Ist doch eigentlich recht normal, dass Teile der Zulieferer in verschiedenen Autos zu finden sind.
Ist ja bei Bosch & Co auch nicht anders.
Grüße
Veit

Mini Teile an Fremdfahrzeugen
- 

- 
			Positionslampen bzw. Frontblinker beim MGA sind die selben 
 wie beim Mini-Moke (engl.) es gab auch ganz weisse Gläser....weiß nur nicht wo....habe jedenfalls 1 vor Jahren auf der Veterama gekauft....seither such ich nach nem weiteren....falls einer rote MKI / MKII Rüli / Blinkergläser loswerden will....bitte melden;) 
- 
			Positionslampen bzw. Frontblinker beim MGA sind die selben 
 wie beim Mini-Moke (engl.) es gab auch ganz weisse Gläser....weiß nur nicht wo....habe jedenfalls 1 vor Jahren auf der Veterama gekauft....seither such ich nach nem weiteren....falls einer rote MKI / MKII Rüli / Blinkergläser loswerden will....bitte melden;) Du mußt nur den Orangen einsatz rausmachen dann ist es weiß  
- 
			Beim Umbau meines London Taxi FX-4 sind mir doch einige Bauteile arg bekannt vorgekommen: 

-länglichen Miniseitenblinker (Mini Special?! bzw auch schon am Jaguar gesehen)
 -Scheinwerfer/Töpfe
 -Blinker vorne sind identisch Mini (die mit 2 Schräubchen und munter rostender Metallfassung)
 -Lenkradnaben-Verzahnung identisch mit Mini ( für tolle Sportlenkräder im Taxi höhö ) )
 -Rover 100er Series hat auch gleiche Lenksäulen Verzahnung fürs Lenkrad 
 -Scheibenwischermotor Mini ist auch im FX4
 -2x Sicherungskasten (der ömmelige mit 4 Sicherungen) 
 -Inno (Style) Inline Bremskraftverstärker auch im Taxi
 -Heckklappenschloss am Taxi ist "Mini"
 ....
 -Rückleuchten sind sehr "MGB" Style
 -Hinterachse (Atlas) aus dem Rover 3 1/2 Litre
 -Kardanwelle passt so ans GM180 Getriebe...
 :p...huch ich werde "Off-Topic"...und natürlich der "übliche "Kleinkram, aber das ist bei Engländern üblich  -> und das ist auch gut so! -> und das ist auch gut so! Grüße PS: ...die Rückleuchten vom Volvo P1800 (LUCAS) sehen den Pickup-Leuchten verdammt ähnlich;) 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!