Also ich kenn jemand der noch ne Front da liegen hat.... ich könnt ja mal fragen falls jemand interesse hat....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Was ist das für ne Frage, gibt Werkstätten die reparieren das für 15 Euro. (nartürlich ohne neues Flexstück)
kannst auch einfach ein Rohr reinschweißen lasen, das Flexstückt braucht keiner, geht eh nur kaputt.
-
Mag sein, aber wenigstens Klebt er erst wenn man ihn warm macht, hat auch seinen Vorteil, sogar einen sehr großen weil ist einfacher um das Leder glatt hinzubekommen.
-
Zitat von Olaf Lampe
den ganzen Tag suche ich schon nach einem Beitrag, bei dem beiläufig was von genietetem Felgenstern bei Stahlfelgen ( LP918? ) geschrieben wurde.
Weiss jemand was schlaues darüber zu erzählen? Waren das die "ersten" Cooper S Felgen oder so?
Die verchromten LP918 waren genietet, die sind allerdings wirklich sehr selten. Alle anderen waren glaub geschweißt.
Cooper S Serienrad gabs Lemmerz 1029 die gleich wie die LP882 waren aber von der qualität her besser (Dunlops laufen selten rund) und die LP883.
Im S design gibts mehrere Felgen: 3,5x10 Lammerz 1030, 4,5x10 LP918, 5x10 Irgendwas, 6x10 Weller.
-
Ich hätt da auch n Kleber Tipp.
http://www.car-hifi-produkte.de/ -----> Klebestoffe -----> Artnr.11011 CHP Lederkleber wärmeaktivierbar 1000ml
-
Nö würd ich so nicht sagen, Metro ist voll i.O. für Stock-Car Rennen oder so

-
Ach mach einfach für 10 ab 8, wobei ich nicht glaub das wir mehr als 5-7 werden.
-
Sitzt,passt wackelt und hat Luft

Passt schon!
-
Zitat von Andreas Hohls
Die 'Silver Seal' waren immer ein wenig die Billigausführungen der Werks-AT Motoren.
Man erkennt sie ausser der Farbe (Hammerschlag Silber) noch daran, daß Thermostatdeckel und Wasserpumpe fehlen.Qualitativ sind sie mit Vorsicht zu 'genießen'.
Was im 'small bore' Bereich bis 1098ccm kein so großes Problem ist, gestaltet sich bei den 1300er, die erheblich höher belastet sind, eher kritisch.Steht alles im Link.....
-
Des will i au hoffa!!!

-
So selten sind die auch wieder nicht, wird ab und zu einer angeboten in England halt, selten in D kommt aber auch vor.
Einziges Problem, im guten zustand fast nicht zu finden.
Die Mk3 Wolseley waren meines wissens die ersten Minis mit innenliegenden Türschanieren.
Vorteil bei denen man bekommt 2 Kästen Bier in den Kofferaum

-
hmmmmmmmmmmm
-
Nächstes mal am Freitag 21.4.06 dann im
Antica Roma (Italienische Küche)
Welling Str. 12
73230 Kirchheim -
Veit Ich Ich!!!!!
brauch ne Pumpe denk ich mal....
-
Auf dem Teilemarkt ist z.B ein funktionierender HS2 Doppelvergaser mit Brücke usw. für 50 Euro weg....
Andere Vergaser dürfen auch kein Thema zu finden sein.
Falls doch noch suchst, sag einfach bescheid was dann frag ich n bekannten. Aber Bitte genau sagen was am besten wär mit Teilenummer sonst wirds doch schwer.
-
Die DOT Nr. wäre doch sehr aufschlußreich....
-
beim Inno gehen 2 Leitungen und 1 Kabel nach hinten, 1x Bremse 1x Benzin und 1x + das wars.
Alles andere galub ich ist dann eher was Selbstgebasteltes, oder es war kein echter Inno.
-
Jeder Motor hat doch hinten ne Gußnummer oder?
-
-
Das ist ne Elfe
Es Gibt alles mögliche,
Wildgoose, Van, Kombi, Pick Up, Moke, Sprint, Clubman, ach was weiß ich.....
geh am besten auf ein großes Treffen da siehst dann die meisten.
Edit: Mini Metro hab ich noch vergessen