Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Zitat von m-racer
bei mir funzt der link nicht mit den cruisern!? will doch auch mal sehen und lachen?!
der geht doch, mach mal rechte maustaste -> Ziel speichern unter
hat aber 10 MB
also nicht unbedingt was für Modemuser
-
Zitat von Metroholics
""HUUUUUUNNNNGGGGERRRR!!!!""*knurr*
......hoffentlich kömmt de Frau Koenisch bald
Hmmm Metro
hmmmm Selbst is(s)t der mann!!!!!!
-
Zitat von miniforfun
@Meister Mini:
Was hat das mit Weller Felgen zu tun ?
Die haben glaub auch kein Abe oder? und die kauft man einfach fährt zum Tüv und lässt sie eintragen.
Hätt ich zuviel Geld übrig würd ich mir die Dinger kaufen, aber da ich noch nen Satz LP918 Rumliegen hab und noch viele weitere 10" Felgen und noch 2x 7,5 zoll Bremsen übrig hab wär das rausgeschmissenes Geld....
-
Kauf die Dinger doch einfach, wenn sie nicht passen hast schöne Winterfelgen.
Über Tüv brauchst dir echt keine gedanken machen.... wenn Weller oder so kaufst denkst ja auch nicht an den Tüv....
-
-
hmmm der hat echt mal Glück gehabt....
-
Zitat von DerTobi
- Scheibenwischwasserdüsen
Die musst nur von unten her rausdrücken.
-
hmmmmmoin......
-
hmmmm nabend Ellen, wird Zeit fürs Bett
hmmmm ich geh jetzt schlafen.... mein Mausakku ist namlich bald Leer......
-
Zitat von nils clasen
...doch, sind halt Amis. Die sind so (gibt ja momentan diverse Global-Beweise....
) Ausserdem waren die nie anders.
Nils
Gut das stimmt aber gibt auch Deutsche Idioten.... ist schon älter...
wir sind die coolsten wenn wir cruisen ;)
Beste ist der schlussatz.... Scheixe ich hab den Wagen geschrottet.....
-
hmm gerade ein unschönes Bikermovie angeschaut, den Link Post ich hier besser net.....
-
hmmmm da hat sich einer zu früh gefreut.....
http://www.cartoonland.de/2005-11-22.php?file=moto_jubel.wmv
-
35. Juni 2006 Achtelfinale, wer kommt mit?
-
Zitat von dodo_z
Ich bin auf der Suche nach Bildern von MK I Kurbelfenstertüren. Dabei interessiert mich natürlich am meisten wie die von innen aussehen, also ohne Türpappe.
Wo sind die Unterschiede?
Vorne der Radius vom Dreiecksblech, Aussenscharniere, Dreiecksfenster (aber welches), welcher Fensterheber?dietmar
Die ausenliegende Schaniere sind weniger lang haltbar wegen dem enormen mehrgewicht. Mk1 Türen sind aber auch kleiner als MK3 Türen, in der höhe. Hab irgendwo ein Reparaturbuch wo man die Radford Türen von innen sieht, muss mal suchen...
-
-
kommt nicht nur aus 10",12" oder 13" an sondern eher auf die ET und Breite.
z.B mit 3,5x10" wirst nie Radlagerprobleme bekommen -
Zitat von MK II
mabgrasemh
*rastetaus* ich komm auch nicht weiter. soll ich oben oder unten anfangen??
Unten anfangen
-
Zitat von christopher
kennt den jemand?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=zrwiroddtoo
1256 ccm verunsichern mich etwas, ich dachte immer die minis haben 1275 ccm. der motor ist angeblich aus einem der letzten englischen vergaserminis. wo liegen die innos normalerweise preislich? über oder unter den englischen?
würde man nach umbau von sitze, lenkrad und motorhaube ein H-Kennzeichen bekommen?
danke und gruß
chrisNe 1300er Minis haben eigentlich 1256 ccm. Die Innos liegen preislich über den Englischen.