Ich hab bei mir mal das Gewinde aufgeschnitten und ne reduzierhülse aus dem Hydraulikbereich reingeklebt, hat gut gehalten....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Jetzt kams gerad.....
-
-
hmm....
Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben? Der Ossi ist´s, er will nach drüben.
Erreicht den Zaun mit Müh und Not, Strom war drauf...nun is er tot.Hatt ich mal als begrüsungstext in ner CNC-Maschine eingegeben, weil dort 2 Ossis dran gearbeitet haben.....
-
Hi Leutz.....
ich such ganz arg dringend ne MPI Motorhaube, würde sie auch abholen in nähe Stuttgart bis um Ulm rum.
Farbe ist Wurst, zustand sollt halt I.O. sein
Falls keiner was hat... hat mir wenigstens jemand die nummer von Kochs? dann könnt ich da mal fragen.....
Über mehr ideen wo ich eine gebrauchte herbekommen könnt wär ich sehr dankbar!Bitte keine PN´s mit inhalt was bietest du dafür...... ihr müsst wissen was ihr dafür wollt, ich mag das ewige hin und her nicht....
Am besten einfach Preisvorstellung und evtl. auch Bild an bernard_rock<ät>hotmail.com
Gruß Bernhard
-
bei Hupe bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ja.
Warnblinker musst nachrüsten. Gabs beim MK2 noch nicht und hat ja auch nichts mit dem Schalter zu tun.
-
Fernlicht und Blinkschalter halt. Ist halt die Kontrolleuchte im Tacho, bei MK1 am Schalter.
-
Ja gibt es hatte z.B der Mini Van.... aber die vom z.B MK1/Mk2 passt nicht weil dort die schaniere weiter innen sind.
Oder ne GFK Haube.....
-
also beim Mini ab 96 so weit ich weiß, ob die schon vorher ihre finger mit drin hatten weiß ich net.
-
hier n Schneemann für dich
Ich will?????
Weiß net....
hmm.... nen Smokegrey Mini mit schwarzem Dach
-
Jo, werd auch da sein!
-
ja, sehr schön
-
was glaubst du wie viele bei dir im Kreis ne passende Endübersetzung billig für dich haben?
mir fallen schon mindestens 3 ein wo man mal nachfragen könnte....
du solltest vielleicht einfach mal fragen wer weis wo ich ne 3:2 oder 3:44 eü herbekomme in nähe stuttgart und ich wette es werden dir viele nen tipp geben. Evtl. bekommst du ach werkstatt tipps wos wechseln lassen billig ist.
-
Klar funkt das, wird eigentlich überwiegend bei Motorrädern verwendet, bringt aber nicht arg viel und man muss auf den Prüfstand um es richtig an zu passen.
-
-
-
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm Papppaaaa, grad hamm se ihmmm radio gesacht,
in Biblis wär der Block AAAA gekracht...Merr solle Milch trinkke unn Jod Tablette schluckke
unn ansonste Fernsähh gugge..Schau mal, da sprich der Kanzler
er spricht Live..Live aus Hawaaiiii
..und er hmmmeint - dass des alles - garnet so schlimm sein..
heile Heile Gäns che - es werdd schon wieder guuut.Heile Heile Hmmausespeck in fuffzichtausendjahren iss alles weg...
Hmmm
Nix läuft und ich mach wieder den, der wartet, daß der blaue Balken von links nach rechts wandert....*AAARgÜ
sag mal bist du zZ auf Drogen? du schreibst so wirres zeug....
-
-
Sorry hab nur die 5 und nur 1 davon ist aus Metall... wenn ich die hergeb dann nur zusammen mit den Felgen....
hab das bild nur gepostet weil eh auf´m server rumlag und so die andern wissen was du willst.
hast du eigentlich die PN mit meiner Adresse bekomen?