Gummis zum Frontblech sind 85% Kaputt, juckt auch net so
Die zum Bodenblech sind ganz selten kaputt.
Oben die Domschrauben sind wichtig, das zu einfach im Stand lenken und beobachten wie die Karosse sich bewegt während der Rahmen stehen bleibt.
Gummis zum Frontblech sind 85% Kaputt, juckt auch net so
Die zum Bodenblech sind ganz selten kaputt.
Oben die Domschrauben sind wichtig, das zu einfach im Stand lenken und beobachten wie die Karosse sich bewegt während der Rahmen stehen bleibt.
Öööhm, die bilder auf instagramm zeigen, dass daisy auf trommelbremsen vorne steht👀
und ja, roots rules👍🏾
Lg volumex
Und? Die Bremsen nun mal auch besser.
So hab die richtige Schalterverpackung doch gefunden
Rücklauf auf die 2
Zündungs + auf die 4
Stufe 1 auf die 6
Stufe 2 auf die 8
Und übrigens der "neuere" runde Wischermotor kam ende 68 in die Minis, also noch bei MK2
Kabelfarben nach Schaltplan
(Braun Hellgrün) NLG auf 2 Rücklauf
(Hellgrün Orange) LGO an 4 Zündungs +
(Rot Hellgrün) RLG an 6 Stufe 1
(Blau Hellgrün) ULG an 8 Stufe 2
Vergiss mal die Heizung und so, das geht nicht vom Schalter weg sondern irgendwo im Kabelbaum. Kannst auch auf ne Extra Sicherung machen.
Du hast am Wischermotor 5 Kabeln Masse Stufe 1 Stufe 2 Rücklauf und Zündungs + für den Rücklauf
Ich weiß nicht wo ich die Belegung liegen hab daher hab ich keine Nummern. Die im Handbuch sind glaube ich falsch. Musst mal durchmessen. Das von Asphalt nutzt wenig da er immer von 1 ausgeht.
Stellung aus muss Stufe 1 und Rücklauf verbunden sein
Stellung Mitte + Stufe 1
Stellung unten + Stufe 2
Das wars schon.
Das ist überbewertet 🤣🤣🤣
dacht ich mir schon das du das Gewicht sparen willst
Einfach weils mich mal interessiert ist die ECU ganz anders oder wäre es mit leichten Änderungen möglich an die normale SPI ECU die Zündspule vom MPI zu hängen?
Falls wer mit Hybrid nichts anfangen kann das sind die MPI Motoren mit SPI Einspritzung.
👍 Fehlt nur noch Farbe.
Ja klar erste 2 Jahre musste man ja gedrosselt fahren.
Räum hält mal die Bude auf, dann kannst auch laufen und den Motor abholen 🤣🤣
Julia war echt klasse 🙂 👍
Ich würde einfach die Entlüfterdose am Kupplungsdeckel so ändern, das diese einen Schnellverschluss hat evtl mit Schnellkupplung vom Gartenschlauch und das Öl dann darüber einfüllen. Läuft dann auch schneller runter.
Schonmal einen Mini vermessen? Der kann dadurch nur gerader werden
Warum denkst du das das dem Mini Schaden könnte? Dann würde so bisschen Stange an den Türen auch nicht viel helfen. Bis sich ein Mini verzieht musst schon arg viel rausschneiden.
Wäre für dich ja eh nichts, wenn würdest du den bestimmt aus Carbon haben wollen.
Ist einfach S auf italienisch
Die Front wird ja auch noch flacher
Unterlagen aus Australien hab ich nun auch nicht.
In manchen Ersatzteillisten wird "Police" aufgeführt.
Aus dem Kopf, 2xHS4 Vergaser 731 Nockenwelle und einige andere Kleinigkeiten. Glaub 29D4 Verteiler.
Beste ist du nimmst ein Programm um die IP auf Australien zu wechseln, dann findest viel mehr Infos.
Kannst ja auch nach dem Mini SS suchen, davon gab's nur 500 und der hatte wenn ich mich nicht irre ähnliche spedifikationen.