Akkuschrauber bzw akkuschlagschrauber ist super zum arbeiten. Elektrische Rrätsche find ich eher hinderlich. Zu klobig in der Hand
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Muss um 2001 rum entstanden sein, die Front erinnert an den Bini vor allem der linke Kotflügel

-
ja Bosch war mal gut, leider kosten NOS inzwischen sehr viel...
-
Schonmal die Viper Dry Coil versucht? Die kann wenigstens nicht auslaufen
Viper Dry Ignition Coil Sports Ballast replaces DLB110 DLB102Viper Dry Ignition Coil Sports Ballast replace DLB110 DLB102 | Classic Car Ignition Coils | Improve your Classic Car with Powerspark Ignition | UK Suppliersimonbbc.com -
Naja Lenkstockschalter hast getauscht, dann wirds evtl. an dem liegen
-
Suchst du jemanden der sie dir wechselt?
Eigentlich erstmal neue bestellen, ausbauen und schauen in wie fern der Rahmen was abbekommen hat. Kann auch bei gesunden Rahmen reinregnen
-
-
Dann muss ich das noch mal losschrauben und brauche def. mehr von den Unterlegplatten😐...
....weil due Frontmaske hat sich durchaus etwas rangezogen. Dachte, dass müsste so.
Gehen auch normale U Scheiben, ist nur bissl anstrengender die zwischen zu legen
-
...bekomme ich das Kugelgelenk vom Spurstangen Ding vom Lenkgetriebe schadfrei ab?
Es geht darum, dass der Spurstangenkopf total festsitzt und ich das Stück gerne in einem Schraubstock lösen würde...
Ja mit der Rohrzange, würds aber dran lassen wenn die Buchse nicht wechseln musst, sichern ist bissl doof.
-
Und nicht einfach nur dazwischen weil sie da waren, so viel auf beiden Seiten wie ohne abschlepphaken passt, damit keine Spannung auf dem Front bech hast.
-
Mist.... Mal schauen wo es die gibt dann schicke ich die osram zurück.
-
Abblendlicht hängt ja nicht direkt am selben Kabel,nur vom Schalter zum lenksäulenschalter hoch.
Ich denke das irgendwo ein schlechter stecker Kontakt ist beim Abblendlicht, also Wiederstand zu hoch.
-
Musst auch auf die Auflage achten, damit sie etwa zum bj passt.
-
Jeder Dreher kann das
Also je nach dem was kaputt ist
-
Von mir auch alles Gute 👍
-
Bei Limora hast ne sehr schnelle Lieferung, eins der sehr wenigen Dinge die dort gut sind 🤣
Mini mania usw sollte solche Teile auch recht zügig liefern.
-
Die geht eigentlich einfach rausziehen wenn alles ab ist.
-
Deswegen einfach frühe Minis fahren, da darf man das und vieles mehr.
-
Das heißt mit Entlüftung ins freie braucht man weniger oktan, ergo ist E10 dann kein Problem 😅👍
-
...genau das mit dem "leicht" ist mein Problem. Wie bekomme ich den geschwungenen Bolzen mit dem Querlenker aus dem Hilfsrahmen?
Die Gummis vom Querlenker müssten eh hin sein, bzw sind die Hülsen am Qzerlenker angegammelt, weil ich den nicht frei hoch und runter bewegen kann, sondern gegen einen Gummiwiderstand.
Wenn er noch im Rahmen ist einfach mit dem Gummihammer mal gegen den Querlenker hauen, der rutscht dann nach vorne und man kann ihn dann schräg mit dem Bolzen rausziehen.