toll, Essen war lecker und bei dem Wetter hat das Heimfahren auch richtig Spaß gemacht.
so aus dem stehgreif würde ich sagen das die bei deinem 90er eh illegal wären, aber da guck ich gerne noch mal nach
stimmt ist nur bis 7? erlaubt.
ich hab an allen meinen Minis rote Blinker, die eingefärbten blinken nach ner Zeit eher gelb.
probleme im Verkehr hatte ich auch mit den richtig roten noch nie.
Eigentlich alle, wenn sie am Stoßdämpfer streifen kann man breitere Trommeln nehmen.
Man kann auch 12" mit Trommel fahren.
...und eben diese zwei Bretter gab es in bestimmten Specials auch Serienmäßig. Sieht zwar im eingebauten Zustand etwas nach Bastelbude aus aber das gehört so.
dietmar
Wüsste noch 2-3 NOS Bretter fürn GT wenns jemand braucht.
Positionslampen bzw. Frontblinker beim MGA sind die selben
wie beim Mini-Moke (engl.) es gab auch ganz weisse Gläser....weiß nur nicht wo....habe jedenfalls 1 vor Jahren auf der Veterama gekauft....seither such ich nach nem weiteren....falls einer rote MKI / MKII Rüli / Blinkergläser loswerden will....bitte melden;)
Du mußt nur den Orangen einsatz rausmachen dann ist es weiß ![]()
Mein ***** tut weh....
Schee wars Treffa.
Nur etwas Kalt, wenigstens war kein Regen auf der Heimfahrt.
Es ist ein 1275 Motor. ![]()
Beim Kopf soll er mal auf die Gußnummer bzw. nach eingeschlagenen Nummern schauen.
Auserdem könnte er mal schauen welche Gußnummer der Block und die Kurbelwelle hat.
Es wird ein sehr früher Motorblock sein, ich kenn das 1275 Schild nur von S Motoren und frühen nicht Mini A Motoren.
A passt problemlos in A+ nur andersrum muß man am Gehäuse etwas nacharbeiten.
Hättest wohl gern :p ![]()
Das ist ein später Spi Sicherungskasten, der ist Original.
Ob es den in neu gibt weiß ich nicht, gebraucht wüsst ich welche in Deiner Nähe.
Solltest auch dazu sagen für welches Baujahr du suchst, weil für Mark 1 gabs mehrere.
kannst auf frühe Minis mit dem kleinen Gaspedal schrauben.