Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wenn mein Geldbeutel es hergibt
Wenn nicht gibts ja noch Carbon Klebefolie

-
Der Kühler gehört so nicht rein, wäre wenn dann direkt am Innenkotflügel verschraubt
-
Die Erstzulassung schwankt zwischen 79 und 85
Ich dachte vor 69

Speedster Turbo oder wengistens ein T hinterm speedster wollt ich auch grad vorschlagen -
Übrigens ist das Lager immer ein B1316 also 20,64mm innendurchmesser
-
Ich habe 20,61 gemessen bei meinen QH Wellen. MS hat 20,63-64.
Grad geschaut, ist doch ne 20,7 Reibahle.
Kann nur sagen das ich damit kein Spiel hab und das Fett auch durch geht. -
-
Ich hätt da Angst. Die Wellen sind nicht immer gleich. Meine QH und MS waren verschieden.
Die sind eigentlich gleich sonst würde das Nadellager nicht passen. Was eher das Problem ist das sie auch schonmal zu kurz waren und dann die Schwinge klemmt.
-
Er hat inzwischen einen mit TÜV
-
Hast ja eigentlich alle Buchstaben in Austin Morris Cooper S, fehlt nur das d also p auf dem Kopf
-
-
Kann sowas nicht KI beantworten?
-
Jetzt bremst er seit über 55 Jahren mit Einkreis was erhoffst dir da von 2 Kreis? Einkreis ist meiner Meinung nach besser, weil da merkt man sofort wenn was nicht stimmt. Wird das Pedal schwammig muss man an die Bremsen. Bei 2 Kreis merktst nichts bis totalausfall, es sei den hast ne Warnlampe und die baut ja irgendwie keiner ein, nicht mal die Funktion wird geprüft bei Minis die sowas haben.
Ja ich weiß die Theorie macht 2 Kreis sicherer. Wäre es auch wenn es 2 einwandfrei getrennte Flüssigkeitsbehälter wären.
Ich hab nen Motorheber mit klappbaren füßen aber der ist zu weit weg.... Bin sicher findest auch einen in deiner Nähe. -
Ein genaues Maß konnte ich bisher nicht finden...Ich hab ne 20,8 H7 Reibahle damit passt das hervorragend.
-
Mein Inno-Cooper verweigerte nach 3 Wochen Zwangspause den Dienst. Eine Korrektur des Elektrodenabstandes weckte ihn wieder auf ….
Deswegen fragte ich ja ob der Unterbrecher passt. Ist das häufigste Problem wenn ein Mini plötzlich schlecht startet.
-
Kann ich jetzt so nicht sagen, Doppelvergaser startet normal genauso gut wie Hif. Beim Bekannten wars so das der Choke klemmte, deswegen waren die Düsenstöcke nie weit genug unten.
-
Unterbrecher passt auch?
-
Ist schon am Anschlag.
Mach die Anschlaggummis raus
-
Vintage kommen schon in der Blechdose an. Und bei ihm steht ja auch LED drauf, sind halt nur nicht drin. Der riss rechts spricht auch dafür das schonmal wer dran war. Ich würde einfach nochmal welche bestellen wo anders.
-
War sicher retornierte ware