Beiträge von Meister-Mini

Zitat von BlazerXXL

Schaut Super aus! Welche Farbe wird das ganze dann genau?
    Wie hast Du das jetzt mit der Absaugung gelöst? Oder bist Du immer noch Dicht von der Farbe? ;) :D ;)

Nö hab ja ne Maske bekommen, absaugung war nicht nötig die Farbe hat deutlich weniger genebelt. Nur heute kam keine Luft mehr durch die Maske weil der Filter voller Farbe war, aber jetzt gehts wieder.

Eigentlich dachte ich das es Smoke Grey wird aber irgendwie siehts manchmal auch eher grün aus????

So muss grad nochmal schauen gehen, ich lieb einfach frisch lackierte sachen....

Zitat von General Lee

Das funktioniert nicht, die 7,5" und die 8,4" Scheiben haben einen unterschiedlichen Offset, sind IIRC 7mm, die die 8,4" Scheibe weiter draußen steht. Somit müsste also der Sattel "mitwandern", was in dieser Richtung nicht wirklich funktioniert...

Gruß,
    Michael

hmmm dann weiß ich das jetzt besser, na ja ich halt halt auch nicht viel von an der Bremse pfuschen, deswegen hab ich das noch nie versucht.

-----------------
    Also soviel solltest aufbringen wenn du 10" willst

http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK013

Weiß net hatt ich noch nie (auser beim MPI, aber da war dann das teil kaputt)

Würd einfach mal die Zündkabeln auch wechseln, vielleicht sind die ja nicht mehr so gut, wär auf jedenfall kein fehler denk ich.

Zitat von dodo_z

£671,23 - die spinnen die Gallier.

Aber mal schauen ob der zweite auch so hoch geht. Immerhin sieht der für mich besser aus und es ist noch einiges dabei.

dietmar

oder lass es einfach und bau dir selbst einen :D

Was hast den genau vor mit dem minus?

hmm hab ja schon lange weiter gemacht, hatte nur bisher keine lust zum schreiben....

Erstmal hab ich den Boden lackiert

Danach sah ich so aus.....

Dann hab ich mal die Leitungen und Lenkung angeschraubt

danach hab ich ihn wieder umgedreht

hier ein Bild vom Kofferaum.

Die Rahmen eingebaut

den Rest grundiert

und das Dach "old english white" lackiet

dann hab ich den Innenraum lackiert, danach die Fenster abgeklebt aber da ich an dem "Aschenbecherblech" von unten einen kaum sichtbaren läufer hatte und am Seitenfach ach irgendwass was war hab ich dort halt nochmal drüber lackiert, deswegen die Türen nicht abgeklebt.

und jetzt sieht er so aus und trocknet gerade (allerdings sieht die Farbe etwas anders aus, weiß nicht obs jetzt am Foto liegt oder an meinem Monitor)

Morgen dann noch die kleinteile lackieren und übermorgen dann die schwarzen teile dann wär ich soweit fertig :D

So da ich jetzt schon seit 2 Stunden den Beitrag schreibe weil ich kurz noch was anders machen musste ist die Farbe bestimmt schon trocken.....
    hmm gleich mal zu ihm gehen.....

Zitat von Jazzy

S P E K T R U M !!! :scream:

Aaaaaaaaah wie gemein :scream:

Naja, wenn ich mal groß und gaaaaaaaaaanz reich bin, darf ich vielleicht auch die Felge ohne Namen fahren ;)

Mein Tipp:
    kauf dir anstatt die Smoor Felgen ne 7,5" Bremsanlage, das ist schonmal die halbe Miete den Rest (Felgen/Verbreiterungen) kannst dann mit der Zeit kaufen, wenn dir mal was gunstiges angeboten wird.

Zitat von Asphalt

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, das mir im Minilite-Design die originalen Sports-Pack felgen am allerbesten gefallen :rolleyes:

Bin auch der meinung (bei 13")!!

in 10" find ich die Felgen auch noch gut.

Zitat

Doch zu den 300-400 € (Bremsanlage)kommen neue Verbreiterungen, einschweißen meiner ausgeschnittenen Kotflügel, lackieren und Spektrum Felgen ...und Autsch! Das wird teuer...

Die ausgeschnittenen Kotflügel sind egal, der auschnitt wird mit ner verbreiterung abgedeckt. Bei 6x10" sind Kotflügel auch oft ausgeschnitten.

Zitat von Jazzy

Meine Ritter Felgen sind super....aber gefallen mir nicht mehr... brauche mehr bling, bling, funkel, funkel...
    Meine hinteren Reifen sind neu und die anderen ca. 2 Jahre alt.. Also das muss auch nicht unbedingt sein...

Ps: also falls jemand interesse hat ;) *hinterfrag*

ach ich bin so ratlos.... Beim Jan gefallen mir die Smoor bombig, aber andererseits denke ich wie ihr über die Revo's.

Aber bei 13" will ich schon bleiben. Entweder direkt 10", oder bei 13" bleiben!

bau auf 10" um, da ist die Felgenauswahl richtig gut!!

die schönsten 10" er sind die Mambas

Zitat von Jazzy

Ach, der zickt immer rum :eastgrin:

Nee quatsch! Kamen nie dazu...mal war es zu kalt draußen für so n Huddel... mal keinen Bock.. Er hat die ja immer drauf... und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich mal auf die Idee komme mir die zu kaufen. Aber nun :scream: ...

ach lass es lieber die Felgen sehen am Mini wirklich ******e aus....

an dem Mini würden sie evtl. gut aussehen, da würden die zum rest passen.