Die richtigen Foren: http://forum.mini2ig.de/ und http://forum.mini2ig.info/
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Hallo!
Wünsche auch viel Spaß hier!!
-
Zitat von lüdder
ebenfalls dazu ... oder ist die Fahrgestellnummer schon "verschwunden"
Klar gibts den Brief dazu muss man das schon dazu Schreiben? Ist eine original Karosse mit Brief.
Der S ist sicher Original oder meinst da würde sich jemand die Mühe machen den zu fälschen? Das Problem ist das zuviele Karossen da sind und wenn der S behalten wird steht er mindestens nochmal 15 Jahre daher wirds in betracht gezogen ihn zu verkaufen, wenn ihn keiner nimmt und er Umgezogen ist bleibt er halt stehen und wird mehr wert.
-
Also die Domschrauben zieh ich immer an bis sie nimmer weiter gehen haben ja nicht umsonst keine durchgehenden Gewinde.....
-
Zitat von sleepwalker42
Beim runterheben äußerste vorsicht walten lassen, nicht das der auseinanderbricht

Der S ist in einem besseren Zustand wie manche 90er Baujahre
Da muss nur noch der Boden und was am Heck gemacht werden, vorher am besten Sandstrahlen oder ein 10er Pack Negerkekse.
Ja sieht schon schlimm aus aber steht da schon 16 Jahre, die Scheune ist Gekündigt worden und ne neue ist schon da, deswegen gibts ihn jetzt günstig wenn er mal Umgezogen ist holen wir ihn nimmer raus.
Den Rechtstank (guter Zustand) gibts auch dazu nur hab ich vergessen das Bild zu Posten.
-
Zitat von udos cooper
such n´Kopf vom 1300er Inno ist sowas da? tel.05605/1071
Klar Kopf ist schon da weiß nur net ob ein Inno mit Ventilen da ist. Meld mich sobald ichs weiß.
Shackenb: Bekommst gleich PN
Wieso frägt den keiner nach den Innorückleuchten sonst immer gesucht und nun will sie keiner???
Die ganze Schublade gibts echt zum Schnäppchenpreis.
-
-
Zitat von m-racer
aber wieviel ist es denn jetzt? 52nm oder 65nm oder doch was anderes???
Hmm bei minimotorsport im Drehmomente.pdf steht Leichtmetall 50Nm und Stahl 60Nm....

-
Verbinde einfach mal die 2 Kabeln vom Bremslichtschalter wenn sie dann gehen neuer Schalter.
-
Ich finde zwar Rechtslenker schön aber für den Alltag ist das nicht so toll (fahr mal damit ins Parkhaus :D)
-
Würd nicht unbedingt sagen das es nur am Vergaser liegt, hört sich nach mehr an. Schau mal in einem Club oder ner Werkstatt vorbei.
Sag woher du kommst dann gibt Dir sicher jemand ne Adresse.
Evtl. wehrt sich der Mini auch nur gegen die 13", probiers mal mit 10" vielleicht will er dann wieder

-
MPI ist nichts da.
Hier Bilder der Innorückleuchten Schublade, wenn einer die ganze Schublade nimmt bekommt er sie zum Sonderpreis.

Und ein altes Holzarmaturenbrett ist auch noch da
-
Zitat
Meister-Mini: Kann wohl meine Teile erst gegen Wochenende aus den
Katakomben holenHmmm Wochenende ist vorbei und die liegen immernoch......
kosten jetzt 10 Euro mehr (Lagergebühren) :p

-
Ist ein 68er Austin.
-
Also eine ist sicher da.
-
Zitat von lüdder
..aber auch hier im Forum sagen ja viele bei den 65Nm .. das hab ich im Gefühl.
Oder wissen einige nicht, dass der mini 65Nm braucht und nicht 120Nm ..?Oh fällt mir gerade auf damit bin wohl ich gemeint.... Ich mach sie immer nur mit Gefühl zu aber ich knall sie nicht an, das ist n Unterschied.
Wenn ich mal zuviel Zeit hab wechsle ich mal Reifen und kontrollier mein Gefühlsdrehmoment.... -
Mal ne Frage am Rande wie kommen denn alle auf die 65 Nm? Wann wurde das hochgesetzt und warum? In meinen alten Büchern steht was von 52 Nm.
-
-
Ja natürlich für 20 Euro/Stück. Ich such Dir auch die mit M14 Gewinde raus

-