Also im 12er Forum gibts ne Rubrik 12er Gesichtet, ist oft interesannt, aber einige haben ja bedenken ihre Auto nummer zu veröffentlichen.....
ich seh auch öfters mal Minis irgendwo rumfahren, wär schon interesannt zu wissen wem sie gehören....
Also im 12er Forum gibts ne Rubrik 12er Gesichtet, ist oft interesannt, aber einige haben ja bedenken ihre Auto nummer zu veröffentlichen.....
ich seh auch öfters mal Minis irgendwo rumfahren, wär schon interesannt zu wissen wem sie gehören....
Zitat von Olaf LampeBin gerade drauf gestossen:
Auch wenns nicht bei ebay ist...Ist der Preis OK? Hab davon k.A.
![]()
Olaf
PS: Soll keine Schleichwerbung sein, das Teil gibts vielleicht auch woanders?!
Ist das Teil mit ABE?
evtl ist ihm mal der Schalter durchgebrannt oder so, gibt viele gründe...
Ich würde es ausbauen....
Zitat von rubbergumHOT: Wo bekäme ich denn so ein Austauschgetriebe? Habe bei minimotorsport.de ein neues gesehen allerdings für um die 3500€... Du meinst dann sicherlich ein überholtes...
[edit]: Der Mehrpreis für EÜ wäre inklusive Material...
Also bei Minimotorsport kostet ein überholtes Getriebe mit 3:44 599Euro
ist ganz unterschiedlich.....
kann schnell gehen kann lang dauern.... je nach dem wie gut der Motor noch ist
Auf keinen fall einfach HI-Los einbauen und höher schrauben, das macht man nur wenn die Federelemente noch i.O. sind.
Am besten Federelemente wechseln und die Hi-Los mit einbauen, schließlich könnten die schon 15 jahre alt sein...... evtl. kann es auch sein das die Pfanne von den Kugelköpfen durch ist, die Teile auch immer gleich mitwechseln.
Auserdem würd ich wenn dann die Originalen Hi-Lo verbauen....
Also meiner meinung:
kugelköpfe 4x
Gummielement 4x
Hi-Lo 4x
und die Streben für hinten 2x
Ich glaub für die 7" Scheibenbremse braucht man keinen BKV ![]()
Teile gibt es schon noch dafür nur viel teurer als für die S Bremse....
Edit: Wo wir gerade dabei sind gibts ein Unterschied zwischen S und Inno??
Pinocchio Bitte ![]()
ach und ne Lange Nuss solltest nehmen, kann sein das du deswegen nicht wirklich drauf kamst... das Gewinde ist doch ziemlich lang...
Zitat von Olli...ich denke bei dem Preis kann man wenig falsch machen...
http://cgi.ebay.co.uk/Classic-mini-c…1QQcmdZViewItem
Ich kaufe viel bei Ebay England und bisher hats immer gepasst!
CU Olli
Na ja aber da steht nichts von S dann wird das wohl die 7" Cooper Bremse sein und wenn umbauen dann wärs schon besser auf die S Bremse denk ich.
Zitat von crumbWo steht denn der Gute und was macht der Preis ?
Zitat von KuschlerSorry der Motor steht in 74360 Ilsfeld
Zitat von Kuschlerich stelle mir so 1500euro vor
Zitat von sugy77die einspritzer haben aber doch ne ganz andere aufhängung hinten, oder? dann brauche ich auch noch die anderen halter?
nicht unbedingt, du kannst die halter einfach absägen wenn sie stören und die alten nehmen zumindest beim RC40 oder die anderen mit Gummis ranmachen, musst halt die Halterung am Rahmen ändern aber gabs glaub mal Kits für, allerdings halt ich von den Gummiteile nicht viel weil da der Auspuff doch etwas tiefer hängt.....
Also normal müsste jeder für modelle mit Kat passen.
hmmmm schon auf £461.00.... und noch 1 day 2 hours...
Dodo ist er dir schon zu teuer oder wirst noch mitbieten?